Klar muss Hengen keine Fans um Erlaubnis fragen und logischerweise ist das auch gut so.
Klar ist aber auch, dass wenn diese Trainerverpflichtung daneben geht auch TH selber ein riesiges Problem hat, aus meiner Sicht ist er dann eigentlich nicht mehr zu halten.
Ich hoffe für den Verein, dass es mit Anfang funktioniert, denn wir brauchen sportlich, egal wie, Ruhe.
Wenn man mal ohne größere Störgeräusche 2 Jahre einen Trainer hier hätte wäre das ein riesiger Fortschritt.
Wirklich glauben, dass es so kommt kann ich im
Augenblick leider nicht.
Wenn man die Historie des Trainers näher betrachtet sind neben dem Impfthema (was ich persönlich nicht so extrem dramatisch finde) eben Dinge dabei die aufhorchen lassen und bei uns in der Vergangenheit auch schon öfter Thema waren.
Siehe Zoff mit Spielern, Grüppchenbildung im Kader, Spieler außen vor und keiner wusste warum, knapp an gesteckten Zielen vorbei, mit gutem Kader nicht gut performt, das macht mir alles derzeit viel mehr Sorgen.
Ich setze meine Hoffnung auf einen attraktiven Spielstil und mehr Offensive, man muss allerdings auch sagen, dass das richtig nach hinten losgehen könnte wenn man sich im Abwehrbereich nicht erheblich verstärken kann.
Es wird definitiv eine spannende Zeit die uns vor Saisonbeginn erwartet.