Beiträge von Quo_vadis_FCK?

    Ich denke Traumtänzerei ist zum aktuellen Zeitpunkt genau so unangebracht, wie ein möglicher Abstieg in der neuen Saison als nicht so unrealistisch zu deklarieren. Warten wir doch erstmal die nächsten Wochen ab und schauen mal, mit was für einen Kader es dann in die Vorbereitung und in die neue Saison geht anstatt Prognosen und Wasserstandsmeldungen zu einem völlig unangebrachten Zeitpunkt zu tätigen.

    Na ja, dein Vorschlag, „erst einmal abwarten“, wird hier regelmäßig (gebetsmühlenhaft) vor einer Saison, vor Beginn der Rückrunde und dann bis 2 Spieltage nach Beginn der Rückrunde vorgetragen.

    Das macht man nur, wenn man sehr viel Vertrauen in die „Kompetenz“ der Verantwortlichen hat, obwohl sie bisher so gut wie nicht vorhanden war!

    Deshalb darf man direkt nach Saisonende alles kritisch hinterfragen, schließlich haben wir User viel „Erfahrungspotential“, das kein „lass‘ die mal machen“ rechtfertigt!

    Ich denke auf jeden Fall nichts schlechtes über dich... Ich kenne dich ja auch nicht persönlich. Für mich ist die Sache erledigt. :bier:

    Also ...
    Wenn das so ist, dann kann ich ja meine ursprüngliche Meinung in der Weise korrigieren, dass sie mit deiner kompatibel ist.

    Ich hatte zumindest die Aussagen von euch: "Du Heuchler" bzw. "Dafür braucht es doch keinen Forumspolizisten ..." so interpretiert, dass ihr mich in die Schublade "Denunziant" oder gar "Capo" schieben wolltet.
    Da ich kein Bier trinke, klappt das Anstoßen vielleicht auch mit Rotwein? :rotwein:

    Du weißt ja, für das fordern von gelben Karten gibt's Gelb... ;) Und ist absolut keine feine Art.

    Klar doch, jeder kann hier machen und schreiben was er will - und wenn‘s unter aller Sau ist!

    Aber wehe man äußert seine gegenteilige Meinung, dann ist man der Buhmann. Diese deine Meinung hat wenig mit „Oldschool“, sondern viel mehr mit bedenklichem „Zeitgeist“ zu tun.

    Ich finde es ziemlich anmaßend, wie du dich verbal "aus dem Fenster lehnst"!
    Ich wurde schon für weniger beleidigende Aussagen "angemahnt".
    Nach meinem Gleichbehandlungsempfinden solltest du eigentlich jetzt auch eine Rüge "von oben" einstecken müssen.

    Letztendlich ist es egal, von welcher Art "Defizit" der Gegner profitiert. Das Ausmaß ist jeweils wichtig. Und gestern konnte ich eindeutig Defizite spielerischer Qualität, aber auch bezüglich Wille und Motivation feststellen.
    Da war sofort nach dem Anpfiff klar, dass man dieses Spiel nicht "auf Augenhöhe" bestreiten wird bzw. bestreiten kann.
    Es war keine Körpersprache, die "breite Brust" signalisieren sollte, erkennbar. Ebenso kein Mut, sich dem Druck entgegen stellen zu wollen.
    Bei solchen Spielen wäre es gut, wenn der Trainer eine zweiminütige Auszeit nehmen könnte, um den Jungs klarzumachen, was sie besser machen sollen. Ist leider beim Fußball nicht vorgesehen.
    So hatte er beim Magenta-Interview nach dem Schlusspfiff der Mannschaft ausschließlich den mangelnden Leistungswillen abgesprochen - damit hat er über sich selbst ein vernichtendes Urteil gefällt.