ich habe ihn noch nicht bewusst wahr genommen,aber es gibt aussagen
die behaupten, dass er dann der schnellste spieler in der 3.liga wäre.
Hoffentlich wird er nach einem Transfer nicht „schnell müde“!
ich habe ihn noch nicht bewusst wahr genommen,aber es gibt aussagen
die behaupten, dass er dann der schnellste spieler in der 3.liga wäre.
Hoffentlich wird er nach einem Transfer nicht „schnell müde“!
Ich komme mit dem Begriff Demut so lange zurecht, wenn sich daraus nicht der Begriff "Hosenscheißer" zuordnen lässt.
Aber egal, es geht darum, dass der FCK nun endlich seine Möglichkeiten nutzt, um diese Drittligasaison als definitiv letzte anzusehen - selbstverständlich mit dem Trend "2. Liga"!
Und da ergibt sich für mich ganz klar, dass man von Beginn an deutlich macht, dass das Ziel "Aufstieg" kein weiteres Lippenbekenntnis ist.
Und demzufolge muss in Meppen ein Dreier geholt werden - wie zuhause und in den anderen Auswärtsspielen auch, dass nach 38 Spielen der Punkteschnitt mindestens 2,x ist.
Alles andere ist wie seit Jahren bekannt "pille-palle".
Ich habe das Spiel nicht gesehen und bilde mir ein Urteil aufgrund der verschiedenen Meinungsäußerungen hier im Forum.
Da ich recht kritisch bin, und auf die vielen Urteile angewiesen bin, kann ich gegenüber der letzten Saison noch nicht unbedingt einen positiven Trend erkennen.
Alles wie gehabt. Es bleiben aber noch 37 Spiele. Ich hoffe, dass das Ergebnis dieser "beschwichtigenden Zählerei" nicht bis zum Saisonende anhält.
Immerhin ist dir das Grundproblem bekannt!
Eigentlich ist mir der tatsächliche Grund, weshalb sich ein Investor pro FCK entscheidet, schnurz egal. Er soll sich jedoch an Werten, Normen und gesetzlichen Regelungen orientieren.
Wichtig ist, dass wir endlich einmal wieder eine vernünftige Saison spielen, die so erfolgreich ist, dass man sich im Verlauf der Saison eventuell realistische Gedanken über die zweite Liga machen kann. Hierzu bedarf es am besten einen Sieg gegen Braunschweig uns anstelle der vielen Unentschieden halt auch Dreier! Dann werden eventuell potentielle Investoren auf uns aufmerksam, die sich dann mit den bisherigen auf ein gemeinsames Finanzierungskonzept einigen sollten!
Fazit: der sportliche Erfolg ist die Zukunftsbasis!!!
Es gibt User, denen sollte keiner Antwort geben, das bringt nichts ! Die sind nur auf der Welt, um andere zu ärgern, weil sie mit sich und ihrem Leben dermaßen unzufrieden sind und glauben, dass alle anderen schlecht und unfähig sind und sie überlegen und allwissend ! Einfach ignorieren !
Ach Carlos, "wenn ich mir vorstelle, ich wäre du, wäre ich lieber ich!" - Du verstehst?
Vielleicht habe ich es überlesen?
Gibt es für die neue Saison schon die Möglichkeit sich einzuloggen?
Wenn einer es verdient hat, als "FCK-Ikonie" bezeichnet zu werden, der alle Tugenden, Normen und Werte vorlebt hat, die früher ganz einfach zum FCK gehörten, dann war es Norbert THINES!
An ihm sollten sich alle ein Beispiel nehmen.
Du magst von Söldnern sprechen
Aber was haben wir in den letzten Jahren denn anderes bekommen?
Das ist kein Grund dankbar zu sein - und ich denke, dass du das auch nicht gemeint hast.
Dennoch: Weshalb haben wir so viele unterdurchschnittliche Kicker in den letzten Jahren verpflichtet?
* Weil keine bessere zu haben waren?
* Weil keine anderen zu uns wollten?
* Wegen finanzieller Probleme?
* Wegen falscher oder keiner Kaderplanung?
Ich gehe davon aus, dass diese Fragen gerechtfertigt sind und die Aufzählung durchaus verlängert werden kann.
Und deshalb hoffe ich, dass im Hinblick auf die neue Saison endlich einmal Nägel mit Köpfen gemacht werden.
Das heißt, es sind wieder einmal alle gefragt, die bisher sehr wenig auf die Reihe gebracht haben, die bisher nur ihr eigenes Ego verwirklichen wollten, die viel zu viel Macht haben und diese völlig falsch, weil ausschließlich eigennützig, einsetzen.
Die 3. Liga ist kein Selbstläufer für den FCK, kein Kindergeburtstag, sondern möglicherweise nur noch 1 Jahr zu verwendendes Sprungbrett, um in die zweite Liga zu kommen. Und dazu bedarf es viel mehr, als es in der abgelaufenen Saison eingebracht wurde!