Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • ich finde diese ständigen Aussagen und Anschuldigen dreist und dumm ! Keiner weiß wirklich, was und wie sich die Gespräche etc. mit dem AR (Herr Wilhelm) zugetragen haben sowie online o.ä. mit Herrn Petersen sowie den Regionalen ! Da wird soviel spekuliert und für "wahr" geschrieben, ohne Fakten, das ist

    unanständig, ohne Gleichen, den handelnden Herren gegenüber. Wenn wirklich Herr Kobilecki "UNGEREIMTHEITEN" festgestellt hatte, hätte dies als solche

    genannt werden müssen ! Mich kotzt mein Vorredner an, keine Ahnung, wer sich dahinter verbirgt, aber ganz sicher niemand mit einem vernünftigen Verstand ! Immer wieder das rumgeeiere, und diese infamen Beleidigungen von Funktionären, welche von uns Mitgliedern gewählt wurden !


    Wenn sich Herr Peters öffentlich äußern würde und Daten und Fakten nennt, könnten sich Herr Dr. Merk, Dr.Nardi u.a. dazu äußern !


    Wie ich die Partisanen und Heckenschützen verachte, die selbst nichts auf die Reihe bringen und ewig stänkern ! Auch deshalb sind wir "ChaosLautern" !

    koha

  • ...

    Mich kotzt mein Vorredner an, keine Ahnung, wer sich dahinter verbirgt, aber ganz sicher niemand mit einem vernünftigen Verstand ! ...

    Trifft dies nicht auch auf die Personen zu, die ständig "größtes Vertrauen" zu den handelten Personen haben und der Meinung sind, dass sich mit "Gottvertrauen" alles von alleine regelt?


    Aber diese Personen glauben vielleicht auch, dass der FCK deswegen dort steht wo er steht, weil alles lediglich auf Zufall, Pech und denen basiert, die offentsichtliche Missstände anprangern?

  • Zum Thema Götze: ich seh grade dass Augsburg ja fett im Abstiegskampf drinhängt. Sollte Köln in Berlin gewinnen und Bremen in Augsburg, dann wird’s aber richtig eng für die Puppenkiste. Letzter Spieltag in München, da ist das Benzin für hin schon zu teuer

    du glaubst doch wohl nicht wenn der FCA absteigt daß wir dann FG behalten können...sein Vertrag gilt dort auch für die 2. Liga, und er wird keinen Cent billiger werden..... und seiner Kariere ists förderlicher wenn er 2. Liga spielt als 3.

  • Also mich kotzen ja meine Vor-, Nach- und Mitredner an. Was mischt sich da auch immer wer ein. Allein is meine Meinung Gesetz. So wie es schon auf alten Steintafeln niedergeschrieben wurde. :rofl:

  • Wäre es nicht genauso wichtig einen Zimmer zu halten ( in Verbindung mit Hercher auf der rechten Aussenbahn)???

    Die Achse Götze-Hercher-Zimmer könnte nächste Saison von Bedeutung sein für höhere Plätze

  • Zimmer hat den Blick für den Raum - sehr sehr guter Spieler. Er müsste noch ein bisschen Torgefährlicher werden und auch seine Aggressivität hat dem Spiel gefehlt. Er bringt das Feuer rein - auch wenn seine Aktionen oft auf Messers Schneider (Rotgefährdet) stehen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • du glaubst doch wohl nicht wenn der FCA absteigt daß wir dann FG behalten können...sein Vertrag gilt dort auch für die 2. Liga, und er wird keinen Cent billiger werden..... und seiner Kariere ists förderlicher wenn er 2. Liga spielt als 3.

    Ich kenne die Gesamtsituation des Kaders nicht. Ein Abstieg bringt für gewöhnlich sehr viel Bewegung in den Kader und es besteht eventuell die Möglichkeit dass er nicht unbedingt in das Konzept passt um wiederaufzusteigen. In jedem Fall müsste der FCA sparen da er bei Abstieg erstmal von den fetten Geldtöpfen der ersten Liga abgeschnitten wäre.