Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • @Oldschool, apo696


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr das Gleiche über mich denkt, wie ich über euch!
    Das scheint aber so ziemlich das Einzige zu sein, um von einer "Übereinstimmung" sprechen zu können.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • @Oldschool, apo696


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr das Gleiche über mich denkt, wie ich über euch!
    Das scheint aber so ziemlich das Einzige zu sein, um von einer "Übereinstimmung" sprechen zu können.

    Ich denke auf jeden Fall nichts schlechtes über dich... Ich kenne dich ja auch nicht persönlich. Für mich ist die Sache erledigt. :bier:

  • Also ich wundere mich hier nur über eines...

    Dass hier noch kein Mod eingegriffen hat, denn das Thema dieses Threads ist schon seit dutzenden Postings verfehlt....

  • Also ich wundere mich hier nur über eines...

    Dass hier noch kein Mod eingegriffen hat, denn das Thema dieses Threads ist schon seit dutzenden Postings verfehlt....

    Du hast recht! Die meisten posts hier gehören eigentlich nach: "Wie gehts nach der Saison 2020/21 weiter".

    Hier gehts ja wohl eigentlich um Spieler die uns bald verstärken und nicht um andere Funktionsträger beim FCK.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • denn das Thema dieses Threads ist schon seit dutzenden Postings verfehlt

    Da gebe ich dir recht. Bei der Komplexität des Themas ist es aber schwierig, das so stringent zu trennen. Ich muss die Moderatoren an dieser Stelle mal loben. Meiner Meinung nach zeigen sie genau das, was normalerweise von Unparteiischen gefordert wird : Fingerspitzengefühl.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich denke auf jeden Fall nichts schlechtes über dich... Ich kenne dich ja auch nicht persönlich. Für mich ist die Sache erledigt. :bier:

    Also ...
    Wenn das so ist, dann kann ich ja meine ursprüngliche Meinung in der Weise korrigieren, dass sie mit deiner kompatibel ist.

    Ich hatte zumindest die Aussagen von euch: "Du Heuchler" bzw. "Dafür braucht es doch keinen Forumspolizisten ..." so interpretiert, dass ihr mich in die Schublade "Denunziant" oder gar "Capo" schieben wolltet.
    Da ich kein Bier trinke, klappt das Anstoßen vielleicht auch mit Rotwein? :rotwein:

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Das Problem mit dem AV auf links besteht doch bei uns schon seit (zig) Jahren und nur ab und zu landen wir diesbezüglich einen Treffer! Hier sollten/müssen die Hebel angesetzt werden, denn für rechts kommt ja Schad wieder retour! :evil:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • im gegensatz zur rechten defensivseite,hat mir hercher auf links viel besser gefallen.

    da er aber zur zeit rechts offensiv perfekt liefert,wirds schwer ihn auf links zu versetzen.

  • im gegensatz zur rechten defensivseite,hat mir hercher auf links viel besser gefallen.

    da er aber zur zeit rechts offensiv perfekt liefert,wirds schwer ihn auf links zu versetzen.

    Seh ich auch so. Never change a winning team. Hercher und Zimmer sollte man nicht voneinander trennen, vorausgesetzt eine Verpflichtung von Zimmer gelingt überhaupt. Die beiden harmonieren einfach.

    Einen fitten Schad aber kann man nicht einfach draußen lassen. Das wäre totaler Unfug. Es stellt sich also die Frage ob ein Schad auch auf links funktionieren würde. Wenn Schad das könnte und einen congenialen Offensivpartner bekäme auf links wie den oben bereits angesprochenen Cueto, dann würde ich mir auf den Flügeln gar keine Sorgen mehr machen.