Beiträge von Quo_vadis_FCK?

Und nein, es geht mir nicht darum alles kommentarlos hinzunehmen bzw. zu schlucken; aber dieses (ja fast schon traditionelle) Misstrauen gegenüber den handelnden Personen ist aus meiner Sicht mitunter ein Grund, warum wir dort sind wo wir sind.

Durch das durchaus berechtigte Misstrauen wurden weder auf dem Platz Spiele vergeigt und auch keine Gelder aus dem Fenster geworfen!

Misstrauen kann demzufolge meines Erachtens keinen Misserfolg bewirkt haben!

Eigentlich heißt es ja, dass man nur so gut spielt, wie es der Gegner zulässt. Gestern hat Schottland alles zugelassen und war somit, zumindest für mich, kein Maßstab - schon gar nicht in Bezug auf den weiteren Turnierverlauf.
    Deshalb sollte man das 5:1 nicht überbewerten, obwohl es schön anzuschauen war, wie die jungen Wilden das Spiel gestaltet haben.

Zum Thema "Fünfstück": ich habe ihn damals, als er noch Leiter des NLZ war, besucht und ein längeres Gespräch mit ihm führen können. Er machte auf mich einen sehr sympathischen Eindruck und ich hoffte, als er den Trainerjob übernahm, dass er auf dem Betze mehr bewirken konnte, als er es dann in der Realität umsetzen konnte.

Wer seinen Austritt hier öffentlich verkündet, muss halt damit rechnen, dass andere ihre Meinung dazu sagen. Was daran blöd sein soll, weiß ich nicht.

Und Meinungsfreiheit wird heutzutage gerne missverstanden, im Sinne von man äußert seine Meinung und muss dann kein Widerspruch erdulden. Dabei bedeutet die wichtige Rechtsgundlage der Meinungsfreiheit, dass niemand wegen seiner Meinungsäußerung vom Staat bestraft werden kann. (Und wie jede andere Freiheit hat auch diese ihre berechtigte Grenzen, die ich hier im Forum Gott sei Dank noch nie überschritten gesehen habe.) Nicht dass man keinen Widerspruch zu seiner Meinung erdulden muss.

Ich habe ja nicht kritisiert, dass andere Ihre Meinung zur Kündigung von carlos geäußert haben. Ich fand halt das "Nachhaken" ein wenig kindisch. So wie du nicht wissen konntest, dass ich es blöd finde. Aber ansonsten bin ich mit deiner Erläuterung zum Thema "Meinungsfreiheit" vollkommen einverstanden.

Die Kündigungen von carlos waren lange angekündigt und sind meine Erachtens nachvollziehbar. Für mich kam das im Zusammenhang mit Markus Anfang nicht mehr in Betracht, weil ich bereits vor Jahren diesen Schritt getätigt habe.
    Ich finde es jedoch blöd, ihm hier auf diese Art und Weise den Schritt direkt/indirekt zu verübeln. Aber das ist halt auch Meinungsfreiheit!

Ich will ja keine negative Stimmung machen, aber es gibt da eine Frage die sich mir nicht beantwortet.. Florian Junge wird alsdo Co-Trainer bei Markus Anfang.

Ich konnte nur das hier über Herr Junge im Internet finden.. https://de.everybodywiki.com/Florian_Junge und ich frage mich nun, wie gut er als Co-Trainer ist?

Wir hatten ja viele die nur mit Zettel die Hütchen usw zum Training und warm machen aufstellen konnten.

Vorige Saison hatten wir mit Matthias Lust einen Co-der richtig Ahnung von seinem Beruf hatte. Was bitte zeichnet Florian Junge aus?

Diese Frage könnte doch wenigstens von Herrn Hengen beantwortet werden, der ihn schließlich vertraglich an den FCK gebunden hat! 😉

Rénebetze

Tja, das ist nun wieder Ansichtssache, wer von den beiden der bessere Fußballspieler war. Im Grunde genommen dürfte man einen solchen Vergleich nur für einen sehr begrenzten Zeitraum anstellen, zB Kroos mit Gündogan.

Fritz Walter, Di Stefano, Puskás, Cruyff, Beckenbauer, und wie sie alle hießen, gehören der Vergangenheit an, also auch Wuttke.

Ihm hast du unterstellt (teilweise zu Recht), dass andere für ihn gerannt sind. Ich habe keine Vergleichswerte bezüglich der durchschnittlichen Laufleistung von Ritter gegenüber seinen Mitspielern. Ich nehme jedoch an, dass er nicht in der Spitzengruppe zu finden wäre.

Also lassen wir es gut sein. Jeder hatte Höhen und Tiefen! 😉

Ich denke dass Marlon Ritter hier durchweg richtig beurteilt wird. Er hat ein feines Füßchen, aber auch einen rundlichen Körper. Er ist nicht für 90 Minuten voll einsatzfähig, hat viele unangenehme Mätzchen auf Lager und provoziert hierdurch seine Gegner. Wenn er will, spielt er grandios, manchmal auch grottig.
    Aber der Vergleich mit Wolfram Wuttke hinkt - Wuttke war eindeutig der bessere Fußballer!

Das hat er selbst für sich bestimmt wenn er zu seinem Wort stehen würde.

"Jedem das seine" um eine faschistoid kontaminierte Redewendung zu bemühen, die von dir so gerne benutzt wird.

Also, um das mal klar zu stellen:

Es geht gar nicht, mir in irgendeiner Art und Weise, faschistoide Züge zu unterstellen!

Ich habe die Mods um Klärung gebeten!