Leute bitte .... wir müssen uns nicht auch noch gegenseitig Beleidigungen zuwerfen.
11. Spieltag - 22. Oktober 2017: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg
-
-
-
Es war erst abpfiff, ich schreibe erst morgen wieder und sachlich! Weil momentan bin ich zu emotional. Aber Ratten kommen immer nach Niederlagen aus dem Loch gegrochen und das nervt und macht mich richtig wütend.
Geht mir mir genau so... zu emotional nach einem Schlag in den Magen
-
Verdiente Niederlage. So etwas musste früher oder später passieren.
Geil sind da dann wie gesagt die Hobbytrainer, die jetzt alles besser wissen und können. Schon komisch, dass die mit ihrer Fachkompetenz nicht die Topvereine in Europa trainieren.
Kritik ist mehr als angebracht ob der gezeigten "Leistung". Aber dann entweder sachlich oder gar nicht. Dieses "Alles ist scheiße" können sich die Leute von mir aus gerne sonst wohin stecken.
Ich les hier jetzt nur noch mit und warte ab, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben. Dann sind die Stänkerer wieder in Ihren Erdlöchern verschwunden und man kann sachlich hier diskutieren. Bis dahin lach ich mich über die Lappen einfach schlapp.
-
müller hält auch mal nen unhaltbaren,aber im gesamten ist dieses nervenbündel, für die
gesamte abwehr ein risiko.sein rum geschreie mit den eigenen mitspielern,ist ein ausdruck
von schwäche.gerade heute hat er seine vorderleute mehr verunsichert, als dass er ein rückhalt
gewesen wäre.dann hast du noch solch schwache spieler wie vucur und modica,einen kessel der erst in den
letzten 20 min aufgetaut ist,einen mwene der heute nix auf die reihe bekommen hat und alles
was du dir vorgenommen hast ist auf einmal makulatur.einzig moritz hat heute ein gutes spiel gezeigt und war der antreiber.eine offensive konnte ich heute
nicht erkennenn und da muss sich auch strasser kritisieren lassen.scheinbar hat er auch noch nicht
kapiert,was die leute sehen wollen.wenn ich mir sorgen mache um die spielausrichtung,dann versuche
ich die mannschaft auch am anfang offensiv agieren zu lassen.keine frage,duisburg war ein guter gegner,aber wir haben es ihnen auch ziemlich leicht gemacht.
-
Genau: Andere Meinungen und Personen blockieren....das hier ist ein Forum!!!!
Wie lächerlich ist das!!!!
Dann schreibt doch nur mit euch selbst oder total Gleichgesinnten...!!!
Hat dann nur nix mit Vielfalt und einem Forum zu tun....Und Andere hier als Ratten zu bezeichnen ist unterstes Niveau....egal wie es begründet wird....
-
Statt sich hier gegenseitig anzuprangern, sollte man vielleicht mal die Spieler zwecks Berufseinstellung hinterfragen.
-
Es lag nicht an Meier, es liegt nicht an Strasser,
es liegt an der Einkaufspolitik.
Die Abwehr ist mit den Neuzugängen Kessel, Modica und Correia ( auf die man sich so gefreut hatte) noch langsamer und anfälliger als bisher,
Manni, Atik, Kastaneer, Osawe sind ineffizient bis zum Gehtnichtmehr..
Da hat man schlicht eine Mannschaft zusammengestellt, die kaum konkurrenzfähig ist.
Schlechter ist meiner Meinung nach nur der Jahn, der gegen 10 Auer zu keiner einzigen Torchance kam.
Zumindest am Sonntag kann der FCK einen Dreier holen.Für mich besonders bitter: Meine 2 Vereine, der FCK und der Jahn, sind beide Abstiegskandidaten.
Da schmeckt der Kuchen überhaupt nicht mehr. -
@Dirt: Ist mir auch aufgefallen wegen Kessel:
Die Frage muss nur erlaubt sein: Durfte er nicht früher von Jeff über die Mittellinie...?!
Wäre kein Wunder bei dem feigen Spiel.... -
@heart&soul, Spar dir den Kampf gegen Windmühlen, es ist zwecklos.