Trotz Niederlage in Sandhausen: Meier bleibt Trainer

• was wäre es schön wenn wir so eine situation wie pauli hätten. damals verlor die manschaft zwar auch oft aber man merkte ein ganz anderen spirit im gesamten verein. das fehlt bei uns leider komplett. die frage ist: liegt das wirklich nur am trainer? es ist niemand da der alles irgendwie bündelt. die fans mit der mannschaft, einfach mit allen. es wird extrem eng dieses jahr

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• @ Tanz der Teufel

Du hast meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Der FCK hat heuer kein Gesicht. Keiner da! Gut, Gerry ist die große Ausnahme, er ist der einzige in dem ganzen Haufen, dem ich noch ansehe das er leidet.
    Selbst die Anhängerschaft ist auf dem Rückzug.
    FCK 2017 - Patient am Tropf der nur noch künstlich am Leben gehalten wird, doch leider von Ärzten, die keine Ahnung davon haben, wie man dem Patienten, wieder neuen Lebensmut geben könnte.

Forza FCK

:schild:

• Der Vergleich mit Pauli hinkt etwas..meier wird gegen Aue auf der Bank sitzen da der Verein handlungsunfähig ist.. ein Blender aus Berlin als AT Vorsitzender, ein Coca Cola Manager der zweiten Reihe als Vorstansvorsitzender...zurück zu Meier..wer einen Ziegler aufstellt, einen Halfar als
    Kapitän nominiert sollte dringend abgelöst werden. Gegen Aue bekommt er nun seine Chance, er kann sie nutzen

• Wer weiss......wie heisst es so schön: der Einäugige ist der König unter den Blinden; -)

Naja so fast jeder ist besser als Ziegler

Einmal editiert, zuletzt von MuddyViolet8656 ()

• Da stellt sich mir die Frage,wie er es dann zum Profi geschafft hat :gruebel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Der FCK hat heuer kein Gesicht. Keiner da! Gut, Gerry ist die große Ausnahme, er ist der einzige in dem ganzen Haufen, dem ich noch ansehe das er leidet.

sehe ich auch so. habe klatt und gries immer in schutz genommen aber nun brennt der baum und man hört nix. es muss was aus dem verein heraus kommen sonst geht es bald fans gegen verantwortliche und das ist das schlimmste was passieren kann, denn das geht immer schief zu ungunsten des vereines. und wenn sie gerry als bindeglied zur kommunikation schicken ist es mir auch recht aber es darf nicht ruhig bleiben. wir sind am abgrund :party:
    ist ja gut und schön wenn ein vv sich raus hält aber nun ist es 5 vor 12

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Es ist falsch ihm noch eine Chance nach der Vorbereitung zu geben aus der er rein gar nix machte, genau wie es ein Fehler wäre, ihn nach einem Sieg gegen Aue weiter zu beschäftigen...
    Denn ein möglicherweise glücklicher Sieg gegen Aue oder auch von mir aus auch klarer dürfen nicht über die letzte und den grauenvollen Start in diese Saison hinweg täuschen...

NM hat seit er bei uns ist lediglich vor dem Mikrofon ein wenig überzeugen können, aber Team oder Spieler null weiter gebracht...

Es gibt bis heute ein total destruktives Verständnis vom Fußball, pures Sicherheitsdenken , kein Mut und ein sturer Fußballlehrer der trotz Monaten Arbeit auf dem Betze keine Standards oder Spielaufbau bzw. System in die Mannschaft installieren konnte...

Natürlich darf man auch nicht nur ihn für alles verantwortlich machen und muss auch die Spieler und Vereinsverantwortlichen in die Pflicht nehmen.... Aber die stellen sich nicht selbst auf oder ein...

Genauso schwach wie die Leistung von NM muss ich auch leider Herrn Gries bewerten...

Er hat bisher rein gar nix besser gemacht als der Sonnengott Jäggi und verkommt immer mehr zum gleichen Schwätzer wie er...
    Bisher ausschließlich warme Luft für viel Geld und wenn es zählt versteckt er sich da oben auf dem hohen Berg...

Der ganze Verein ist gefühlt einfach nur insolvent...aus verschiedenen Sichtweisen...

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“