07. Spieltag - 19. September: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

• Es ist insgesamt viel zu traurig um lustig zu sein wie gerade ein großer deutscher Traditionsverein langsam aber sicher so peinlich und unwürdig stirbt ..

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• Ich find die Einstellungen gar nicht so unterirdisch. Die sind halt super nervös. Und inkompetent ;)

Noch nix verloren hier, auf geht's!

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Hat bestimmt was mit seinem Vertrag zu tun, dass er so spielen lässt. Als alter Hase braucht er die ablöse. Was bekommt er denn morgen überwiesen? Er selbst wird ja nicht hinschmeißen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Beim nächsten Heimspiel werden es keine 12 000

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich find die Einstellungen gar nicht so unterirdisch. Die sind halt super nervös. Und inkompetent ;)

Noch nix verloren hier, auf geht's!

Sorry aber das ist verloren.....da geht gar nix mehr. Das Spiel kannst abpfeifen eigentlich

• Natürlich ist da noch nix verloren. Aber wenn sie so weiter machen, dann wirds ultra schwer und nur mit Glück und Zufall holen wir nen Punkt. Schlimm genug. Vielleicht wachen sie ja noch auf und trauen sich was...

• @Kinglouis

Immer noch überzeugt, dass man mit NM die Wende schafft?

Ich höre das Fan-Radio vom FCK. Die tun mir leid. Man merkt denen an, dass sie gar nicht genau wissen, was sie überhaupt sagen sollen. Mir tun die Fans im Stadion leid.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Verstehe niemals wie ein ehemals kreativer Offensiv Mann wie Meier einen so ängstlichen mutlosen Defensiv Anti Fußball als Trainer vorgeben kann...
    Das passt null!!!
    Sowas erwarte ich von einem Jürgen Kohler aber nicht mal der würde so destruktiv spielen lassen...

Wobei Fußball spielen und FCK ist zur Zeit ein Widerspruch....

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• Meier wird wohl wie es aussieht, die englische Woche nicht überleben.

Aue macht es auch gut. Die riechen die Angst gerade zu und nebenbei beeindruckt mich Tiffert. Der hebt wenigstens bei Flanken mal den Kopf und versucht das diese auch ne gute Chance haben anzukommen.

Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()