26. Spieltag - 10. März: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • Osawe wird nie wissen wie er das Tor gemacht hat..


    Wer war mit daran beteiligt?
    Mwene, der wieder vorne aktiv war....


    Stell um in der Halbzeit!!!!


    Endlich!!!

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()

  • und jetzt anders aus der Kabine kommen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Fürth war nicht superstark, aber hat viel ruhiger und selbstbewusster gespielt. Meine Güte waren wir nervös und unkonzentriert. Aber letztlich hat Fürth auch nur eine Bude gemacht und daher ist für uns noch alles drin. Wenn wir die Konter besser in den Griff kriegen, dann können wir heute auch gewinnen. Und natürlich wenn wir uns deutlich steigern.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Wichtig. Auch vom zeitpunkt. Da hatten wir Glück, dass Osawe da nicht mehr nachdenken musste....der trifft heute nur falsche ENtscheidungen. grauenhaftes Passspiel.


    Haben sich die Fürther aber auch verdient....nur noch zeitgespielt...


    Hoffe MF macht denen in HZ die Hölle heiß und holt Jenssen runter...entweder für Correia und Mwene geht nach rechts...oder Altintop und Osawe geht nach links...aber so geht das nicht weiter

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das Zweikampfverhalten muss besser werden und das 0:1 hat uns ein wenig aus der Bahn geworfen, wichtig wäre es mal gegen so ne Truppe in Führung zu gehen, dann wird gleich alles wesentlich besser laufen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Komme gerade von der Arbeit, wusste durch die App schon vom Rückstand, schalte den Fernseher ein und just wenige Sekunden später fällt der Ausgleich. Also ich schaue jetzt, darf also so weiter gehen wie das was ich bisher gesehen habe

  • Mit ner Führung würde nämlich die Fürth Taktik auf Konter zu lauern nichtmehr aufgehen, dann würden wir mal sehen ob die noch mehr draufhaben als im eigenen Stadion diese Taktik zu fahren.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich kann das Spiel nicht sehen, will also auch nichts zum Verlauf sagen. Konnte aber beide Tore sehen. Auffällig, wie identisch sie waren und wie dilletantisch beide Abwehrreihen gepennt haben.


    Was mich unter Frontzeck stets positiv stimmt: Wir sind anscheinend immer in der Lage ein Tor zu machen. Das gibt Hoffnung.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.