Osawe wird nie wissen wie er das Tor gemacht hat..
Wer war mit daran beteiligt?
Mwene, der wieder vorne aktiv war....
Stell um in der Halbzeit!!!!
Endlich!!!
Osawe wird nie wissen wie er das Tor gemacht hat..
Wer war mit daran beteiligt?
Mwene, der wieder vorne aktiv war....
Stell um in der Halbzeit!!!!
Endlich!!!
und jetzt anders aus der Kabine kommen
dass war die schlechteste hz seit langem und die wird auch noch belohnt.
wenns so weiter geht,können wir das ding nicht verlieren
Fürth war nicht superstark, aber hat viel ruhiger und selbstbewusster gespielt. Meine Güte waren wir nervös und unkonzentriert. Aber letztlich hat Fürth auch nur eine Bude gemacht und daher ist für uns noch alles drin. Wenn wir die Konter besser in den Griff kriegen, dann können wir heute auch gewinnen. Und natürlich wenn wir uns deutlich steigern.
Wichtig. Auch vom zeitpunkt. Da hatten wir Glück, dass Osawe da nicht mehr nachdenken musste....der trifft heute nur falsche ENtscheidungen. grauenhaftes Passspiel.
Haben sich die Fürther aber auch verdient....nur noch zeitgespielt...
Hoffe MF macht denen in HZ die Hölle heiß und holt Jenssen runter...entweder für Correia und Mwene geht nach rechts...oder Altintop und Osawe geht nach links...aber so geht das nicht weiter
Das Zweikampfverhalten muss besser werden und das 0:1 hat uns ein wenig aus der Bahn geworfen, wichtig wäre es mal gegen so ne Truppe in Führung zu gehen, dann wird gleich alles wesentlich besser laufen.
Eine Umstellung befürworte ich auch ... Mwene vorne ist effektiver. Jenssen bleibt deutlich unter seinen Möglichkeiten .... also irgendjemand für RV rein und ihn raus.
Komme gerade von der Arbeit, wusste durch die App schon vom Rückstand, schalte den Fernseher ein und just wenige Sekunden später fällt der Ausgleich. Also ich schaue jetzt, darf also so weiter gehen wie das was ich bisher gesehen habe
Mit ner Führung würde nämlich die Fürth Taktik auf Konter zu lauern nichtmehr aufgehen, dann würden wir mal sehen ob die noch mehr draufhaben als im eigenen Stadion diese Taktik zu fahren.
Ich kann das Spiel nicht sehen, will also auch nichts zum Verlauf sagen. Konnte aber beide Tore sehen. Auffällig, wie identisch sie waren und wie dilletantisch beide Abwehrreihen gepennt haben.
Was mich unter Frontzeck stets positiv stimmt: Wir sind anscheinend immer in der Lage ein Tor zu machen. Das gibt Hoffnung.