Ich glaube die haben nach dem Tor im Kopf realisiert, was eine NL bedeutet.
iwie in die Pause retten und dann taktisch umstellen
Ich glaube die haben nach dem Tor im Kopf realisiert, was eine NL bedeutet.
iwie in die Pause retten und dann taktisch umstellen
Es war der größte Fehler überhaupt... Hatte die ganze Woche gehofft das MF mutiger ist...
Leider vergebens...
Jenssen ist völlig ineffektiv und außer Form...
Vielleicht wäre das SPiel heute mal ne Möglichkeit, Altintop etwas eher zu bringen. Wir brauchen Ruhe, Struktur, Cleverness im Spiel
Es fehlt der Mannschaft an Nervenstärke. Das hat man schon gegen Aue gesehen.
Gegen Union war der Druck nicht so groß....SIege gegen die obere Tabellenhälfte nützen dir aber nix, wenn du gegen deine direkte Konkurrenz verlierst.
Selbst usnere Standards sind super mies. So fangen wir uns gleich noch das 2:0 durch Konter.
schon wieder Torgefahr nach einem eigenen Eckball!
sind die denn doof,schon wieder nach ner ecke ausgekontert.
doppel6 funktioniert auch nicht,dann fällt noch andersson aus,dass wird schwer so
In wie viele Konter müssen wir nach Eckbällen noch reinlaufen bis die Herrschaften auf dem Platz merken dass sie schneller zurück laufen müssen? UNFASSBAR!!! Das dritte Mal jetzt und einmal hat‘s schon bei uns geklingelt.
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass wir die letzten Spiele auch eine gute Passquote hatten. Davon sieht man heute garnix, so viele einfache Abspielfehler, teilweise ohne Druck...
Die sind zu fahrig
das nervliche geht auf die Konzentration.
MF muss in der Pause reagieren... Taktik auf jeden Fall und vielleicht Doch Jenssen raus und Correia rein
Furchtbar.....Fuuuurchtbar
Steht relativ weit oben in Block. Man siejt ganz genau, dass wir absolut keine Ideen haben. Das ist ohne Plan und alle total verunsichert...Die Psyche macht sich bemerkbar