Beiträge von heart&soul

@ NRW-Teufel:
    Ich habe mich zwar noch zurückgehalten, aber wahrscheinlich hast du mit deiner Einschätzung zu meiner Reaktion nicht ganz unrecht...
    Berücksichtige nur bei all deinen kritischen Worten, dass seit Jahren aus der bekannten Richtung ständig rein persönliche Angriffe in jedem meiner Threads mit Absicht gepostet werden, nur um die Meinung eines (in seinen Augen) Feindes mit Gewalt in Frage zu stellen ohne fachliche Gegenargumente...
    Ich weiß nicht, ob du da immer völlig ruhig u. ohne Bemerkungen bleiben könntest - zumal auch ich nur ein Mensch bin...
    Ich dachte auch bis gestern, dass DirtDevil im wahren Leben ein junger Kerl ist, der sich hier noch die Hörner abstoßen müsste/wollte - aber seitdem ich weiß, dass der Herr stolze 50 Jahre alt ist und demzufolge auch etwas ruhiger und reifer sein müsste, konnte ich mir meine kurzen Kommentare nicht verkneifen...es hat mich auch menschlich einfach sehr enttäuscht und wenn man eine Person nie wirklich kennengelernt hat, nutzen einem auch 1000 Jahre Lebenserfahrung nicht - das sollte auch der schmutzige, ergraute Teufel endlich begreifen und sich nur noch zur Sache an sich äußern sowie endlich mit seinen Privat-Kriegen aufhören...

Kindergarten passt in meinen Augen nur auf sein Verhalten - insbesondere wo ich jetzt sein Alter kenne...

Ich werde versuchen, ihn auf dieser Ebene nach Möglichkeit zu ignorieren - im Sinne aller User und dieses echt guten Forums.

Zum Thema: Was genau hat Wolf jetzt bezüglich Schjönberg gesagt (...das er den Job des Sportdirektors erst noch erlernen müsste?).
    Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass er ihn schon vorab ablehnt.
    Was ist also genau vorgefallen?

@ saza: Es ist wirklich jedem in diesem Forum bekannt, dass ihr beide (trotz aller Dementis) unter einer Decke steckt...
    Sieht man die letzten Jahre, hat jeder aufmerksame User verstanden, was die Intention von dirtdevil und dir ist...darüber gibt es nichts mehr zu sagen...
    Peinlich ist, als Moderator einen User in Schutz zu nehmen, der sich noch NIE fachlich in einem Forum in meinen Threads oder bezüglich meiner Person mit mir auseinandergesetzt hat und mich dann auch noch als den bösen schwarzen Mann hinstellen möchte...
    Du tönst immer groß herum, du würdest dich aus allem heraushalten, setzt aber ganz gezielt kleine Nadelstiche um deinen Spezi wieder in Schutz zu nehmen und aus den Tätern die armen Opfer zu machen...

Ich werde euch beide ignorieren...ihr seid keine meiner Zeilen und keine Minute meiner Zeit wert...

Wenn du zu Wolf nichts sagen möchtest, kannst du auch nichts zu den großen Problemen des FCK schreiben...denn die stehen eindeutig in Zusammenhang...
    Ich lehne solchen Überliberalismus oder den fehlenden Mut endlich mal richtig Stellung in einer Sache zu beziehen völlig ab. Solche Leute lassen meine Alarmglocken klingeln, denn sie schlängeln sich oft auch so durch´s Leben -immer schön stromlinienförmig - ohne Farbe zu bekennen...
    Vielleicht solltest du beim FDP-Forum Admin werden aber sicher nicht beim FCK wo Gefühle, Einsatz und Entscheidungen von Nöten sind...vor allem, weil dir auch schon jeher die Objektivität völlig abgeht...das du den "die Geschichte des Niklas B. Thread geschlossen hast, sagt mehr als 1000 Worte!" - damit hast auch du dich endgültig demaskiert...
    Over and Out...

@ peter-stuttgart:

Genau das ist auch meine Einschätzung! Göbel u. Co. müssen einfach den Druck auf Wolf auch in der Öffentlichkeit erhöhen - so würde das Umfeld kurzfristig vielleicht auch wieder etwas ruhiger werden, denn dann wüssten die Leute, dass der Vorstand nicht alles mit sich machen lässt und die Fam. Wolf endlich die Vorgaben der Fans und des Vereins zu erfüllen hat ohne ständig wieder neue Forderungen oder Ausreden zu finden!!!

Viele Grüße,
    heart&soul

@ NRW-Teufel: Du hast es ABSOLUT ERFASST - nur das ist die Intention von Herrn Dirt Devil! Wie bitte - der ist schon 50 Jahre?
    Dann begrabe ich jetzt meine Hoffnung, dass der Herr doch noch weise, toleranter, sachlicher, ruhiger oder einsichtiger wird...

Ich haben einen (in meinen Augen) sinnvollen Thread eröffent, der hauptsächlich Herrn Göbel und seine Aussagen als Thema hat. Da Herr Wolf sein bisher EINZIGER Hauptverantwortlicher war, steht es uns allen zu auch gerade in dem Zusammenhang über diesen zu sprechen!

@ DirtDevil: Wo soll ich bitte schön mit deiner Argumentation nicht mithalten? Mit welchen Argumenten bitte schön?
    Meinst du vielleicht deine Hasstiraden, persönliche Kleinkriege mit Usern und pure unsachliche Provokationen wären es wert von mir auf gleichem Niveau beantwortet zu werden?
    Da musst du nochmals 50 Jahre Leben um mich auf diesem Wege herauszufordern...

Mein Thread war (wie eigentlich immer) sachlich - schweige endlich oder sag was produktives zum Thema!

chuppa: Ich denke nicht, dass hier echt prof. Schreiber auftreten - wer soll die denn installiert haben? Das sind wieder Verschwörungstheorien aus 1001. Nacht...
    Zudem: Findest du nicht auch, dass unsere Presselandschaft in R-P sehr limitiert ist und man eigentlich fast nirgendwo ein kritisches Wort zu der wirklich nicht ausreichenden Leistung von WW lesen konnte?
    Dieses Forum übertreibt vielleicht schon mal - weil alle emotional bei der Sache sind - aber stellt in meinen Augen einen angenehmen Gegenpol zu der Verschwiegenheit der bekannten Institutionen dar...

Eine Frechheit ist das, was der FCK mit seinen Hauptverantwortlichen über Jahre seinen Fans angeboten hat - jedoch sicher nicht die Ergüsse der zurecht enttäuschten Fans...
    Das Schmerzensgeld für diese ach so bösen Zeilen hier für Herrn Wolf ist höher als jeder erdenklich kritische Thread wehtun könnte!

Think about it...

heart&soul

@ WhiteShark: Du hast echt einen Hintern in der Hose! So muss es sein - Respekt...ich kann dir nur sagen, dass DirtDevil NIE anders war und mich zu seinem persönlichen Feind erklärt hat, weil ich wohl zu lange Threads schreibe und die Dinge manchmal auf den Kopf treffe - vor allem vor ihm...es ist ein Hobby von ihm nur unsachlich zu argumentieren...langsam aber sicher demaskiert er sich hier vollends...gut so...

@ Ice:
    Er hat das auf die Kontinuität von Mainz in der Trainerfrage gemeint (siehe meine Zeilen oben)...unfassbar der Vergleich!

vg,
    heart&soul

dreckiger Teufel weine nicht...du musst den Blick frei haben für dein nächstes unsachliches Posting!!!

Liest du eigentlich auch die direkten und indirekten Stimmen zu dir selbst?

Ich gönne dir jedoch immer sehr gerne die letzten Worte...Amen...

Viele Grüße,

heart&soul

Hi!

Wer hat gestern Abend auch den Auftritt von unserem VV (Vorstandsvorsitzenden) in der SWR-Sendung Flutlicht gesehen?

Wie hat er/es auf euch gewirkt?

Er ist sicherlich ein helles Köpfchen und weiß, wie er sich in der Öffentlichkeit auszudrücken hat (auch wenn er sie normal gern meidet)...

Die Kernaussagen waren jedoch, dass W. Wolf auch in der kommenden Saison Trainer bleibt (!!!), tatsächlich schon mehrere Spieler verpflichtet wurden (die Namen wurden jedoch nicht genannt - vielleicht darf auch WW deshalb bleiben...) und vor allem für die Großbaustelle STURM Leute gesucht werden, die "tatsächlich auch das Tor treffen"...

Interessant fand ich die Aussage von Göbel bezüglich der Trainerfrage: Er meinte, sie würden wie auch in Mainz (weil es da ja gut geklappt hat) auf Kontinuität setzen...

Also da hat es mich fast vom Sofa gefegt (als hätte H.-P. Briegel seine Blutgrätsche ausgepackt*g*)...

Kloppo hat bei Mainz tatsächlich jahrelang eindrucksvoll gezeigt, was er drauf hat und unheimlich viel für den Verein geleistet...

Mit Wolf jedoch sind wir schlussendlich abgestiegen, haben wohl den fest anvisierten Aufstieg verpasst, haben bis auf ganz wenige Ausnahmen nur völlig unterdurchschnittliche Kicker eingekauft, größtenteils Anti-Fussball gespielt, suchen noch heute nach einem System, einer dauerhaften Fitness der Spieler, Leidenschaft, Organisation auf dem Platz, guter Einstellung der Profis und der alten Betze-Stimmung und Leidenschaft, die in meinen Augen vom Platz auf die Tribünen über gehen muss, nach all den Jahren...

Das war echt schon ein seltsamer, ja fast schon grotesker Vergleich von Mr. Göbel...

In meinen Augen setzen sie eindeutig auf´s falsche Pferd, doch wen wundert es noch nach all den vergangen Monaten wo man nie ein kritisches Wort in Richtung Coach vernehmen konnte...(angeblich würden sie alles intern klären...)

Man muss aber auch wachsam sein! Wenn Leute wie Finke oder Schäfer (für mich die 2 Top-Kandidaten, aber sie müssten jetzt mit der Planung beginnen) auch keine Besserung herbeiführen würden, müssten wir auch einen WW und dessen "Erfolg" wieder etwas relativieren...
    Dann ist diese Truppe für mich untrainierbar und man sollte tatsächlich einen Komplett-Schnitt vollziehen...

Auch wenn viele jetzt schon von der Regional-Liga sprechen: Meiner Meinung nach können wir fußballerisch und von der Einstellung nicht mehr tiefer fallen...

ES MUSS TATSÄCHLICH ETWAS PASSIEREN! Eine erneute Saison wie die aktuelle und selbst die treuesten Fans kommen langsam ins Grübeln...

Macht´s gut,

heart&soul

@WhiteShark:

Danke für deine echt netten, emotionalen Zeilen und vor allem Danke für deinen Mut, dich gegen die 2 Bekannten User zu stellen (leider tun das viel zu wenige), die wirklich bez. meiner Person ausschließlich auf Diffamierung aus sind und sich NIE auf eine fachliche Diskussion bemüht haben - egal in welchem Thread von mir. Dies begründen sie dann mit hinterhältigen Begründungen und persönlichen Einstufungen / Anfeindungen...
    Wenn ich dirtdevil als Hool in diesem Forum bezeichne, beziehe ich mich auf sein Tun und Handeln bezüglich vieler User und speziell meiner Person...dermaßen in sein Privatleben bin ich NIE eingetaucht und so anmaßend, peinlich und arm werde ich mich auch niemals verhalten...

Ich hatte erst 2 Nicks und meinen ersten Nick habe ich nach dem Tod des alten Forums (von dem ich mich zudem sehr lange zurückgezogen habe - gerade weil Leute wie Saza oder DirtDevil nur niederträchtige Angriffe starteten - man sieht sie haben sich bis heute nicht geändert und sind keine Gehirnzelle klüger geworden) geändert, weil er wirklich missverstanden wurde, da meine persönliche Meinung tatsächlich sicherlich nicht immer die volle Wahrheit trifft...

Mich jedoch jetzt als Scharlatan zu bezeichnen, hat in meinen Augen Mr. schmutziger Teufel endgültig demaskiert - nämlich als völlig provokanten, intoleranten, aggressiven User, der Leute, ohne sie wirklich zu kennen, versucht niederzuschlagen...

Aber WhiteShark, ich höre auf deine Worte und werde nicht weiter zurückschlagen und mich auf die Stufe dieser Herren begeben - ich schweige und versuche so Größe zu zeigen, denn um das Thema geht es bei ihnen eigentlich nie...
    Ich hatte in meinem letzten Post ganz klar gemacht, dass wir wohl nicht miteinander können und das wir es dabei belassen sollten, aber DirtDevil muss dann sogar noch mehr rein persönliche Tiefschläge produzieren...
    Das zeigt wesentlich mehr als 1000 Worte wie dieser User im wahren Leben tickt...

Der Vorwurf jedoch, mir würde es nur um mich gehen, anstatt um den FCK ist eine wirklich perverse Lüge und das kann tatsächlich nur ich selbst beurteilen...und jeder der sieht wie ich mich hier aufreibe und einsetze wird mir glauben...

Die Aussagen des 6-jährigen Niklas wurden genauso gemacht - ich habe selbst eine 7-jährige Tochter und ihr habt keine Vorstellung wie vielschichtig deren Gedanken sind in den unterschiedlichsten Themenbereichen...da waren die Worte von Niklas stinknormal dagegen...
    Würde gerne wissen, wer von denen, die die Sätze von Niklas in Frage stellen, selbst Kinder in dem Alter hat...dann hätten sie wohl eher geschwiegen und mich bestätigt...

Viele Grüße,

heart&soul

@ saza + dirtdevil:

Ihr fallt mir immer nur auf, weil ihr so gut wie nie was zum Thema schreibt - aber sicher nicht durch eure Fußball-Beiträge...

Der Eine (schmutziger Teufel) hasst Leute, die sich gut ausdrücken können und macht sich nicht mal die Mühe, die ganzen Zeilen und Inhalte überhaupt zu lesen - es wird blind kritisiert, weil man den anderen nicht ab kann...der Parade-Hool unter allen Usern hier...

Der Andere (Hobby- oder Abendschul-Psychologe) hasst Menschen, die sich besser als er selbst ausdrücken können und vor allem nicht ständig auf seinen Psycho-Einheitsbrei eingehen - also lieber beim Thema bleiben...er versucht alles auf ein (für ihn) gehobenes Niveau zu heben und verliert sich in Belanglosigkeiten bzw. stellt den Andersdenkenden immerzu einseitig in Frage, ohne auch wirklich was sinnvolles oder produktives zum Thema zu sagen...
    Nicht nur ich habe das starke Gefühl, dass insbesondere Letztgenannter keine Götter neben sich duldet...ich hingegen habe mich nie als solcher gesehen, sondern bin nur ein stinknormaler FCK-Anhänger und mit meiner oftmals konstruktiven Kritik mache ich mehr für den Verein als die letzten Jahre einseitig auch noch toll zu quatschen....

Ein Kalusha war / ist auch nicht meiner Meinung, aber er hat Klasse und einige gute sachliche Beiträge in diesem Thread gepostet, die mich auch zum Nachdenken gebracht haben - so sollte es sein und verdient Respekt...
    Euer Verhalten bewirkt bei mir hingegen nur Kopfschütteln und die Gewissheit, dass oftmals genau diejenigen die Selbstdarsteller sind, die sich krank ärgern, weil sie fürchten, dass ihnen ein wenig von ihrem Rampenlicht genommen wird...

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass es bei uns ist wie im wahren Leben: Wir können einfach nicht miteinander...dabei sollten wir es auch belassen und uns nicht in jedem Thread (durch eure verletzten Eitelkeiten) in persönlichen Kleinkriegen verlieren...

Wenn diese beiden Blutsbrüder nun immer wieder behaupten möchten, es ginge in diesem Thread nur um den Kopf von WW muss ich entgegen halten, dass sie beide eine sehr begrenzte Auffassungsgabe mitbringen oder einfach eine extreme Leseschwäche vortäuschen/haben...Es steht so viel mehr hier drin...

Zum Thema: Man müsste nur den gesamten 90-Minuten Kommentar des Arena Reporters hier online einstellen - also von einem weitesgehend unparteiischen Außenstehenden, ohne emotionale Bindung wie wir sie haben - und alle wüssten das ich mit meinen Einschätzungen vollkommen richtig liege und wie verdammt ernst es um den FCK bestellt ist....
    Er hat die Leistung, die Einstellung, einfach alles mehr als katastrophal bezeichnet und noch viel viel mehr vernichtende Kritik geübt...

Ich möchte nur noch eines dazu sagen: Wer nach den ganzen letzten Wochen einen Opara (das mit seinem Vater tut mir sehr leid, aber das gehört hier auch jetzt nicht hin) als einzige Sturmspitze aufbietet und wie immer mit 2 defensiven Mittelfeldspielern (dazu ein Müller auf links - aaaaaaaaaaaah!) anfängt, hat sich sportlich spätestens heute disqualifiziert...

Über die Mannschaft gibt es sowieso nichts mehr zu sagen - ein Haufen lustloser, seelenloser, mutloser Alibi-Kicker...sie haben das Emblem des FCK auf ihrer Brust sicher nicht verdient...
    Wer nach den letzten beiden Spielen erneut so lustlos und ohne alles zu geben in ein Spiel einsteigt, wird wohl nie mehr lernen um was es bei uns geht...

heart&soul

@ dirt devil:

Es wird nur eine Sache hier langweilig: Dein Schlechtreden von Personen die ANDERS denken als du - zudem sagst du immer ALLES nur leider NIE etwas zum Thema - das hat auch langsam JEDER hier kapiert...

Wenn du nur stänkern willst, mach doch deinen privaten Hooligan-Thread auf - die haben nämlich auch kein Interesse am Fussball oder der Sache an sich - wie du in meinen Beiträgen...

Mehr habe ich zu dir nicht mehr zu sagen...du bist so einmalig, dass du nicht mal mehr merkst das du mit deinen "Wolf verteidigen bis zur letzten Patrone, weil er für dich wichtiger ist als der gesamte FCK - Parolen" hier langsam aber sicher stark in der Minderheit bist...

Viel Spaß bei deiner nächsten Pöbelei...

heart&soul

@ kalusha & herby:

Niederlagen gehören zum Sport und ich bin sicherlich nicht wegen einer eingebauten Sieg-Garantie des FCK Anhänger dieses Klubs geworden!

Es kommt darauf an WIE man Spiele, Ansehen, Reputation und Fans verliert!

Darum geht es hier! Begreift das doch endlich! Der Thread sollte die Probleme von der Wurzel aus beschreiben und die möglichen Auswirkungen darstellen...

Keiner würde sich von uns trauen den Mund aufzumachen, wenn eine echte Mannschaft mit einem echten Konzept, einer guten Taktik und guter Einstellung auf dem Platz stehen würde, die nachweislich ALLES gibt und begreift, dass sie in einer ganz besonderen Region, vor ganz besonderen Fans spielen!!! Doch wir alle sehen, dass es eben völlig anders abläuft - Woche für Woche!!!!

Der Zustand des Vereins und der dummen Toleranz was die schlimmen Leistungen der Spieler angeht ist in meinen Augen fatal!!!
    Das ist doch wie in der Schule oder in der Erziehung: Wenn die Schüler oder Kinder immer weiter den gleichen Bockmist bauen können, ohne das mal endlich was passiert oder jemand dem Einhalt gebietet, machen sie so weiter oder auf ewig was sie wollen und unsere Spieler wollen eins auf keinen Fall: Sich bis zur absoluten Grenze verausgaben und für jeden einzelnen Fan alles geben....! Dann steht ihnen ein Trainer vor, der als harter Hund (Wolf) gilt, aber in Wahrheit ein zartes Schoßhündchen ist, dem schon lange nichts Zählbares mehr einfällt...

Das ist der Zustand im April 2007 beim FCK...

heart&soul

@ Ice:

du sprichst mir aus der Seele...Danke!

Wolf hat sich von Anfang an ein Machtgebilde aufgebaut, was nie gesund war...
    Egal was andere jetzt denken oder schreiben: Mit ihm sind wir abgestiegen und wie es aussieht, verpassen wir auch mit ihm den Aufstieg. Sollte dies eintreten hat er sich endgültig jeglichen Kredit verspielt und für mich ist er dann eindeutig nicht mehr tragbar...
    Seine Einkaufspolitik ist mit das Schlechteste was die 2. Liga jemals erlebt hat und sein Anti-Stil mit Angst in jeder Taktik, seine Aufstellungen + seine Ausreden sowie seine Außendarstellung sind nicht mehr zu ertragen...

@ Alle:

SCHLECHTER KANN ES NICHT MEHR WERDEN, was das fußballerische, kämpferische, spielerische, taktische und mutlose GEGRURKE angeht...egal mit welchem Trainer, ob der nun Finke oder Schäfer heißen würde...

Aber es geht hier nicht nur um den heiligen Trainer WW sondern um den FCK!

Einige stellen hier die Denkweise eines 6 Jährigen (SAZA) in Frage und suchen, wie fast immer, nach Argumenten um die Glaubwürdigkeit eines anderen zu untergraben...

Kinder sind frei raus und sagen fast immer die Wahrheit - ihre Gefühle sind oft rein und ohne Hintergedanken oder Abhängigkeiten...

Es geht aber auch nicht nur um einen einzelnen 6-jährigen, sondern um die vergangenen Jahre des FCK und dessen Entwicklung respektive Nachwuchs!
    Fühlt ihr euch nicht auch wie auf einer mehrjährigen Geisterbahnfahrt mit anschließendem Dauerzahnarztbesuch wenn ihr das aktuelle Geschehen und die letzte Vergangenheit betrachtet?
    Es geht darum, dass wir langsam aber sicher in der hingenommenen Bedeutungslosigkeit ankommen - auch Dank den grauenvollen Aussagen / Taten aller FCK-Verantwortlichen...
    Wir begnügen uns mit dem Mittelmaß, mit immer weniger Zuschauern, immer weniger Stimmung im Stadion, fehlendem Respekt der Gegner, mit immer weniger guten und einsatzkräftigen Spielern und Trainern die nur aufgrund ihrer Herkunft gut sein sollen...

Einer sagte es letztens schon mal mehr als treffend: Gegen die aktuell Verantwortlichen beim FCK waren Leute wie Friedrich oder Wieschemann TOP-Manager...von einem Otto R. möchte ich dann gar nicht erst anfangen...mehr gibt es dazu echt nicht zu sagen....

Wir sind an einem absolut gefährlichen Punkt angekommen und wir sollten nicht einfach tatenlos herumsitzen bis das Schiff gesunken ist...

Die ständige blinde Gefolgschaft dieser Truppe mit ihrem Trainer gibt dem Team keine Ruhe oder Sicherheit - es gibt ihnen nur Alibis immer weiter diesen seelenlosen, behäbigen uninspirierten Müll mit samt seinen ganzen verblödeten Ausreden abzuliefern wie seit weit über einem Jahr!!!!!!!!!!UND ZURÜCKGEBEN TUN SIE AUßER PHRASEN und LEEREN VERSPRECHUNGEN REIN GAR NICHTS!

Ich liebe diesen Verein auch noch in 40 Jahren (falls ich dann noch lebe) - aber die aktuell Verantwortlichen + die sogenannte Mannschaft nehmen mir mit all ihrer Leistung die Liebe am Fußball!!!

Macht´s gut,

heart&soul