@ NRW-Teufel:
Ich habe mich zwar noch zurückgehalten, aber wahrscheinlich hast du mit deiner Einschätzung zu meiner Reaktion nicht ganz unrecht...
Berücksichtige nur bei all deinen kritischen Worten, dass seit Jahren aus der bekannten Richtung ständig rein persönliche Angriffe in jedem meiner Threads mit Absicht gepostet werden, nur um die Meinung eines (in seinen Augen) Feindes mit Gewalt in Frage zu stellen ohne fachliche Gegenargumente...
Ich weiß nicht, ob du da immer völlig ruhig u. ohne Bemerkungen bleiben könntest - zumal auch ich nur ein Mensch bin...
Ich dachte auch bis gestern, dass DirtDevil im wahren Leben ein junger Kerl ist, der sich hier noch die Hörner abstoßen müsste/wollte - aber seitdem ich weiß, dass der Herr stolze 50 Jahre alt ist und demzufolge auch etwas ruhiger und reifer sein müsste, konnte ich mir meine kurzen Kommentare nicht verkneifen...es hat mich auch menschlich einfach sehr enttäuscht und wenn man eine Person nie wirklich kennengelernt hat, nutzen einem auch 1000 Jahre Lebenserfahrung nicht - das sollte auch der schmutzige, ergraute Teufel endlich begreifen und sich nur noch zur Sache an sich äußern sowie endlich mit seinen Privat-Kriegen aufhören...
Kindergarten passt in meinen Augen nur auf sein Verhalten - insbesondere wo ich jetzt sein Alter kenne...
Ich werde versuchen, ihn auf dieser Ebene nach Möglichkeit zu ignorieren - im Sinne aller User und dieses echt guten Forums.
Zum Thema: Was genau hat Wolf jetzt bezüglich Schjönberg gesagt (...das er den Job des Sportdirektors erst noch erlernen müsste?).
Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass er ihn schon vorab ablehnt.
Was ist also genau vorgefallen?
@ saza: Es ist wirklich jedem in diesem Forum bekannt, dass ihr beide (trotz aller Dementis) unter einer Decke steckt...
Sieht man die letzten Jahre, hat jeder aufmerksame User verstanden, was die Intention von dirtdevil und dir ist...darüber gibt es nichts mehr zu sagen...
Peinlich ist, als Moderator einen User in Schutz zu nehmen, der sich noch NIE fachlich in einem Forum in meinen Threads oder bezüglich meiner Person mit mir auseinandergesetzt hat und mich dann auch noch als den bösen schwarzen Mann hinstellen möchte...
Du tönst immer groß herum, du würdest dich aus allem heraushalten, setzt aber ganz gezielt kleine Nadelstiche um deinen Spezi wieder in Schutz zu nehmen und aus den Tätern die armen Opfer zu machen...
Ich werde euch beide ignorieren...ihr seid keine meiner Zeilen und keine Minute meiner Zeit wert...
Wenn du zu Wolf nichts sagen möchtest, kannst du auch nichts zu den großen Problemen des FCK schreiben...denn die stehen eindeutig in Zusammenhang...
Ich lehne solchen Überliberalismus oder den fehlenden Mut endlich mal richtig Stellung in einer Sache zu beziehen völlig ab. Solche Leute lassen meine Alarmglocken klingeln, denn sie schlängeln sich oft auch so durch´s Leben -immer schön stromlinienförmig - ohne Farbe zu bekennen...
Vielleicht solltest du beim FDP-Forum Admin werden aber sicher nicht beim FCK wo Gefühle, Einsatz und Entscheidungen von Nöten sind...vor allem, weil dir auch schon jeher die Objektivität völlig abgeht...das du den "die Geschichte des Niklas B. Thread geschlossen hast, sagt mehr als 1000 Worte!" - damit hast auch du dich endgültig demaskiert...
Over and Out...
@ peter-stuttgart:
Genau das ist auch meine Einschätzung! Göbel u. Co. müssen einfach den Druck auf Wolf auch in der Öffentlichkeit erhöhen - so würde das Umfeld kurzfristig vielleicht auch wieder etwas ruhiger werden, denn dann wüssten die Leute, dass der Vorstand nicht alles mit sich machen lässt und die Fam. Wolf endlich die Vorgaben der Fans und des Vereins zu erfüllen hat ohne ständig wieder neue Forderungen oder Ausreden zu finden!!!
Viele Grüße,
heart&soul