Hi!
Wer hat gestern Abend auch den Auftritt von unserem VV (Vorstandsvorsitzenden) in der SWR-Sendung Flutlicht gesehen?
Wie hat er/es auf euch gewirkt?
Er ist sicherlich ein helles Köpfchen und weiß, wie er sich in der Öffentlichkeit auszudrücken hat (auch wenn er sie normal gern meidet)...
Die Kernaussagen waren jedoch, dass W. Wolf auch in der kommenden Saison Trainer bleibt (!!!), tatsächlich schon mehrere Spieler verpflichtet wurden (die Namen wurden jedoch nicht genannt - vielleicht darf auch WW deshalb bleiben...) und vor allem für die Großbaustelle STURM Leute gesucht werden, die "tatsächlich auch das Tor treffen"...
Interessant fand ich die Aussage von Göbel bezüglich der Trainerfrage: Er meinte, sie würden wie auch in Mainz (weil es da ja gut geklappt hat) auf Kontinuität setzen...
Also da hat es mich fast vom Sofa gefegt (als hätte H.-P. Briegel seine Blutgrätsche ausgepackt*g*)...
Kloppo hat bei Mainz tatsächlich jahrelang eindrucksvoll gezeigt, was er drauf hat und unheimlich viel für den Verein geleistet...
Mit Wolf jedoch sind wir schlussendlich abgestiegen, haben wohl den fest anvisierten Aufstieg verpasst, haben bis auf ganz wenige Ausnahmen nur völlig unterdurchschnittliche Kicker eingekauft, größtenteils Anti-Fussball gespielt, suchen noch heute nach einem System, einer dauerhaften Fitness der Spieler, Leidenschaft, Organisation auf dem Platz, guter Einstellung der Profis und der alten Betze-Stimmung und Leidenschaft, die in meinen Augen vom Platz auf die Tribünen über gehen muss, nach all den Jahren...
Das war echt schon ein seltsamer, ja fast schon grotesker Vergleich von Mr. Göbel...
In meinen Augen setzen sie eindeutig auf´s falsche Pferd, doch wen wundert es noch nach all den vergangen Monaten wo man nie ein kritisches Wort in Richtung Coach vernehmen konnte...(angeblich würden sie alles intern klären...)
Man muss aber auch wachsam sein! Wenn Leute wie Finke oder Schäfer (für mich die 2 Top-Kandidaten, aber sie müssten jetzt mit der Planung beginnen) auch keine Besserung herbeiführen würden, müssten wir auch einen WW und dessen "Erfolg" wieder etwas relativieren...
Dann ist diese Truppe für mich untrainierbar und man sollte tatsächlich einen Komplett-Schnitt vollziehen...
Auch wenn viele jetzt schon von der Regional-Liga sprechen: Meiner Meinung nach können wir fußballerisch und von der Einstellung nicht mehr tiefer fallen...
ES MUSS TATSÄCHLICH ETWAS PASSIEREN! Eine erneute Saison wie die aktuelle und selbst die treuesten Fans kommen langsam ins Grübeln...
Macht´s gut,
heart&soul