Trainingsauftakt beim FCK: Der Umbruch hat begonnen

  • Keine herausgespielte Torchance in 90 min. Hätte auch ohne Probleme 5 zu Null ausgehen können. An diesem spiel gibt es nichts gutes zu erkennen und spätestens jetzt sollte dem letzten bewusst sein was da passiert. So musst du gar nicht erst antreten. Das ist das was man erwarten durfte wenn man bisschen weiter denkt.

    Mit riesen Schritten und Volldampf dahin wo man herkommt.

    Grammozis ist für mich ein riesen Fehler und Missverständnis. Da wird überhaupt nichts vermittelt und die Aufstellung war wie in Braunschweig einfach genauso schwach.

  • was sollen solche experimente im letzten testspiel


    redondo über rechts und tachie über links.ich glaube gramozzis

    kennt die mannschaft wirklich noch nicht.


    da läuft alles rum,nur keine mannschaft

  • ich halte Grammozis nach wie vor nicht für den richtigen Trainer.Er wird wohl das Ende der Rückrunde nicht erleben.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ja es war ein Testspiel, aber es war beängstigend schlecht. Der Trainerwechsel hat nichts bewirkt. Schuster zu entlassen kam viel zu spät und Grammozis zu holen, war wohl falsch.

    Ohne den Teufel an die Wand zu malen, das Szenario das DG nach wenigen sieglosen Spielen, wieder entlassen wird, halte ich für durchaus möglich.

    Man könnte den Eindruck bekommen, das die Mannschaft bereits jetzt schon gegen ihn spielt...... :gruebel:

    Vielleicht sollte man zur Sicherheit, schon mal Kontakt zu Friedhelm Funkel aufnehmen.....

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • DAS WAR richtig schlecht, keinerlei Spielaufbau von hinten mit Torabschluss. Setzen " 6 " !

    Eine Mannschaft, mit lauter Glücksspielern und keinen Könnern. Damit kann in der 2.Liga nicht bestanden werden.

    Was haben die trainiert ? Können die nicht besser oder wollen die nicht ? Diese Frage muss auch dem Trainer gestellt werden.

    koha