Aufsteigerduell bei heimschwachen Magdeburgern

  • Die Vorwürfe an Schusters Aufstellung kann ich eigentlich kaum nachvollziehen. Im Prinzip hat er gegen die wahnsinnig schnelle und ballfixierte Offensive der Magdeburger komplett richtig zugestellt. Wenn's mit dem 0:0 in die Kabine, sind alle zufrieden. Unglücklich natürlich, dass eine vermeintlich ungefährliche Situation zum Rückstand führt.


    Und verloren ist noch lange nichts. 45 Minuten Zeit, um einen Treffer gegen eine insgesamt sehr löchrige Defensive zu erzielen.

    Zur Info, wir spielen gegen den Tabellenletzten der Heimtabelle......

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Die Vorwürfe an Schusters Aufstellung kann ich eigentlich kaum nachvollziehen. Im Prinzip hat er gegen die wahnsinnig schnelle und ballfixierte Offensive der Magdeburger komplett richtig zugestellt. Wenn's mit dem 0:0 in die Kabine, sind alle zufrieden. Unglücklich natürlich, dass eine vermeintlich ungefährliche Situation zum Rückstand führt.


    Und verloren ist noch lange nichts. 45 Minuten Zeit, um einen Treffer gegen eine insgesamt sehr löchrige Defensive zu erzielen.

    Sehe auch China anderes

    Die Defensive ist zwar viel in der Anzahl, aber eher nicht kompatibel mit der von dir angesprochenen Schnelligkeit und Ballfixiertheit, - dafür in Summe zu langsam.


    Edit

    Aber verloren ist in der Tat noch nichts

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man merkt aber auch, dass über außen nichts kommt, opoku und redondo/Herrcher fehlen schon extrem. Ritter ist aus dem Konzept, reibt sich an anderen Dingen auf und man kann davon ausgehen, dass er und Boyd ziemlich zeitnah gesperrt sein werden. Ich bin gespannt wie der Sturm aussieht ohne Boyd.

  • Auch dann wäre ich nicht zufrieden. Ich schaue doch nicht Fussball, nur um zu hoffen, dass meine Mannschaft mit Glück und Geschick die 0 hält.

    Bin ich komplett bei dir. Aber von dieser Art Fußball habe ich mich längst verabschiedet. Heute sind die richtige Strategie und Taktik entscheidend.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bin ich komplett bei dir. Aber von dieser Art Fußball habe ich mich längst verabschiedet. Heute sind die richtige Strategie und Taktik entscheidend.

    Die aber heute leider die falsche ist. Ist jedoch nur meine Meinung, zum Glück bin ich kein Trainer 😀


    Gerade wieder gut zu sehen...Boyd ist als zentraler Anspielpunkt absolut kaltgestellt. Der muss zentral über die Außenbahnen mit Flanken gefüttert werden. Als Ballverteiler ist er heute nur angemeldet und reibt sich zunehmend auf.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Leider verlieren sie noch nicht an Schnelligkeit.

    Hmmm. Und in den Griff bekommen wir sie auch nicht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nu ja...dann akzeptieren wir mal die Niederlage 😉 Das ist heute absolut gar nix. Die liegen uns einfach nicht, das war letzte Saison auch schon so

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!