Uffm Betze gegen den SVS: Der zweite Anlauf zum Klassenerhalt

  • Vielleicht wollte man mit dem Understatement das Umfeld auch einfach auf so was wie jetzt vorbereiten.


    Denn ich bleibe dabei:

    Die Wahrscheinlichkeit das ein Aufsteiger nach einer überdurchschnittlichen HR einbricht, die war hoch.


    Und jetzt lassen wir das Team weiter arbeiten und unterstützen es! Sie haben es sich durch die HR mehr als verdient

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mehr war heute wohl nicht drinnen. Es war ein Spiel mit Willen aber wenig Können. Vieles kam nicht an. Echt Schade. Mir hat ein wenig die Cleverness gefehlt im Verlauf des Spiels. Die Wechsel sind verpufft. Da kamen keine neuen Impulse. Kein Kniff des Trainers. Das war für mich dann taktisch nicht flexibel genug und mir hat der Mut zum Sieg gefehlt.

  • für mich hat schuster fertig, das hat mit Taktik aber mal so gar nichts zu tun.

    das ist übelster rumpelfussball den er da spielen läst.

    man merkt mit jeder aktion das ddn kickern die angst im Nacken sitz, angst fehler zu machen angst zu selbstbewuster aufzutreten.

    jeddr gegner wird bei schuster zur übermannschaft gemacht.

    es ist überhaupt keine spielfreude auf dem platz zu sehen. warum hört man aus elversberg nie solch ein unterwerfungsgebabel?

  • was ne scheiß kickerei und der zweite anzug passt auch nicht.


    zuck so sackschlecht und ich frage mich wie es durm mal ins nationalteam

    geschafft hat.da müssten doch noch grundtugenden vorhanden sein


    zimmer spielerisch überschaubar,aber wenigstens stimmt sein einsatz.

    boyd heute ein ausfall und darum konnten wir auch keine bälle festmachen.

    hercher und hanslik unsichtbar.tomiak mit unnötigen ballverlusten aus

    überheblichkeit.zu ritter ist jedes wort zuviel,denn der spielt mit angezogener

    handbremse.


    dazu das erste spiel,bei dem ich von spahic richtig enttäuscht bin.

    das zweite geht auf ihn,weil er auf der linie klebt und das erste war sicher nicht

    unhaltbar.


    gibt wieder ne versaute woche

  • Top-Ergebnis! Einen Punkt geholt, trotz schwacher Leistung. Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, der Tabellenvorletzte spielt auf dem Betze auf Sieg und ist weitgehend die klar bessere Mannschaft. Der FCK rettet sich mit Müh und Not über die Nachspielzeit und holt einen glücklichen Punkt. Und was macht der Trainer? Er sieht sagenhafte 70 Min diesem "treiben" zu, bevor er mal wechselt...... :autsch:

    Schusters Zauber, oder wie man das Erreichte in der Hinrunde auch nennen mag, ist vorbei!

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • für mich hat schuster fertig, das hat mit Taktik aber mal so gar nichts zu tun.

    das ist übelster rumpelfussball den er da spielen läst.

    man merkt mit jeder aktion das ddn kickern die angst im Nacken sitz, angst fehler zu machen angst zu selbstbewuster aufzutreten.

    jeddr gegner wird bei schuster zur übermannschaft gemacht.

    es ist überhaupt keine spielfreude auf dem platz zu sehen. warum hört man aus elversberg nie solch ein unterwerfungsgebabel?

    Zum Rumpelfußball gehören immer zwei.

    Lautern will die 40 Punkte erreichen und Sandhausen nicht absteigen.

    Sandhausen scheinbar ohne Kranke und Lautern in einer Formation, die

    sicherlich so nicht mehr auftreten wird.

    Zum Thema Elversberg: diese Truppe wird noch Federn lassen!

  • wenn man mal ehrlich ist, in der vorrunde waren wir fast jedem gegner spielerisch unterlegen.

    viele siege mit ganz viel Glück geholt.

    zb führt, bielefeld, hannover, karlsruhe, düsseldorf, st pauli.

    und nein es gehören nicht immer 2 mannschaften zum rumpelfussball, siehe fck.

  • Ich glaube schon, dass man die letzten Spiele getrennt voneinander betrachten muss. St. Pauli war nach Regensburg erst das zweite schlechte Spiel in dieser Saison - mit Magdeburg folgte das dritte. In Paderborn waren sich alle einig, dass das eine gute Reaktion war. Heute fürchte ich (auch wenn das keine Ausrede sein soll), dass die Woche und die Infektionswelle doch ganz schön viele Körner gekostet haben. Dass die Luft immer wieder fehlte, war in vielen Zweikämpfen sehr gut sichtbar.


    Was mich ärgert ist, dass immer dann, wenn die Mannschaft kurz angezogen hat, Sandhausen in der Defensive vor richtig große Probleme gestellt wurde. Und die Mannschaft besitzt defintiv die spielerische Qualität, mit 4-5 direkten Pässen zum gegnerischen Torwart vorzurücken. Heute war insgesamt mehr drin gegen schwache Sandhäuser. Aber dann musst es halt auch wollen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mit einer Not-Elf einen Punkt geholt, mehr war heute nicht drin, Sandhausen war auch nicht so schlecht. Nächste Woche in Darmstadt wird es ein anderes Spiel mit einer anderen Elf, da haben wir nichts zu verlieren.