Auswärts auf Schalke: Ärgert Lautern die Königsblauen?

• Das Spiel ist noch nicht vorbei. Jetzt ist erstmal Halbzeit. Sammeln, und dann volle Power dagegen halten. Vielleicht ist noch ein Punkt drin. So stark sind diese Schalker nicht.

Um so dämlicher ist die Rote und wie es dazu kam

Zimmer ja Fck pur - aber sorry nicht mehr schnell genug oben wie unten

Kraus mM ebenfalls

Schade das DS dann nicht aus seiner Haut kann …

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Sehr stark begonnen, dann wie Amateure beim 1 zu 0 und wiederum wie Amateure bei der roten Karte.

Selbst um etwas verdientes gebracht.

Schade , habe nicht das Gefühl das Schalke heute unbedingt als Sieger vom Platz gehen könnte wenn man sich mal wirklich konzentriert.

• Das Spiel ist noch nicht vorbei. Jetzt ist erstmal Halbzeit. Sammeln, und dann volle Power dagegen halten. Vielleicht ist noch ein Punkt drin. So stark sind diese Schalker nicht.

Schalke ist grottenschlecht umso katastrophaler dass wir wieder mit dämlichen Aussetzern uns selbst schlagen

• Die Ära Schuster dürfte sich wohl so langsam dem Ende zuneigen. Ich glaube nicht,daß hengen das noch lange mitmacht

was will man schuster vorwerfen,wenn kraus und zimmer die ganze ausrichtung

kaputt machen.

das war bis jetzt eine starke leistung mit vielen offensivaktionen

• Ist das jetzt dein Ernst? Volle Power nach vorne. Ob jetzt 1 oder 2 oder auch 3 Tore bei uns einschlagen spielt doch wohl keine Rolle. Man sollte versuchen,wenigstens ein Punkt zu holen

Jup...ist mein Ernst.

Was soll ein Sturmlauf heute bringen? Gerade mit einem Mann weniger. Man hat gemerkt, dass sie eigentlich wollen, aber aufgrund des schnellen Treffers und den individuellen Fehlern ist die Mannschaft extrem verunsichert und fürchtet wahrscheinlich jetzt Fehler zu machen.

Deswegen heute lieber Sicherheit tanken und kein moralisches Desaster à 3:0/4:0 erleiden, um damit dann mit dieser Moral gegen Elversberg ranzumüssen.

Der Baum brennt nach dem heutigen Spiel sowieso. Der Druck ist jetzt schon da...

Wir werden sehen, was die zweite Halbzeit bringt. Einen Punkt unterschreibe ich sofort....aber dran glauben tue ich einfach nicht.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• An der Aufstellung hat es heute schon mal nicht gelegen.

Auch kann man schön sehen, dass das Geschrei nach mehr Ballbesitzfussball wieder keine Punkte bringt.

In Liga 2 kommt es auf Standards und Zweikämpfe an...und dann siehe Raschl (schon wieder), Kraus, Luthe, das sind wahnsinnige individuelle Aussetzer, ds kannst du in Liga 2 kein Spiel gewinnen.

Wir müssen dringend wieder die gesamtmannschaftliche Defensivstärke aufs Feld bringen, sonst wird das gerade gegen die vermeintlich Schwächeren ein Desaster!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• dirtdevil: Ich werfe Schuster heute vor, dass er a)Zimmer überhaupt aufgestellt hat und b) ihn dann noch nicht mal runternimmt, sondern den klar besseren Schienenspieler. Absolut unverständlich. Damit hat er dem FCK auch in der zweiten Hälfte eine schlechtere Ausgangsposition gebracht, da Zimmer einfach nicht mehr die Fitness hat um Fußballprofi zu sein.