Offiziell: FCK entlässt Trainer Dimitrios Grammozis

  • Ich nehme an, er meint das Verhalten, dass sich EH auf die Bank mit setzt und dort (und in der Kabine) den Ton angeben will.

    Ja aber das ist nichts ungewöhnliches das jemand in seiner Position mit auf der Bank sitzt. Hoeneß ist gefühlt 30 Jahren auf der Bank gesessen und viele andere auch. Und wenn es scheiße läuft dann wird auch mal der Mund aufgemacht haben. Lasst doch mal alle die Kirche im Dorf. Hört doch auf mit dem Pseudogelaber von dem Experten der Laut Sport1 und Bild Amateurfußballer war.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Ich meinte damit das was Kreilinger angesprochen hat falls das stimmt.

    Zitat


    Für das Chaos in der Kabine mitverantwortlich: Enis Hajri, offiziell technischer Direktor, in Wahrheit aber Sportdirektor. Der hatte es sich mit seiner aufbrausenden Art nicht nur mit Ex-Coach Dirk Schuster verspielt, auch bei zahlreichen Mitarbeitern und Spielern hat der 40-Jährige die Akzeptanz verloren. Funkel kommt auch hier wie gerufen. Der routinierte Fußballehrer wird es sich nicht gefallen lassen, dass Hajri in der Kabine oder schon während des Spiels auf der Bank rumtobt.

    https://www.kicker.de/fck-wenn…nn-niemand-996332/artikel

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Genau das! Wenn das so stimmt, wird er nicht haltbar sein.


    Und was die Transfers angeht: sollten Abiama, Simakala und Co zu den größten Gewinnern der FF Ära werden, dann ist das halt so. Was die Zukunft bringt, kann ich auch nicht vorhersagen. Aktuell sehe ich nur 43 Gegentore, 21 Spiele nicht zu null und Platz 18 in der Defensivwertung. Und das Hauptaugenmerk der Wintertransfers liegt bei Stürmern die derzeit kaum spielen oder sogar auf der Tribune hocken. Das kann nicht sein. Und diese Entwicklung war vorhersehbar. Hier im Forum haben viele auf die miserable Defensivleistung hingewiesen zu einem Zeitpunkt als wir noch nicht im Abstiegskampf waren. Damals haben viele noch die Augen zugedrückt weil wir 3-4 Tore im Schnitt selbst geschossen haben und tabellarisch recht gut da standen.


    Wieso wurde nicht in der Innenverteidigung oder auf der Linksverteidigerposition nachgebessert? Einen Abiama hätten wir jetzt im Winter nicht zwingend gebraucht. Simakala auch nicht unbedingt.

  • Bei den Neuverpflichtungen im Winter nahm Hajri offenbar auch keine Rücksicht auf die Wünsche des Trainers. "Nach allem, was ich weiß, wollte Grammozis nicht so viele Offensivspieler. Er hat im Winter drei Stürmer bekommen, hätte aber lieber einen schnellen Innenverteidiger gehabt. Nach dem Kaufrausch hieß es, dafür sei kein Geld mehr da", sagt Kreilinger.


    Wenn das so stimmt dann ist das meiner Meinung nach ein Unding.Jegliche Neuverpflichtungen sollten immer mit dem Trainer abgesprochen werden.Wenn Grammozis tatsächlich den Wunsch nach einem schnellen Innenverteidiger hatte und stattdessen 3 Offensivleute geholt wurden dann muss man sich echt fragen was Hajri dazu geritten hat.