22. Spieltag: Los geht die Mission Klassenerhalt

• Ja, die war echt super. Aber so gut der Eindruck auch ist den Funkel macht.

Was zählt ist auf dem Platz (3 Euro ins Phrasenschwein werf). Die Spieler müssen jetzt die PS auf dem Platz bringen. Nach 3 Niederlagen wäre wieder alles schlecht. Hoffe das es nicht so kommt. :beten:

• es ist nicht in 1. Linie das Ergebnis entscheidend, viel mehr, wie die Mannschaft spielt.

Wenn jetzt 1 dreckiger Sieg kommt und dann 3 Niederlagen, weil sie es immer noch nicht besser können,

dann lieber 1-Ausw. Niederlage, gut gespielt und anschließend eine Sieges-Serie !

Wir alle wissen, dass dies kein Wunschkonzert ist, wir können nur hoffen und vertrauen !

koha

• Wenn man die aktuellen Spielstände sieht, dann muss man das in Nürnberg erzwingen!!

Die strotzen jetzt auch nicht vor Selbstvertrauen und bei ner Niederlage kann der Funkeleffekt ganz schnell verpuffen.

Die nächsten 4 Spiele sind allesamt machbar und 8 Punkte + sind eigentlich Pflicht.

• Ich hoffe auf das positive Szenario. Mit Schützenhilfe von St. Pauli können wir morgen wieder über dem Strich stehen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Es gilt für das Team nur auf sich zu schauen.

Egal was zuvor war und wie die Ergebnisse heute waren.

Neustart die Zweite.

Der Club strotz auch nicht vor Kraft!

Mindestens ein Remis sollte machbar sein.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wenn man sich die letzten Spieltage von Nürnberg genauer betrachtet, wäre ich sogar mit einem Punktgewinn nicht unbedingt zufrieden. Gegen so einen Gegner muss man einfach gewinnen und ein Zeichen setzen.

Entscheid ist, wie man diesen Uzun in den Griff bekommt. Der ist extrem effizient und macht aus wenig viel. Erinnert mich fast ein wenig an Marek Mintal.

Die schießen auch nicht besonders oft aufs Tor und kommen ehr über die Zweikämpfe ins Spiel. Spielerisch sind die auch nicht gerade eine Macht.

Meiner Meinung nach haben wir die bessere Mannschaft, aber Uzun bereitet mir etwas Bauchschmerzen.

• Meiner Meinung nach haben wir die bessere Mannschaft,

Auf dem Papier vielleicht ja. Aber Nürnberg scheint mir effizienter zu sein. Die haben mit der gleichen Tordifferenz 8 Punkte! mehr als wir.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Absolut. WIe bereits geschrieben, haben die ehr weniger Torschüsse machen aber ihre Tore. Auch in der Person Uzun, der eiskalt vor der Kiste ist aber immer wieder Phasen hat, wo man ihn nicht wahrnimmt.

• Meiner Meinung nach haben wir die bessere Mannschaft, aber Uzun bereitet mir etwas Bauchschmerzen.

Ich behaupte das der Club ähnlich über Ache denkt.

Heute wird das Spiel in der Abwehr gewonnen, denn da seh ich beide Mannschaften am schwächsten. Nur wer es schafft hinten stabil zu stehen der wird die 3 Punkte heute ziehen.

Ich tippe auf 0:1