Trotz prekärer Lage: Der Betze funkelt wieder

  • Ich glaube es würde nur mit Klement funktionieren wenn er einsieht, dass er permanent dahin gehen muss wo es weht tut. Spieler die "nur" Bälle mit schönen Pässen nach vorne verteilen gibt es heute im Profifußball nicht mehr. Der "klassische" Zehner ist Geschichte, statt dessen muss ein offensiver Mittelfeldspieler genau das tun was Dirt beschrieben hat, eben auch defensiv gegen den Ball arbeiten und sich in die Zweikämpfe hauen.

    Ich will Klement nicht absprechen, dass er das wenn er wirklich möchte, kann aber es ist eine grundsätzliche Einstellungsfrage und wenn ihm irgendewann irgendwer in den Kopf gesetzt hat er sei technisch so gut, dass er ein toller offensiver Mjittelfeldspieler ist und daher nicht gegen den Ball arbeiten muss, dann ist es in dieser Situation in der wir gerade stecken unmöglich viel Zeit aufzuwenden ihm seine Rolle zu erklären und das Mindset zu ändern....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • der Worte sind genug gewechselt, allein jetzt zählen Taten !

    Es wäre super, wenn F.F. Kamerad Klement zu neuem Leben erweckt !

    Wenn es diesem nicht gelingt, wird es wohl nie mehr was ?

    Ganz sicher werden jetzt Akteure gewinnen und welche verlieren !

    Genial wäre natürlich, wenn endlich eine stabile Abwehr, ein funktionierendes Mittelfeld gefunden wird, die unsere Stürmer

    präzise bedienen und nicht mehr kick and rush und Verlegenheitspässe ! Oh, wie wär das schön !

    koha

  • Laut diesem aktuellen Interview wird Funkel mit Viererkette spielen lassen.Ich finde es klasse dass er seinen Urlaub auf Fuerteventura storniert hat um unseren Verein zum Klassenerhalt zu helfen :)


    Friedhelm Funkel: Sein Plan für die Kaiserslautern-Rettung – Trainer hat einen Baumgart-Verdacht
    Friedhelm Funkel kehrt auf die Trainerbank zurück. Nun soll der frühere Coach des 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf den 1. FC Kaiserslautern retten. Über die…
    www.express.de

  • es ist egal, was es war, aber das darf kein Trainer, dass er aus eigener Befindlichkeit die Mannschaft dermaßen schwächt !


    W.W. hat dafür den 1.FCK ganz schön abgezockt und kassiert, kassiert, kassiert.

    Von dieser Sorte gab es noch viel mehr, Basler und Sforza genauso, die nahmen uns auch aus, wie Weihnachtsgänse !

    koha

  • Ich denke mit den Einnahmen von Ciri bei den Verkäufen hat sich Ciri sehr um den FCK verdient gemacht. Durch die Ablöse sein Hehalt jedesmal finanziert und ansonsten mit ihm keinen schlechten Erfolg gehabt. Einer der Besten die wir je hatten. Und menschlich/privat ein ganz feiner Kerl. Ich lasse gar nix auf ihn kommen!