warum können nicht auch andere meinungen akzeptiert werden, auch wenn sie nicht der eigenen meinung entsprechen? hat etwas mit respekt, toleranz und meinungsfreiheit zu tun
Scheint schwierig zu sein.Ich hab auch gerade bissel Trouble hier mit jemandem,der mich für eine Frage anmault,die jemand anders , ähnlich gestellt.Wenn' s so weiter geht bin ich bald raus.Zurueck zum Thema.Viele sagen" Aufstieg zu früh" May...
Aber vielleicht wäre es wie bei DA,2015 gelaufen!?Rauf,gehalten,wieder runter , etabliert in Liga 2 und wieder hoch..."
Und bissel Geld verdient" unterwegs ".
Ja , jetzt gibt's wieder gleich Gegenrede,aber ist ok.Vielleicht wären wir auch mit 20 Punkten abgestiegen.Nicht missverstehen,ich bin zur Not auch wieder gegen Verl dabei.
Moderationshinweis: Bei aller Liebe für kontroverse Positionen und Meinungen - warum ist es immer so schwer bis unmöglich, diese auszutauschen, ohne persönlich zu werden, ohne beleidigend zu werden und ohne die persönliche Eitelkeiten? Nehmt diesen Post als Bitte wahr - weitere persönliche Beiträge werden kommentarlos gelöscht.