Rund um die 2. Bundesliga

  • Das ist bei dem Spiel sowieso egal.


    Der Pöbel regelt das von ganz alleine.


    Fußball ist und bleibt einfach in manchen Bereichen echt eine Bühne für Proleten.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wenn man die armseligen Auftritte von Bielefeld sieht, fragt man sich wie die gegen den fck gewinnen konnten.

    Genau diese Frage habe ich mir gestern Abend auch gestellt. Habe mir das Spiel aber nicht angeschaut (interessiert mich nicht), aber das Ergebnis spricht ja Bände.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Was mich am meisten dabei, zum wiederholten male extrem stört , ist das stark reden. Die sind so stark , dass sie von einem 3 Ligisten, nicht abwertend gemeint, komplett und Chancenlos vermöbelt werden. Hört man sich die PK vor dem Heimspiel beim fck an , denkt man es kommt ein Bundesligist der um die europäischen Plätze spielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Auf einige Fangruppen kann man man gerne in der 2. Liga drauf verzichten. Die meisten Vereine kennen ihre Pappenheimer und machen eh nichts dagegen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es wäre doch für den fck das beste wenn Bielefeld absteigt. Die 19 Millionen an Fernsehegeldern würden auf die anderen Vereine verteilt. Der fck würde ein Rang hochrutschen weil Wiesbaden dazukommen würde.

    Wiesbaden hat für mich schon ein paar interessante Kicker in ihren Reihen.