Beiträge von Balin

    warum können nicht auch andere meinungen akzeptiert werden, auch wenn sie nicht der eigenen meinung entsprechen? hat etwas mit respekt, toleranz und meinungsfreiheit zu tun

    Scheint schwierig zu sein.Ich hab auch gerade bissel Trouble hier mit jemandem,der mich für eine Frage anmault,die jemand anders , ähnlich gestellt.Wenn' s so weiter geht bin ich bald raus.Zurueck zum Thema.Viele sagen" Aufstieg zu früh" May...

    Aber vielleicht wäre es wie bei DA,2015 gelaufen!?Rauf,gehalten,wieder runter , etabliert in Liga 2 und wieder hoch..."

    Und bissel Geld verdient" unterwegs ".

    Ja , jetzt gibt's wieder gleich Gegenrede,aber ist ok.Vielleicht wären wir auch mit 20 Punkten abgestiegen.Nicht missverstehen,ich bin zur Not auch wieder gegen Verl dabei.

    Moderationshinweis: Bei aller Liebe für kontroverse Positionen und Meinungen - warum ist es immer so schwer bis unmöglich, diese auszutauschen, ohne persönlich zu werden, ohne beleidigend zu werden und ohne die persönliche Eitelkeiten? Nehmt diesen Post als Bitte wahr - weitere persönliche Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

    Uns kann ich nicht einschätzen, ohne 3-4 wirkliche Verstärkungen auf gehobenem 2.Liganiveau, sehe ich max. 12-15 als machbar..

    Geht mir ähnlich.Ich finde es allerdings auch , überheblich,weiss nicht genau wer das gesagt," das ein weiterer Abstieg,auch nichts an dem 5 Jahres - Plan ändert,das S04,in 5 Jahren wieder international spielt..." Glaube ,es war der Sportdirektor 🤔.Ich würde es den Schalker Fans durchaus gönnen,aber das klang ,als würden die einfach so durch die Liga spazieren.Und da gehen ja auch genug, schau mehr Mal.Platz 12- 15, würden ja viele unterschreiben.

    . Und wenn schon,drei starke Absteiger und drei starke Aufsteiger,macht 6 Mannschaften. Bleiben also 12 Mannschaften,von denen wir drei hinter uns lassen müßen.und das sollte ja wohl machbar sein.

    GLaub ich doch auch.Und,war Bielefeld nicht auch ein " Schwergewicht"?Wir verlieren ja auch keinen wichtigen Spieler,wie Osnabrück mit Simkala und Wiesbaden ,mit Hollerbach.Finde,das kommt bei der Diskussion über mögliche Neuzugänge zu kurz.

    Also,auch wenn ich kein Schusterfans bin, z.b. weil ich nicht verstehe,das ein Spieler ,wie Hercher,der wesentlich mehr Torgefahr ausstrahlt,als Zolinski und Lobinger zusammen,gegen D draußen blieb,Stand jetzt ist er unser Trainer,oder? Trotz der vielen Insider die ja so sichere Quellen haben...🤣 Lasst uns nach den ersten5,6Spielen weiterreden!?Und ganz unabhängig vom Trainer,falls wir nochmal einen Punkt von Platz 3 weg sind, träume ich wieder.Ist keine Frage der Demut.Im Moment ,hab ich nämlich eher Angst,in 2 Jahren spielen wir wieder beim Waldhof.Denke das ist demütig genug .Vertragt euch!

    Im Grossen ganzen( schreibt man das so?), großartig geschrieben.Aber zum Bayernsymphatisant zu werden,ich weiss nicht...🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Was mich am meisten dabei, zum wiederholten Mmale extrem stört , ist das stark reden. Die sind so stark , dass sie von einem 3 Ligisten, nicht abwertend gemeint, komplett und Chancenlos vermöbelt werden. Hört man sich die PK vor dem Heimspiel beim fck an , denkt man es kommt ein Bundesligist der um die europäischen Plätze spielt.


    Auf einige Fangruppen kann man man gerne in der 2. Liga drauf verzichten.

    Könnte wir uns drauf einigen diese Deppen ,nicht mehr Fans zu nennen? Die meisten von denen,hatten doch nichtmal, nen, Fanschal an?! Ist doch überall so,schwarzer Kapuzenpulli, vielleicht noch das Gesicht vermummt,wie das Äffchen,das da gefühlt eine halbe Stunde am Zaun rüttelte.Das sind keine Fans.