es wurde schon alles gesagt gute ansätze und zweikämpfe gegen robben aber heute doch zu wenig.er ist aber trotzdem besser und wichtiger als jessen.

Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
er ist aber trotzdem besser und wichtiger als jessen.
solche sätze,gerade nach so einer leistung,bringen mich auf die palme
-
deine beiträge werden von mal zu mal peinlicher
habe ich hier nur das 0:1 bewertet,oder legst du dir mal wieder
situationen zurecht wie du sie brauchststimmt irgendetwas nicht an meiner aussage?
-
stimmt irgendetwas nicht an meiner aussage?
mach hier nicht auf schlauberger
dazu fehlts dir an elementaren dingen
-
dich bringt in sachen bugera immer sovieles auf die palme.entschuldigung das ich nicht deiner meinung bin und bugera hasser bin aber jeder darf hier seine meinung vertreten oder ist das etwa falsch.
klar brauchen wir auf links einen stärkeren spieler aber wir müssen mit dem auskommen was wir haben es sei denn du willst dein sparschwein plündern und ein neuen spieler verpflichten deiner wahl....bitte nur zu aber ich steh zu meiner meinung. -
Dirtdevil nimm mal Dampf raus, jeder ist enttäuscht
-
Für diese Saison wirds mit Bugera reichen, gegen einen Robben in Normalform sehen noch ganz andere LV ganz alt aus.
Den kann man nur in Verbund ausschalten. -
dich bringt in sachen bugera immer sovieles auf die palme.entschuldigung das ich nicht deiner meinung bin und bugera hasser bin aber jeder darf hier seine meinung vertreten oder ist das etwa falsch.
klar brauchen wir auf links einen stärkeren spieler aber wir müssen mit dem auskommen was wir haben es sei denn du willst dein sparschwein plündern und ein neuen spieler verpflichten deiner wahl....bitte nur zu aber ich steh zu meiner meinung.deine meinung lasse ich dir ganz sicher
mir gings darum,das du einen spieler (hier jessen) bewusst schlecht
redest,um bugera aus der primären kritik zu nehmen -
sehe es wie du willst aber die spiele die ich gesehen habe von beiden war bugera einfach der stärkere.klar hat er auch seine fehler gemacht will ich ja nicht schön reden aber wie gesagt wir müssen jetzt halt die saison so überstehen.wir haben halt nicht soviel geld für nen erstklassigen linksverteidiger basta...
-
mach hier nicht auf schlauberger
dazu fehlts dir an elementaren dingen
zb umgangston?