Beiträge von satisfaction98

    Mal ehrlich.. wer in der Abwehr könnte Selke 90 Minuten halten?…. Keiner .. der ist momentan in der Liga das Maß aller Dinge. Wenn man Ache heute und in den letzten Spielen gesehen hat weiß man auch warum der Deal mit dem Wechsel für die geforderte Summe geplatzt ist…. Ich hoffe der kommt schnell wieder in Form.

    Natürlich kann man einen Selke stoppen, dafür muss man ihn aber gewissenhafter und enger verteidigen, notfalls im Kollektiv. Stattdessen hat man ihn gestern mehr oder weniger zum Tore schießen eingeladen.

    Ihn würde ich gerne als LV sehen, wenn man es Kleinhansl nicht zutraut einen Wekesser zu verdrängen. Die Seite bekommt er mindestens genauso gut dicht und nach vorne hat er eindeutig mehr Qualität, was zugegebenermaßen auch keine große Kunst sein dürfte. Die Frage ist, ob Anfang sich einsichtig zeigt oder weiter stur sein Ding mit Wekesser durchzieht.

    Ich will mich eigentlich wirklich nicht auf einzelne Spieler einschießen, aber was ich heute wieder vom ihm gesehen habe, hat nur ganz ganz weit entfernt etwas mit zweite Liga zu tun. Ich habe mich ehrlich gesagt selten bei einem Spieler mehr gefragt, womit dieser eigentlich einen Stammplatz verdient hat, die gezeigten Leistungen auf dem Platz können es jedenfalls nicht sein. Wenn er wenigstens das leere Tor treffen würde, aber nicht einmal das scheint aktuell bei ihm drin zu sein...

    Als Trainer muss man doch früh sehen, dass Elvedi mit Selke komplett überfordert ist und man hat mit Bauer und Sirch zwei Spieler, die den Kerl mal ordentlich in die Mangel hätten nehmen können. Wenn du den ausschaltest und Dompe in den Griff bekommst, ist es beim HSV auch schnell vorbei mit der Herrlichkeit, aber nicht so.

    Heute bekommt man gnadenlos aufgezeigt, dass ein Aufstieg nichts als Träumerei wäre. Wenn man ehrlich ist, war die Punkte usbeute in den letzten Wochen auch schon deutlich besser als die gezeigten Leistungen. Man sollte sich wieder auf die Grundtugenden konzentrieren und Herr Anfang sollte dringend seine Aufstellungen hinterfragen. Ein Wekesser darf seit Wochen rumstolpern und ein Hansi (der wie kein anderer für die beschriebenen Grundtugenden steht) kommt nur noch von der Bank (letzte Woche erst kurz vor 90. eingewechselt? WTF). Warum nicht mal Hanslik UND Ache, wenn er auf Ache in der Startelf nicht verzichten will.

    Würde jetzt mal Hansi als zweite Spitze bringen um mehr Offensivdruck zu entwickeln. Bei seiner bisherigen Saisonleistung ist es ohnehin maximal unverständlich, dass er nur noch die Bank drücken darf. Wir sind nach vorne viel zu harmlos und wenn die besten Hereingaben immer nur Wekesser finden kann einen nur noch Angst und Bange werden.

    Das ganze Forum sieht, dass Wekesser absolut ungeeignet und nicht Zweitligatauglich ist. Das gerade er jetzt das leere Scheunentor nicht trifft ist sicherlich kein Zufall. Wenn du sowas in der Kreisliga bringst, kannst du dich normalerweise vor Scham erstmal nicht mehr im Dorf blicken lassen. Aber das hier ist zweite Liga verdammt nochmal. Ich sehe seit Wochen keinen Grund warum der Kerl wieder einen unangefochtenen Stammplatz hat.


    Elvedi der Hauptschuldige beim Gegentor, absolutes Geschenk ausgerechnet an Selke, den ich leiden kann wie Bauchweh. Man kommt sich als Fan manchmal so machtlos vor, wenn eigene Spieler bei so einem wichtigen Spiel pennen.


    Allgemein zur Leistung: Viel zu passiv. Ums Gegentor gebettelt. Warum es erst ein Gegentor braucht um mal ein wenig Offensivdruck zu entwickeln, wird wohl ein Rätsel bleiben.

    Hoffentlich hört jetzt die Träumerei vom Aufstieg erst einmal auf. Leistungsmäßig sind wir noch weit davon entfernt wie ein Aufsteiger zu spielen. Wenn man ehrlich ist, dürften wir uns über 1 Punkt aus den letzten drei Spielen kein bisschen beschweren. So wurden es 7, damit kann man ergebnistechnisch mehr als zufrieden sein. Kaum zu glauben, was für Torchancen unsere letzten zwei Gegner so alles versiebt haben. Wir täten gut daran uns wieder darauf zu besinnen, was uns wirklich stark macht, anstatt irgendwelche Traumschlösser zu bauen. Hannover fand ich aber auch - bis auf die Chancenverwertung - richtig stark - besonders was sie defensiv so alles wegverteidigt haben. Von daher gut, dass wir zumindest ein unentschieden geschafft haben. Nächste Woche wartet der nächste harte Brocken, danach sehen wir weiter.

    Ich formuliere es mal ganz vorsichtig: Leute die wenig Ahnung von Fußball haben, sollten sich auf das konzentrieren, was sie können und sich hinsichtlich der Formulierungen von Ansprüchen und Forderungen zurückhalten. Es würde uns gut zu Gesicht stehen weiter von Spiel zu Spiel zu denken und nicht zu viel unnötigen Druck aufzubauen. Dann wird man sehen, was am Ende raus kommt. Und die schwache Rückrunde vor zwei Jahren darauf zurückzuführen, dass keiner lauthals den Aufstieg als Ziel formuliert hat, finde ich auch sehr gewagt.