Für mich einer der wenigen Lichtblicke heute. Äußerst effektive wenn auch manchmal riskante Zweikampfführung. Ich hoffe sehr, er kann daran anknüpfen, dann hat er das Zeug zum Stammspieler.
Beiträge von satisfaction98
-
-
Wurde auch mal Zeit, dass Ritter Konkurrenz bekommt. Er war heute leider kein Faktor. Guter Fußballer keine Frage, aber seine Konstanz lässt zu wünschen übrig.
-
Lieberknecht raus. Tut mir leid - so ein schlechtes Spiel habe ich zuletzt in der 3. Liga erleben müssen.
Absoluter Schwachsinn. Der Kader reicht maximal für 8 bis 12, schreibe ich bereits seit Wochen. Viel eher sollte man TH hinterfragen. Gibt komplett unrealistische Zielvorgaben und die Anzahl der Trainer in seiner Amtszeit sprengen jeden Rahmen. Was glaubst du was sich dann ändern wird, dannn kommt der nächste Trainer der maximal eine Saison hier überlebt.
-
Wenn man das Ziel unter den besten 6 zu landen ausgibt, sollte man sich eigentlich nicht von einem Verein wie H96 vormachen lassen, wie man einen Spieler wie Yokota mit Kaufoption ausleiht.
-
Hengen meinte gestern nach dem Spiel sinngemäß, dass man ja nochmal nachjustieren kann, je nachdem wie die ersten Spiele laufen. Das hat sich für mich aber mehr wie eine Drohung angehört, wenn ich an das "nachjustieren" in den letzten Jahren denke.
Ich bleibe bei meiner bisherigen Einschätzung, mit dem aktuellen Kader halte ich Platz 8 bis 12 für realistisch, für die Top 6 müssten schon viele glückliche Faktoren zusammenkommen. Und mit Panikkäufen auf den letzten Drücker haben wir ja eher schlechte Erfahrung gemacht, von daher gehe ich eher weniger von Verpflichtungen aus, die uns signifikant verstärken. Außerdem haben wir immer noch einen recht großen Kader, mit weiteren Neuverpflichtungen ohne Abgänge laufen wir Gefahr, nach Transferende, einen total aufgeblähten Kader zu haben.
-
Zum Spieler kann ich nicht viel sagen, ich habe ihn noch nie spielen gesehen und von irgendwelchen zusammengeschnipselten Youtube Videos lass ich mich nicht mehr blenden.
Aber ich finde es prinzipiell gut, dass über den Tellerrand geschaut wird. Ich denke da liegt sehr viel Potenzial, wenn man nicht nur in den heimischen Ligen Ausschau hält.
-
@carlos……
Von geldgierigen Managern werden die geldgierigen Spieler betreut!
Lieberknecht hat aber auch ein sehr überzogenes Selbstbewusstsein: Ritter kann unter mir als Trainer ein noch besserer Kapitän werden!…..Woher nimmt er das? Von seinen Trainerauftritten in der ersten Liga?
Man sucht nach neuem Personal in der zentralen Abwehr! Und was ist Linke und rechte Seite ? Kleinhansel und Wekesser .. Ronstadt? Asta für Zimmer ist ok … und sonst? Ich hätte 4-6 Spieler für die Abwehr erwartet Gyamfi , Asta und wenn man will noch Kunze als defensives Mittelfeld. Aber vielleicht glaubt ja Lieberknecht als Supertrainer aus Ackergäulen Rennpferde zu machen
Was soll er denn sonst sagen?
"Er hat sein Zenit als Kapitän erreicht, aber wir haben keinen besseren?"
Ich finde die Aussage gut, weil er Ritter damit indirekt mitteilt, dass er noch nicht das maximale als Kapitän rausgeholt hat und da noch Luft nach oben ist. Und Lieberknecht hat damit völlig Recht. Ritter ist zwar einer unsere besten Fußballer aber als Kapitän muss er noch mehr voran gehen, besonders im läuferischen Bereich.
-
Wir werden eine ERFOLGREICHE Saison spielen.
Unser Team für die Mannschaft wird alles dafür tun, dass wir oben mitspielen und uns oben auch festsetzen.
Gut, dass die anderen Mannschaften nur Däumchen drehen... Nicht falsch verstehen, ich mag deinen Optimismus, mir fällt es aber schwer diesen ob der aktuellen Kadersituation zu teilen.
-
Ein bekannter Wettanbieter sieht uns nach den Quoten auf den Gesamtsieg zwischen Platz 10 bis 13 mit einer 17er Quote. So ähnlich sehe ich das auch. Wenn da nicht noch ordentlich was kommt, sollte Hengen das Saisonziel realistischer formulieren, um nicht vollkommen unangemessene Erwartungen zu schüren. Die bisherige Transferpolitik ist zumindest meilenweit weg von dieser Zielvorgabe. Finde den Kader stand jetzt schwächer als letzte Saison.
-
Was ein fieses und unnötiges Foul grade, gut das es bei Emreli weitergeht, völlig zu recht die rote Karte.