Wir belegen jetzt einen Platz der in etwa unser Spielerbudget entsprechen dürfte. Der aktuelle Tabellenplatz sollte also unser Anspruch sein. Würde daher die Hinrunde mit durchschnittlich bewerten. Wieso sollte damit alle "höchstzufrieden" sein? Höchstzufrieden wäre ich, wenn wir unser Saisonziel übertreffen würden und/oder eine klare nachhaltige sportliche Entwicklung zu erkennen wäre. Beides sehe ich aber noch nicht wirklich.
Beiträge von satisfaction98
-
-
Zwischenstand verwundert nicht bei dieser Aufstellung, warum jetzt auf einmal ein Wekesser da wieder sein Unwesen treiben darf wird wohl Anfangs Geheimnis bleiben. Ich habe auch keine Ahnung wer von uns ein Tor schießen soll. Man kann nur froh sein, dass bald Winterpause ist.
-
Super Beitrag, da hast du den Nagel aus meiner Sicht auf den Kopf getroffen. Verstehe auch null Komma null wie Anfang auf den Gehirnfurz kam, Ritter für Aremu aufzustellen. Gerade Aremu der seit Wochen besonders in Sachen Zweikampfverhalten, Galligkeit und Einsatzfreue überzeugte und zusammen mit Sirch einer der Garanten war, dass wir oben angeklopft haben. Dann noch gegen Darmstadt, wo von Anfang an klar war, dass wir kämpferisch alles raushauen müssen, um da etwas mitzunehmen. Es gab einfach keinen ersichtlichen Grund. Das hat auch Aremu nicht verdient, der sich monatelang hinten anstellen musste, egal was unser DM da rumgewurschtelt hat. Als er dann gezwungenermaßen ins kalte Wasser geworfen wurde hat er gleich zu überzeugen gewusst. Ritter sollte sich meiner Meinung nach daher erst wieder über Kurzeinsätze beweisen und zeigen, dass er auch wirklich den Willen hat, seinen Stammplatz zurück zu erkämpfen. Wenn er da seine Leistung bringt, kann man ihm ja gerne mal wieder einen Startelfeinsatz in Aussicht stellen, aber nicht so. Da habe ich wirklich wenig Verständnis für. Das Leistungsprinzip muss für alle gelten, da sollten Namen und gute Pokalspiele aus dem letzten Jahr eine untergeordnete Rolle spielen.
Übrigens sind wir gestern rund 7 km weniger gelaufen als in unserem letzten Auswärtsspiel auf Schalke, trotz einer kompletten Woche Erholung und der Aussicht Tabellenführer werden zu können. Das zeigt mir, dass wir von der Einstellung "noch" nicht bereit dafür sind dauerhaft oben anzuklopfen, da bei einer kleineren Erfolgsserie anscheinend wieder bei einigen unserer Spieler die Denkweise, es auch mit ein paar Prozent weniger schaffen zu können, einsetzt.
-
Ich möchte jetzt wirklich nicht wieder auf den Trainer hauen, aber wieso er das zentrale Mittelfeld, was die letzten Wochen so gut funktionierte, auseinander gerissen hat, muss er mal erklären. Und Ritter ist für mich als Kapitän ungeeignet.
-
Die Wettquoten zeigen, dass man uns immer noch unterschätzt
Heimsieg 1,83
Remis 4,00
Auswärtssieg 3,80
Gut so
-
Souverän die tolle Vorarbeit von Sirch genetzt, wäre wichtig wenn er jetzt in Form käme, bei den Ausfällen die wir aktuell zu verkraften haben.
-
Der Junge passt perfekt zu unserem Verein. Bitte den Vertrag verlängern, sollte auf Hengens Agenda ganz oben stehen. Für mich mit Abstand die Verpflichtung der Saison (Yokota ausgenommen, der "nur" geliehen ist). Wahnsinn mit was für einer Selbstverständlichkeit er Woche für Woche konstant auf diesem Level seine Leistung bringt.
-
Hansi heute schon wieder 3 Scorerpunkte, der Kerl ist so on Fire
-
An alle die gegen Hansi meckern will ich hier nur mal noch schreiben, dass bei ihm das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als passt, was man mit Sicherheit nicht von allen unseren Spielern behaupten kann. Er zählt sicherlich nicht zu den absoluten Topverdiener bei uns, aber was er an Arbeitshaltung an den Tag legt spricht für sich. Warum ausgerechnet er oft zur Zielscheibe von Kritik wurde/wird kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Btw. mit Ragnar unser Topscorer in dieser Saison.
-
Mir macht der Junge richtig Spaß. Für mich bisher die Entdeckung der Saison. Aus der vierten Liga entwickelt er sich zum Leistungsträger hinten drin. Was eine tolle Geschichte, hier hat das Scouting funktioniert. Auch heute wieder ein ordentliches Spiel wie ich finde. Wenn nicht diese zwei Geschenke gewesen wären (erstes vom Schiri und zweites von Krahl), gewinnst du das Spiel zu null und da hätte er einen nicht geringen Anteil dran gehabt.