Beiträge von satisfaction98

Was soll er denn sonst sagen?

"Er hat sein Zenit als Kapitän erreicht, aber wir haben keinen besseren?"

Ich finde die Aussage gut, weil er Ritter damit indirekt mitteilt, dass er noch nicht das maximale als Kapitän rausgeholt hat und da noch Luft nach oben ist. Und Lieberknecht hat damit völlig Recht. Ritter ist zwar einer unsere besten Fußballer aber als Kapitän muss er noch mehr voran gehen, besonders im läuferischen Bereich.

Wir werden eine ERFOLGREICHE Saison spielen.

Unser Team für die Mannschaft wird alles dafür tun, dass wir oben mitspielen und uns oben auch festsetzen.

Gut, dass die anderen Mannschaften nur Däumchen drehen... Nicht falsch verstehen, ich mag deinen Optimismus, mir fällt es aber schwer diesen ob der aktuellen Kadersituation zu teilen.

Ein bekannter Wettanbieter sieht uns nach den Quoten auf den Gesamtsieg zwischen Platz 10 bis 13 mit einer 17er Quote. So ähnlich sehe ich das auch. Wenn da nicht noch ordentlich was kommt, sollte Hengen das Saisonziel realistischer formulieren, um nicht vollkommen unangemessene Erwartungen zu schüren. Die bisherige Transferpolitik ist zumindest meilenweit weg von dieser Zielvorgabe. Finde den Kader stand jetzt schwächer als letzte Saison.

Aremu und Raschl, hoffe Lieberknecht bekommt die beiden wieder in Form. Dann sind wir zumindest im zentralen Mittelfeld sowohl qualitativ als auch quantitativ ganz gut aufgestellt.

Momentan tut sich anscheinend nicht mehr viel! Mir macht die Abwehr immer noch gewaltig Sorgen…. Gerade die linke Aussenverteidigung. Ob da noch einer kommt?

Ob das momentan vorhandene Personal zu einem Aufstieg reicht wage ich gewaltig zu bezweifeln! Zum Saisonbeginn ist auch nicht gerade lange

Aufstieg ist doch komplett illusorisch. Mit dem aktuellen Kader ist eher sowas in Richtung Platz 10 bis 12 realistisch. Da müsste noch gewaltig was kommen.

Also wenn Platz 6 bis 7 bei einem Torwart, der die besten Jahre noch vor sich hat, ein Problem darstellen soll, dann weiß ich auch nicht. Sorry, aber da haben wir ganz andere Baustellen. Am liebsten wäre mir, man hätte Gerry zurückgeholt, der würde aus dem Julian einen Top Torhüter formen. Mal schauen, wie seine Entwicklung mit neuem Torwarttrainer weiter verläuft.