Ich weiß nicht was ich davon halten soll was Klos hier sagt.Für besser als Platz 7 wird dieser Kader höchstwahrscheinlich nicht reichen da muss einfach noch einiges passieren.
Man muss Klos zu Gute halten, dass er sich in seinen Aussagen bisher nicht in die Karten schauen lässt und nur erst etwas verkündet, wenn es auch tatsächlich etwas zu verkünden gibt, ich glaube das ist bei den bisherigen Transfers nicht anders.
Anfang bspw. saß noch eine Woche vor seiner Entlassung fest im Trainersattel und bekam von Klos nach dem Spiel in Braunschweig noch das berühmte Vertrauen ausgesprochen, keine fünf Tage später war Anfang FCK-Geschichte…was nach Außen kommuniziert und intern gemacht wird, sind oft zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Ich hoffe jedenfalls sehr, dass diese Ruhe und Gelassenheit die er bei der Kaderplanung der Öffentlichkeit gegenüber ausstrahlt im Innenverhältnis ganz anders aussieht und mit Hochdruck an weiteren Transfers gearbeitet wird – denn wie du schon richtig sagst, mit 1-2 weiteren Zugängen ist es da bei weitem noch nicht getan, zumindest wenn man zur kommenden Saison wirklich die oberen Topränge angreifen will. Diese Aussage war halt ein absoluter Griff ins Klo, ohne dass man zum damaligen Zeitpunkt noch weitere Hochkaräter und Trümpfe im Ärmel hatte, die über die Namen Emreli, Prtajin, Kunze und Sahin hinausgehen, vor allem für unsere wackelige Abwehr.