1. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

• Da ist ja keiner der mal einen öffnenden Pass nach vorne spielen kann.

Da wird nur nach vorne gebolzt und der Ball kommt wie ein Flummi sofort zurück.

Ein richtiges Aufbäumen konnte ich nach dem Rückstand nicht erkennen.

Mit Fußball hat das alles reichlich wenig zu tun.

Bester Mann war Krahl, das sagt alles aus.

Platz 6? Never.

Irgendwie sind die Neuverpflichtungen auch nicht homogen zusammengestellt, obwohl so einige von denen, hier und woanders, ja groß gefeiert wurden.

Gegen Schalke gibt's so wieder auf den Sack.

Sieht jetzt schon schwer nach Abstiegskampf aus.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Erstes Spiel und viele Erkenntnisse.

Und zwar Raum für Verbesserung!

Wer erwartet hat, das TL auf Offensive setzt, der hat die Augen vor seinen bisherigen Stationen verschlossen.

MA war vielen von Anfang an nicht recht und dann kam wohl noch intern „Stress“ dazu …. Dazu noch seitens des Vereins sehr hohe Erwartungen gesetzt … Ergebnis bekannt.

Erinnert mich ein wenig an die letzten Wochen… Erwartungen… man spricht von „dem“ Ausgeglichenen Kader, ein Trainer der den FCK „kennt“ …. Würd mich nicht wundern, wenn bald wieder die Fetzen fliegen.

Aber heute war das erste Spiel. Jeder hat hier seine Zeit verdient, zu zeigen, dass man eine gute Saison spielen kann.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Nichts gegen eigene Spieler aber mit Ritter als Spielmacher und Kapitän, Redondo , Hanslik , Tachie, Elvedi holst du nicht viel. Um besser in der Tabelle zu stehen als letzte Saison erst recht nicht. Bank ist komplett ohne Verbesserung bei Einwechslungen. Kader bis jetzt für mich erneut übel zusammen gebaut bzw Schwachstellen nicht erkannt worden.

Sirch mit den Gedanken sehr wahrscheinlich woanders. Da würde ich noch handeln . Verlängerung oder verkaufen. Lustlos wie so viele im Team.

• Letztes Jahr hat uns Ache noch mehrfach den Arsch gerettet.

Weder Prtajin, noch Emreli haben dessen Qualität sich vorne durchzusetzen.

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Lieberknecht raus. Tut mir leid - so ein schlechtes Spiel habe ich zuletzt in der 3. Liga erleben müssen.

Absoluter Schwachsinn. Der Kader reicht maximal für 8 bis 12, schreibe ich bereits seit Wochen. Viel eher sollte man TH hinterfragen. Gibt komplett unrealistische Zielvorgaben und die Anzahl der Trainer in seiner Amtszeit sprengen jeden Rahmen. Was glaubst du was sich dann ändern wird, dannn kommt der nächste Trainer der maximal eine Saison hier überlebt.

• Vielleicht hätte Hengen mal bei Titz oder Steffen nachfragen sollen, damit die da auf dem Platz wenigstens ein wenig Fußball spielen können/dürfen.

• Wir traten auf wie ein Zahnloser Tiger.

Hinten ganz passabel aber es war klar das dies niemals 90 Minuten gut gehen kann.

Hopp, Hannover ist für mich ein Kandidat der vorne mitreden wird. Wir in dieser Verfassung eher nicht.

Aber es war das erste Spiel, da entscheidet sich gar nichts.

Forza FCK

:schild:

• Warum sollte es gegen S04 besser werden?

Genau das war bzw ist auch mein Gedanke bzw Befürchtung.

Einzige Verbesserung ist Samstagabend auf dem Betze...aber was spielerisch innerhalb von 6 Tagen besser werden soll, weiß ich auch nicht.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!