Beiträge von satisfaction98

Der Junge passt perfekt zu unserem Verein. Bitte den Vertrag verlängern, sollte auf Hengens Agenda ganz oben stehen. Für mich mit Abstand die Verpflichtung der Saison (Yokota ausgenommen, der "nur" geliehen ist). Wahnsinn mit was für einer Selbstverständlichkeit er Woche für Woche konstant auf diesem Level seine Leistung bringt.

An alle die gegen Hansi meckern will ich hier nur mal noch schreiben, dass bei ihm das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als passt, was man mit Sicherheit nicht von allen unseren Spielern behaupten kann. Er zählt sicherlich nicht zu den absoluten Topverdiener bei uns, aber was er an Arbeitshaltung an den Tag legt spricht für sich. Warum ausgerechnet er oft zur Zielscheibe von Kritik wurde/wird kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Btw. mit Ragnar unser Topscorer in dieser Saison.

Mir macht der Junge richtig Spaß. Für mich bisher die Entdeckung der Saison. Aus der vierten Liga entwickelt er sich zum Leistungsträger hinten drin. Was eine tolle Geschichte, hier hat das Scouting funktioniert. Auch heute wieder ein ordentliches Spiel wie ich finde. Wenn nicht diese zwei Geschenke gewesen wären (erstes vom Schiri und zweites von Krahl), gewinnst du das Spiel zu null und da hätte er einen nicht geringen Anteil dran gehabt.

Ich wollte Hanslik nach der Konterchance und einem schwachen Pass auf Jokota schon in die Mangel nehmen. Jetzt mit einem Assist und einem Tor. Warum nur alle 5 Spiele?

Was redest du da? Hansi ist von der Einstellung einer unserer besten Spieler und hat bereits 9 Scorerpunkte in 12 Einsätze. Und das als ein Spieler der lange Zeit keine Rolle gespielt hat. Ich finde du tust ihm da ziemlich Unrecht.

Die Aufstellung schmeckt schonmal, jetzt müssen unsere Jungs nur abliefern.

Aufstellung FCK: Krahl - Touré, Sirch, Elvedi - Ronstadt, Aremu, Kaloc, Kleinhansl - Yokota, Hanslik - Ache
    Bank FCK: Heck, Gyamerah, Robinson, Raschl, Ritter, Redondo, Opoku, Tachie, Mause
    Aufstellung BTSV: Johansson - Jaeckel, Bicakcic, Ehlers - Kaufmann, Krauße, Köhler, Bell Bell - Gomez, Polter, Philippe
    Bank BTSV: Grill, Duda, Ba, Di Michele Sanchez, Ivanov, Nikolaou, Borsum, Marie, Ould-Chikh

Kinglouis

Wie hoch war die Quote für ein Aufstieg von Elversberg? Sieht momentan gar nicht mal so unrealistisch aus...

Mit dem Top spielerische Entwicklungskurve zeigt deutlich (!) nach oben gehe ich zumindest teilweise mit, wobei ich da noch vorsichtig optimistisch bleibe. Für mich war die erste HZ in Nürnberg spielerisch enttäuschend, die zweite wieder etwas besser. Ein Top ist für mich auf jeden Fall, dass Spieler, die lange keine Rolle spielten richtig stark performen (Sirch oder auch Aremu). Als Flop fehlt mir definitiv die schwache Phase von Spieltag 4 bis inklusive 8, nicht nur ergebnistechnisch sondern auch spielerisch war das besorgniserregend. Ohne diese Phase würden wir auch deutlich besser da stehen, so sind wir "nur" auf Platz 10 (6 Punkte zu Platz 3 und 5 zu Platz 16). Ich bin mir relativ sicher, dass unser Saisonziel (was natürlich nicht öffentlich genannt wurde, um nicht unnötig Druck zu erzeugen) mindestens ein einstelliger Tabellenplatz ist.

Riesendusel trifft es ziemlich gut. Nürnberg spielt als Heimmannschaft im Prinzip so wie wir spielen sollten, den Gegner kommen lassen und schnell umschalten. Was nützt der viele Ballbesitz wenn fast keiner unserer Spieler was mit dem Ball anzufangen weiß, tonnenweise unnötige Ballverluste und Einladungen an den Gegner doch bitte endlich in Führung zu gehen... Aus meiner Sicht haben wir einen komplett falschen Matchplan für das heutige Spiel und das es noch 0:0 steht gleicht einem Wunder.