Beiträge von satisfaction98

Ja, Anfang hat mit Dresden den Aufstieg verpasst. Aber eigentlich sollten wir aus eigener Erfahrung gelernt haben, wie schwer der Wiederaufstieg fallen kann. Dresden, Duisburg, Ingolstadt, Aue, alle wollten wieder aufsteigen. Oft sind Mannschaften aufgestiegen, die gar nicht das Ziel hatten aufzusteigen. (Elversberg, Ulm, Münster).

Bevor man so hart gegen einen Menschen urteilt, sollte man sich schon ein bisschen mehr informieren, warum er das getan hat. Aber für viele hier ging es ja "nur um Karneval", "sich über andere stellt", und "sich für privilegiert hält". Dieser Post tireft nur so von Arroganz, Vorurteilen aufgrund gefährlichem Halbwissen.

Dann kläre uns Halbwissenden doch mal auf aber bitte mit Belege. Bekannt ist das er laut eigener Aussage seinen Job in Bremen behalten wollte und deshalb den gefälschten Impfausweis benutzt hat. Bekannt ist zudem, dass er mit diesen gefälschten Impfausweis eine Karnevalssitzung in der Corona Hochsaison im November besucht hat. Hast du zusätzlich noch etwas beizutragen?

Aber bitte wirklich dran halten... Keine Sekunde an den FCK verschwenden bedeutet dann auch hier die Finger still halten. :jubel: :hi:

erfolglos ist was anderes als Platz 4 in Liga 3. Er hat das Ziel nicht erreicht, aber so schlecht wie einige schreiben war es nicht.

Alle von dir genannten Trainer liegen zum Teil Welten weit weg vom Punkteschnitt eines Anfang.

Und ja, er wird ganz viel Glück brauchen, weil er 0,0 Kredit hat.

Immer wieder gebetsmühlenartig mit dem Punkteschnitt zu argumentieren finde ich nicht besonders Aussagekräftig. Man kann die Punktschnitte i. d. R. nur begrenzt vergleichen weil dieser einfach auch von der Leistungsfähigkeit der Mannschaften und weiteren Umständen abhängt. Er wurde von Dresden mit dem klaren Ziel verpflichtet den Aufstieg zu schaffen mit dem wohl besten Etat in der dritten Liga. Dieses Ziel hat er gleich zwei mal (!) verfehlt und wurde Aufgrund ausbleibenden Erfolges entlassen, also war sein Punktschnitt nicht gut genug. Wenn man nur auf den Punkteschnitt schaut wäre Tim Walter noch eine viel bessere Wahl gewesen.

Wir bedienen uns bei einem erfolglosen Trainer aus der 3. Liga. Lassen wir mal alle Hoffnungen, die in ihn gesetzht werden beiseite und dann kommt man zum Fazit: Kategorie etwas besser als Schommers und ca. auf der qualitativen Höhe wie ein Frontzeck oder ein Grammozis. Ich habe kaum Hoffnung dass uns dieser Trainer sofort weiterhilft, Ich orakele mal, dass in 6 Monaten schon wieder jemand anderes an der Seitenlinie steht. Da hätten wir auch Schuster behalten können. Viel Glück trotzdem, denn davon werden wir jetzt ganz viel benötigen.

Meinungsstarke und teilweise dickköpfige Trainer wird es unter Hengen wohl nie lange geben so mein Eindruck (siehe Antwerpen, Schuster oder jetzt Funkel). Dafür scheint sein Ego zu groß zu sein, so zumindest mein Eindruck insbesondere von seinen letzten Interviews. Nach Grammozis sein nächster Spezi aus vergangenen Tagen hat schon ein Geschmäckle für mich. Wenns gut geht hat er vieles richtig gemacht, aber wehe es geht schief. MA hat gefühlt noch wesentlich weniger Kredit als Dimi zu beginn.

Ich hoffe Hengen wird sich nicht aus der Verantwortung nehmen, wenn diese Verpflichtung auch noch in die Hose geht. Ich habe leider ein sehr schlechtes Gefühl.

Dennoch herzlich Willkommen MA.

PS.: Den Tausch Funkel gegen Anfang kann ich mir auch in meinen kühnsten Tröumen nicht erklären. Für mich muss Hengen Weg falls das in die Hose geht und zwar ohne Diskussion!

Finde ich echt gewaltig übertrieben. Er hat gespielt obwohl es Alternativen gab. Warum jetzt wieder einer rausgepickt wird, auf dem dann rumgehackt wird verstehe ich nicht. Ich finde er bringt alles in allem ordentliche Leistungen.

Vom Einsatz ja, den kann man ihm nicht absprechen, aber seine ständigen Ballverluste und die Stellungsfehler sind schon eklatant.

Hast Du dir Spiele gesehen?? Ernsthaft, hast Du Dir die Spiele von Dresden angeschaut? Die waren hoch Haus überlegen in jedem Spiel, die haben nur die scheiß Bude nicht mehr getroffen. Und wie scheiße die 3. Liga war, musst Du vom FCK kennen, Ante hätte den Aufstieg auch bald verdaddelt.

Ja Vergleich halt einfach noch mehr Äpfel mit Birnen :rofl:

Dresden war grade abgestiegen und Aufstiegsfavorit mit einer der größten Etats als Anfang übernahm und ganz klarem Ziel Aufstieg. Und wir dagegen am Abgrund zur Liga 4 und in der nächste Saison bestenfalls Mittelfeldplatz als Saisonziel.