Hier sind ja einige Schiriexperten.
Frage:
Warum wurde Grill heute in Berlin vom Platz gestellt? Ich dachte wenn der Keeper einen Elfmeter verursacht gibt es nur gelb wegen der Doppelbestrafung, auch bei Notbremse... 🤔
Hier sind ja einige Schiriexperten.
Frage:
Warum wurde Grill heute in Berlin vom Platz gestellt? Ich dachte wenn der Keeper einen Elfmeter verursacht gibt es nur gelb wegen der Doppelbestrafung, auch bei Notbremse... 🤔
Darmstadt heute 5:1 gegen den FC gewonnen... Wenns blöd läuft dieses WE könnte am Sonntag nachmittag Platz 15 stehen...
Ich glaube, dass selbst das Hengen nicht ausreichen würde. Es sei denn, es gäbe ein Debakel. Absolute Zwickmühle. Am dümmesten wäre eine knappe unglückliche Niederlage.
Ich glaube, dass selbst das Hengen nicht ausreichen würde. Es sei denn, es gäbe ein Debakel. Absolute Zwickmühle. Am dümmesten wäre eine knappe unglückliche Niederlage.
mein Gott, eine unglückliche Niederlage würde doch zeigen, dass die Mannschaft nicht schlechter war, als Paderborn, was positiv wäre ! Für mich ist entscheidend, dass sie mithalten kann. Eine 2. Halbzeit, wie gegen Elversberg müsste am "runden Tisch" enden, mit offenem Ausgang?
Darmstadt heute 5:1 gegen den FC gewonnen... Wenns blöd läuft dieses WE könnte am Sonntag nachmittag Platz 15 stehen...
War ja klar dass D98 sich fängt bis wir gegen die spielen werden 🤦♂️
mein Gott, eine unglückliche Niederlage würde doch zeigen, dass die Mannschaft nicht schlechter war, als Paderborn, was positiv wäre ! Für mich ist entscheidend, dass sie mithalten kann. Eine 2. Halbzeit, wie gegen Elversberg müsste am "runden Tisch" enden, mit offenem Ausgang?
Du hast mich nicht verstanden.
Schalke verliert in Hannover, Regensburg verliert gegen Düsseldorf und Münster muss am Ende noch das 1:1 gegen Elversberg hinnehmen. Eigentlich gute Ergebnisse für uns da alle Mannschaften hinter uns heute Punktverluste einstecken mussten, jetzt müssten wir diese Vorlage heute Abend nur entsprechend nutzen - aber ob wir dafür auch im Stande sind?
Wenn ich mir die ganzen Ergebnisse zuletzt von Regensburg anschaue und Anfang in den PK's immer wieder die Nullnummer von uns gegen die hochlobt dann macht mich das Ganze noch mehr wütend.Er sollte sich mal anschauen wie viele Punkte die geholt haben, dazu geschossene Tore und Gegentore eine absolute Katastrophe.Regensburg in der aktuellen Verfassung als Maßstab zu nehmen ist echt ein Witz.
Wenn ich mir die ganzen Ergebnisse zuletzt von Regensburg anschaue und Anfang in den PK's immer wieder die Nullnummer von uns gegen die hochlobt dann macht mich das Ganze noch mehr wütend.Er sollte sich mal anschauen wie viele Punkte die geholt haben, dazu geschossene Tore und Gegentore eine absolute Katastrophe.Regensburg in der aktuellen Verfassung als Maßstab zu nehmen ist echt ein Witz.
Regensburg damit ein Torverhältnis von 1:21. 1 Tor in 9 Spiele oder über 810 Minuten Spielzeit und Anfang lobt, dass es uns gelungen ist gegen die kein Gegentor zu kassieren, kann man sich nicht ausdenken... Er hinterlässt für mich immer mehr den Eindruck eines Blenders. Dazu passt auch seine Aussage, "wir haben ja erst 3 Heimspiele gehabt, sowas sollte man berücksichtigen" ist für mich wieder einmal ein zweifelhafter Versuch Augenwischerei zu betreiben und unsere sportliche Entwicklung schön zu reden. In dieser Hinsicht nehmen sich Hengen und Anfang wenig. Was der gute Markus allerdings dabei verschweigt ist, dass wir in 3 Heimspielen nur 2 Punkte geholt haben und ein negatives Torverhältnis Zuhause haben. Was soll das also für ein Argument sein, wenn wir diese Saison daheim punktemäßig sogar noch weniger gerissen haben als auswärts? Dagegen könnte man sagen, dass wir schon gegen alle 3 Aufsteiger gespielt haben, die tabellarisch hinter uns stehen und dennoch der Saisonstart schwach gewesen ist.
Die Fürther hatten wir wohl zum falschen Zeitpunkt als Gegner. Schon verrückt, wie die im Derby untergehen
Gute Ergebnisse für uns gerade am Tabellenende - wenn ich es richtig registriert habe, haben bis auf Münster und Darmstadt alle hinter uns stehenden Mannschaften keine Punkte geholt. Das sollte zusätzlich etwas Druck vor dem kommenden Spiel in Düsseldorf nehmen, was aber nicht bedeuten soll dass wir da ja "ruhig wieder verlieren können".