Beiträge von satisfaction98

    Spieler und Verantwortliche wollen die Probleme in der Defensive nicht sehen, das ist brandgefährlich.

    Wenn man Ritter hört bin Ich sehr skeptisch ob die sich wirklich darüber bewusst sind wie brisant die Situation ist.

    Sehe ich auch so, die schlechten Spiele verliert man und die halbwegs guten gewinnt man nicht. Das ist sehr gefährlich. Inzwischen auch schon 12 Gegentore. Eine 2:0 Führung darf man so auch nicht mehr hergeben, aber so wie wir uns wieder bei den Gegentoren angestellt haben (geschenkte Ecke, kaum noch Gegenwehr zum Spielende hin, unsere Außen offen wie ein Scheunentor), waren es zwei verschenkte Punkte, die noch sehr weh tun könnten. Man kann nur beten, dass sowohl Ache als auch Krahl gesund und unverletzt bleiben.

    Das von Anfang an klar, wenn es halbwegs sorgenfrei wird, hätte man einen anständigen Job gemacht. Ich verstehe andere Einschätzungen/Erwartungen einfach nicht.

    Vielleicht verstehst du es besser, wenn du mal auf die Spielerbudgets der Zweitligavereine schaust, da sind wir nämlich im Mittelfeld deutlich vor Mannschaften wie zum Beispiel Elversberg. Meine gehört zu haben 2 Millionen mehr als letzte Saison, da sollte man schon ein wenig mehr erwarten dürfen.

    Wekesser hat einfach ein Freifahrtschein ohne Worte und warum Tachie der wochenlang keine Rolle gespielt hat plötzlich wieder in der Startelf steht muss man nicht verstehen. Elvedi in der IV bereitet mir auch schon wieder Bauchschmerzen... Hoffen wir mal das Beste...


    PS.: Yokota und Klement nicht im Kader. Wenn die nicht verletzt, krank oder angeschlagen sind hat das schon ein wenig was von vogelwild.


    PPS.: Aremu als gelernter DM nicht mal im Kader und Kleinhansl auch nicht.


    Na dann ist ja alles gut, genießen wir weiterhin das planlose rumgestolpere auf dem Platz...


    Mit dem was Funkel am Ende der Saison mit dem Team noch rausgeholt hat waren denke ich fast ausnahmslos alle zufrieden. Weil da auch ein Kollektiv und eine Mannschaft zu erkennen war, die sich zerreißt. Das sieht bei den bisherigen Auftritten unter Anfang ganz anders aus.

    Es klappt momentan weder das eine noch das andere.Auch wenn unter Funkel die Spiele meistens nicht besonders attraktiv waren zumindest hat er es aber geschafft der Mannschaft eine gewisse Stabilität zu verleihen.Nun haben wir uns mit neuen Spielern verstärkt und die Großbaustelle Abwehr ist kein bisschen besser geworden.Man hat auch das Gefühl dass die Spieler die unter Funkel aufblühten jetzt leistungstechnisch deutlich nachlassen.

    Also ich fand die meisten Spiele unter Funkel deutlich attraktiver als das planlose rumgestolper gestern. Man denke nur an das Auswärtsspiel in Kiel (3:1) oder an die Heimspiele gegen Magdeburg (4:1) und Braunschweig (5:0). Davon sind wir momentan Lichtjahre entfernt.