Beiträge von satisfaction98

    Unglaublich. Die Osnabrücker kommen mit einer ganz breiten Brust zu uns, wenn die auch noch in Hamburg gewinnen. Ganz gefährlich gegen eine Mannschaft, die die allerletzte Chance wittert und nutzen will.

    Ich finde das Ergebnis nicht so schlecht. Niemand mit gesundem Menschenverstand wird jetzt auf die Idee kommen die zu unterschätzen und es sind auch noch Spieler gesperrt. Mich nervt das Ergebnis in Elversberg mehr. Schönen Dank an die Holzköppe.

    Lese wohl auch zuu viel bei dbb. Das unkontrollierte Bashing nervt mich extrem. Daher bin ich vllcht etwas dünnhäutig. :schmoll:


    Da wird ein Friedhelm Funkel bspw. bereits nach der ersten Niederlage unter der Gürtellinie angegangen. U.a. als Fossil abgestempelt der an der heutigen Zeit vorbeiläuft!! Ein Trainer der alles erlebt und 6 mal aufgestiegen ist von irgendwelchen couchpotatoes, kann man sich nit ausdenken... Diese Typen haben es bestimmt nicht mal über die Kreisliga hinaus geschafft, geschweige denn jemals eine Mannschaft hauptverantwortlich trainiert!! Ihr größter Erfolg war wahrscheinlich der Gewinn des DFB-Pokals mit Cheats im Footballmanager 2023!


    Ein Ache wird als charakterloser Söldner abgestempelt dem der Verein scheiß egal ist. Eine Woche später ist er dann wieder der Messias ohne dem wir schon lange abgestiegen wären. Bei Kraus ist die eigene Oma mit Rollator schneller, er ist MAXIMAL regionalligatauglich. Hengen ist sowieso der größte Versager und hätte schon lange gegangen werden müssen. Ich möchte jetzt nicht wirklich auch noch mit den Fakenews gegen DG anfangen... :cursing:


    Wenn dann mal gewonnen wird liegt es natürlich fast immer am schwachen Gegner. :blabla:


    Etwas mehr Besinnlichkeit würde vielen gut tun. Einige denken sie könnten sich mit ihrem Pseudowissen alles herausnehmen. Wir schreiben hier immerhin über Menschen!

    "Achse"... :rofl: Jetzt überteib mal nit! Niehues hat auch schon genug schwache Spiele gehabt und der Ball ist nicht sein größter Freund (hat man bei einigen "Ballannahmen" auch gestern wieder sehen können). Auch Kaloc ist bisher immer für eine dumme Aktion gut. Wenn der mal in der 20 Minuten vom Feld fliegt schreibt manch einer dann vrsl.: "Wie kann man nur diesen unkontrollierten Hitzkopf in so einem wichtigen Spiel von Anfang an aufstellen"!!


    Nächstes Spiel eine Niederlage oder unentschieden... dann ist die komplette Aufstellung wieder Schrott und FF hat alles falsch gemacht. Man darf nicht den Fehler machen und jetzt wieder alles so mega toll sehen. Alle müssen sich über eine längere Zeit beweisen!


    FF und sein Trainerteam sehen die Spieler jeden Tag! Den Fitnessstand, Einstellung und die Moral. Überlegen sich geeignete Taktik und Aufstellung für jeden Gegner. Finde es grenzwertig wenn Sesselcoaches meinen es besser zu wissen!

    Gutes Spiel gegen ganz ganz schwache Rostocker. Aber egal, zu null selbst drei Tore geschossen (hätten 5 oder 6 sein können) und die drei Punkte sind am Ende eh am wichtigsten. Jetzt noch richtig viel Selbstvertrauen raus zu ziehen und das nächste Spiel auch gewinnen.

    Come on... Die ganz ganz schwachen Rostocker waren vor zwei Spieltagen für viele noch die Mannschaft mit der deutlich besseren Form. Die werden uns innerhalb von wenigen Spieltagen mit Lichtgeschwindigkeit überholen hieß es.... und die ach so schwachen Nürnberger haben heute gegen die so tollen Braunschweiger besiegt.


    MAN IST IMMER NUR SO GUT, WIE DER GEGNER ES ZULÄSST