Marlon Ritter musste in Fürth nach einem heftigen Zusammenprall verletzt ausgewechselt werden. Jetzt gab der 1. FC Kaiserslautern glücklicherweise Entwarnung.
Der 1. FC Kaiserslautern hat erneut eine Partie gedreht und damit einen perfekten Rückrundenstart hingelegt. In dieser Form ist dem FCK (fast) alles zuzutrauen. Ein Grund zum Abheben ist das trotzdem nicht.
Am Freitag trifft der 1. FC Kaiserslautern auswärts auf Greuther Fürth. Dass sich die Gastgeber im Abstiegskampf befinden, spielt für Anfang eine untergeordnete Rolle.
Der FCK hat gegen Fürth erneut fahrlässig wichtige Punkte im Abstiegskampf verschenkt. Das Schema ist dabei immer gleich: Löchrige Defensive trifft auf harmlose Offensive.
FCK zu Gast in Fürth: Himmelmann bleibt erster Krahl-Vertreter
Am Freitag spielt der FCK gegen die sportlich angeschlagenen Fürther. Ein Sieg ist aufgrund der Tabellensituation fast schon Pflicht. Verzichten muss Funkel dabei auf Torhüter Krahl.
Vor dem Spieltag kündigte Dirk Schuster 2-3 Neuzugänge an, die einer Boeing 747 entsprechen. Wer die Lautrer in Halbzeit eins in Fürth gesehen hat, hofft auf einen vollbesetzten Flieger.
Hercher drängt in die Startelf - Ritter hoffentlich einsatzbereit
2.220 Auswärtstickets hat der FCK für das Auswärtsspiel in Fürth verkauft. Schusters größte Baustelle ist der Ersatz für den rotgesperrten Hendrick Zuck.
Kann der FCK die Krise des Kleeblatts verschärfen?
Erstmals in dieser Saison drohen Dirk Schuster zwei Leistungsträger auszufallen. In Fürth visiert der FCK trotz allem den ersten Auswärtsdreier der Saison an.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen