Nach dem ersten Heimsieg der Saison steht fest: Der 1. FC Kaiserslautern kann es noch, muss sich aber in einigen Bereichen noch steigern. Das zeigen auch die Statistiken des Spiels.
Der Befreiungsschlag ist gelungen. Gegen den SCP zeigte der 1. FC Kaiserslautern eine couragierte Leistung und stoppte den Negativtrend. Ein Sieg, der mehr als nur drei Punkte wert ist.
"Haben alles richtig gemacht": FCK beendet Sieglosserie
Betze-Mentalität ausgepackt, Kampf angenommen und den FCK leidenschaftlich zum 3:0-Heimsieg geschossen. Aremu, Ache, Ritter, Sirch und Anfang mit den Stimmen zum Spiel.
Am Samstagabend empfängt der 1. FC Kaiserslautern den SC Paderborn zum Spitzenspiel des neunten Spieltags. Markus Anfang muss auf insgesamt sechs Spieler verzichten.
Fragwürdige Wechselentscheidungen und altbekannte Probleme kosten den FCK im Heimspiel gegen Paderborn den sicher geglaubten Sieg. Die Luft im Tabellenkeller wird immer dünner.
"Kann ich nicht akzeptieren" - FCK verschenkt Führung
Durch die 1:2 Niederlage gegen den SC Paderborn rutscht der FCK immer weiter in den Tabellenkeller. Jan Elvedi, Enis Hajri und Dimitrios Grammozis mit den Stimmen zum Spiel.
FCK empfängt Paderborn: Ein Rückkehrer als Stabilisator?
Gegen den SC Paderborn verspricht Dimitrios Grammozis ein besseres Auftreten seiner Mannschaft. Hoffnung macht, dass der Trainer personell fast aus dem Vollen schöpfen kann.
Gegen den SCP hielt der FCK lange gut mit, kassierte am Ende dennoch den Knockout. Was bleibt ist eine Gefühlsmischung aus gutem Einsatz und unglücklicher Niederlage.
"Ein scheiß Gefühl", nannte Dirk Schuster die erste Niederlage. Gegen Paderborn wehrte sich der FCK lange erfolgreich, am Ende siegte dennoch die bessere Mannschaft.
"Respekt ja, werden aber keinen Bus im Tor parken"
Am Freitag kämpfen der FCK und der SC Paderborn im Spitzenduell um Platz 1. Dirk Schusters persönliche Trainerbilanz gegen den SCP darf allerdings als "grauenvoll" bezeichnet werden.
Erwischt die Paderborner Offensivgewalt nun auch den FCK?
Zwei Heimspiele, zwei Heimsiege. Am Freitag will der FCK seine gute Heimbilanz ausbauen. Leichter wird es jedoch nicht - mit dem SC Paderborn folgt gleich das nächste Top-Team.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen