Alter Haarspalter.
Nach dem Spiel: Union Berlin - 1. FCK
-
-
Passiert dir das im Stadion auch ?Nur wenn ich meine Wolldecke dabei habe...
Montags live im Stadion ist meine einzige Rettung, das Spiel auch bis zum Ende zu sehen. Also liebes DSF (oder DFL), wenn wir schon Montags spielen, dann bitte nur zu Hause, damit mein Spiel auch 90min hat. -
Man sieht eben auch das noch ein Haufen Arbeit auf Kurz wartet. Der Auftritt gestern war bärenstark aber es gibt immer mal noch so ein paar Sachen wo ich sage da fehlt es noch. Aber es ist wohl ganz klar bei dem Durchschnittsalter und der Qualität des Kaders. Ich traue denen durchaus zu auch ne Klasse höher zu bestehen (natürlich nicht ganz oben) aber es ist trotzdem noch nicht fertig gereift. Das kann auch ein Vorteil sein weil wir noch besser werden können.
-
Nur wenn ich meine Wolldecke dabei habe...
Montags live im Stadion ist meine einzige Rettung, das Spiel auch bis zum Ende zu sehen. Also liebes DSF (oder DFL), wenn wir schon Montags spielen, dann bitte nur zu Hause, damit mein Spiel auch 90min hat.Wollen wir hoffen, das wir die Montagsspiele bald geweiht sind....
ach ja: Der Bergsträßer Anzeiger bezeichnet das Spiel als "Spiel ohne nennenswerten Höhepunkten oder Chancen".... das Blatt gehört zum MANNHEIMER MORGEN, und die sind ja bessere und ereignisreichere Spiele nur so gewohnt....
-
Das wär natürlich noch besser.
-
Muss auch sagen, wirklich begeistert und aus dem Häuschen bin ich jetzt nicht. Dafür sah ich viel zu viele kleine Fehler, um wirklich glücklich und zufrieden zu sein. Ich vertraue da aber auf unser Trainerteam, dass sie diese auch registriert haben und daran arbeiten werden.
Was erwartest du denn ? Unsere Mannschaft besteht nicht aus Roboter sondern um ganz normale Fussballspieler........du kannst kein Spiel über volle 90 Minuten uneingeschränkt beherrschen, Union hat sich in der 2. Halbzeit gesteigert und da ist es logisch das man den Gegner, bei einer 1:0 Führung, kommen lässt um sie dann auszukontern und hätten wir die Konter besser zu Ende gespielt hätte der Sieg auch um 2 Tore höher ausfallen können. Warum kann man nicht vorbehaltlos einen Sieg akzeptieren und sich drüber freuen, ich war begeistert und aus dem Häuschen weil unsere Mannschaft einen souveränen Sieg eingefahren hat.
-
und da ist es logisch das man den Gegner, bei einer 1:0 Führung, kommen lässt um sie dann auszukontern
Ich glaube genau eben weil wir uns zurückgezogen haben und nur noch auf Kontern lauern wollten/mussten sind wir noch keine echte Spitzenmannschaft. Nach dem Tor war ja auch noch mind. 15 Minuten bis zur Pause zu spielen und da haben wir nicht in der Abwehr geschwommen, sondern auch weiter eingermaßen geordnet nach vorne gespielt. Ich finde eine Spitzenmannschaft darf sich nicht so lange (immerhin 20 Minuten) nur noch hinten rein drängen lassen. Da müssen auch mal ein paar Entlastungsangriffe kommen und damit meine ich nicht den Ball nach vorne schlagen und dann hoffen, dass ein Stürmer den Ball mal halten kann bis ein paar nachgerückt sind.
-
Muss mich dann mal entschuldigen
Respekt und ganz grosses Lob an Marco Kurz und das Team!
Dass die Mannschaft, grösstenteils, so souverän diesen "PigPoint" macht, hätte ich nicht gedacht.Nun überrascht mich gar nichts mehr. Wer in der Alten Försterei gewinnt, kann auch vor 40000+X zuhause gegen Bielefeld gewinnen.
Aber machen wir erstmal langsam, den Sieg geniessen und dann auf ein tolles Spiel gegen die Arminia hoffen
-
Dass die Mannschaft, grösstenteils, so souverän diesen "PigPoint" macht, hätte ich nicht gedacht.
Was isn ein Schweinepunkt?
-
Ob Transfermarkt.de da ein wenig in die Zukunft blickt? Ein kleiner Bildausschnitt von dem Spielbericht Union-FCK