14. Spieltag - 30. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Naja Halfar ist in der 1.Liga völlig untergegangen, in der aktuellen Saison ist der doch auch nur Durchschnitt. Also gut entwickelt ist anders, 14 Spiele kein Tor, zwei Vorlagen sind für einen Stürmer imo etwas wenig...

  • Ich kann beim Heimsieg geg. Bielefeld leider noch nicht dabei sein aber mein erstes Spiel diese Saison wird Koblenz am 11. Dezember sein. Ich freu mich schon. Endlich wieder Betze! Aber jetzt erstmal morgen gewinnen. Aber uns hält keiner auf. Wir schaffen das!

  • Hi zusammen,


    seid mal nicht sooo sicher, dass wir gewinnen werden. Bielefeld darf nicht unterschätzt werden und hat neben uns die mit Abstand beste Defensive. Und unsere Stürmer sind ja momentan nicht in über-Form. Ich denke, es wird ein enges Spiel mit knappem Ausgang. Ein 1-0 durch einen Standard oder so...

    sàwàddee kráb

  • Meiner Meinung nach das wichtigste Spiel der Saison bis jetzt. Mit einem Sieg könnten wir nicht nur vor Bielefeld richtig wegziehen, sondern St.Pauli und Union werden sich auch gegenseitig Punkte nehmen. Wenn dann die Löwen wie letze Woche uns wieder helfen und diesmal Düsseldorf schlagen siehts wirklich klasse aus. Und am nächsten Spieltag spielt Bielefeld gegen Düsseldorf, die Verfolger holen sich gegenseitig Punkte ab. Wenn wir unsere Serie bis zum Hinrundenschluss halten können siehts sehr gut aus für uns. Das Spiel gegen Bielefeld wird aber alles andere als einfach.

  • St. Pauli führt schon 3:0 gegen Berlin und 1860 1:0 gegen Düsseldorf.


    Geht das so aus und gewinnen wir morgen, leg ich mich fest.
    Mit dann 10 Punkten Vorsprung auf Platz 4 sollte man sich auf den ersten drei Plätzen halten können.


    Vorrausgesetzt, es verletzten sich keine 2-3 Leistungsträger wie momentan beim HSV.


    Grüße und auf einen Sieg morgen.


    :feuer:

    Dauerkarte 10.2 :schal:

  • durch die ergebnisse von heute sind wir eigentlich zum siegen verdammt. falls uns das gelingt, ist für mich die hinrunde gelaufen :P


    und ich bin guter dinge, dass unsere jungs das morgen schaffen. zumindest ein unentschieden sollte auf alle fälle drinnen sein!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ein Sieg morgen und wir überwintern mit ziemlich großer Sicherheit auf einem der ersten 3 Plätze, sowas im Hinterkopf ist natürlich wieder ein betze-typisches Warnzeichen, mich stimmt aber positiv das die Mannschaft auch letzte Woche in Berlin sich nicht hat beeinflussen lassen von den ergebnissen der anderen Mannschaften im Vorfeld, und ich glaube auch das sie morgen mit dem richtigen Engagement auftreten werden.


    Und ich hoffe das falls nach einem Sieg das Wissen im Kopf ist, das man auf den ersten 3 Plätzen sicher bleibt bis nächstes Jahr, dass die letzten 3 Spiele bis dahin auch noch etwas leichter und lockerer gestalten lässt, grade so 2 unangenehme Auswärtspartien wie Rostock und Augsburg.

  • Schade, jetzt spielen wir "nur" gegen den Dritten, denn seit heute Nachmittag ist Pauli Zweiter! Vielleicht wird das Spiel dadurch etwas angenehmer für uns - Kopfsache - versteht ihr? ;)


    duke :Hippy: