14. Spieltag - 30. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Mein Pfeiffer kann mir heute abend mal gepfiffen bleiben, das Spiel darf ich einfach nicht verpassen. Mach ich halt halblang auf den Rängen, so lang die Jungs unten Vollgas geben :) Der neue USB Stick ist schon mit FCK Liedern vollgepumpt und in 1 1/2 Stunden gehts ab aufn Betze. Heimsieg !!!!!!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hmm... aber zur Zeit? Wir hatten erst ein Montagsspiel in dieser Saison. Ich hoffe der Trend hält aber an, wir werden in den nächsten Spielen verdammt viele davon bekommen, vorallem einige auswärts wie Duisburg oder Aachen...

    Ja okay, habe da die "Flutlichtspiele" um 20.15 Uhr gegen Leverkusen und Duisburg auch mit gemeint.Trotzdem hatten wir mal ne Zeit da waren wir da nicht so erfolgreich und ich hatte da eher ein ungutes Gefühl. Ganz im Gegenteil zu heute Abend!

  • Freu mich riesig aufs Spiel :Juhuu:
    Wäre mit Unentschieden zufrieden, aber Sieg wäre schon hammer geil!!! :yes: :schild:


    KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN

  • Das letzte Mal als ich mich auf ein Heimspiel so gefreut habe war gegen Düsseldorf... Das muss aber nichts heißen... :Aberglaube:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nabend Leute,
    freu mich schon auf das Spiel und tippe auf ein 1:0 für uns :)


    Hab noch ne Frage zur Übertragung. DSF überträgt ja live, aber der Sender is bei mir zur Zeit super schlecht empfangbar und daher wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob das DSF von dem Spiel nen Livestream ins Internet stellt?
    :schild:

  • Solangsam steigt bei mir auch die Spannung. Noch 2h auf der Arbeit aushalten und dann geht's hoch.


    Hoffenheim hat in der fantastischen Aufstiegsrückrunde glaub ich 38 Punkte gemacht. Die Hinrunde war eher mäßig. Die 38 Punkte sind bei uns diese Hinrunde schon drin. Wenn wir die packen könnten wir uns ne durchschnittliche Rückrunde leisten und wären immer noch bei den Aufsteigern.

    Ist ja noch frueh, aber wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen wenn dann? Wir standen zwar letztes Jahr auch oben zu diesem Zeitpunkt etwa, hatten aber weniger Punkte, mehr Glueck, und haben nicht so souveraen gespielt. Ich glaube es wird klappen.
    Ich tippe auf ein 2:1 heute.

  • Je näher das Spiel rückt, umso mehr manifestiert sich eine Vision eines 2:0 Sieges in meinem Kopf! :arbeit:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Meine Prognose (auch wenn es keinen Interessiert):
    Nach einigen guten Spielen gibts heute wieder ein eher schlechtes Lauterer Spiel mit maximal einem Unentschieden, wahrscheinlich aber einer Niederlage.


    Scheiss Bauchgefühl!