Roger Lutz [Teamkoordinator] (seit 07/2011 | 07/2007 - 06/2011 als Co-Trainer | 07/1988 - 06/2000 als Spieler)

  • Was wäre hier wohl los, wenn ein Bielefelder so eine ( megapeinliche und überflüssige ... ) Art von " Wachrüttler " gestartet hätte .......


    Dieses Privileg darf sich natürlich nur die Heimmannschaft rausnehmen und im übrigen wieso findest du die Szene megapeinlich und überflüssig.......erinnere dich a. an frühere Zeiten da waren solche Szenen mehr als normal am Betze und b. denke mal an Basler zurück während seiner Zeit bei Bayern im Spiel gegen die Löwen wie Basler Lorant angeht............also ich finde dies eher positiv mir zeigt das das unser Trainerteam voll dabei ist....
    Was wäre passiert wenn Lutz sich nicht vor MK stellt, hätte der Armine dann MK umgestoßen......also ich habe die Szene jetzt auf Video mehrmals angeschaut und bin nicht der Meinung das sich Lutz theatralisch fallen lies.......
    Also hieraus aus der gesamten Szene einen Elefanten zu machen halte ich schon für recht bescheuert aber so sind sie nunmal beim DSF......

  • Der Kauf is mir auch das ganze Spiel auf den Sack gegangen, immer am Mecken, viele versteckte Fouls, und selber nur am heulen!

  • Also ich hab es von der West aus auch nicht sonderlich deutlich mitbekommen, aber trotzdem find ich es prinzipiell eher peinlich und unnötig... ist meine persönliche Einschätzung, mit sowas gibt man der gegnerischen Mannschaft nur wieder irgendwas in die Hand um sich sinnlos aufzuregen oder sonstige Strafen per Gerichtsverhandlung zu fordern.


    Und ja... früher ist sowas viel öfter auf dem Hexenkessel Betze passiert. Aber nein, früher wurde nicht wegen jeder Kleinigkeit am Rande eines Spiels am grünen Tisch Strafen verteilt.


    Ergo: Ich will sowas nicht von den unsrigen sehen, geht gar nicht... :thumbdown:

  • Das ist alles in der Hitze des Gefechts passiert. Ich glaube, Kurz hätte sich auch selber "verteidigen" können.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Moment, aber es ist auch nicht gerechtfertigt von einer gegnerischen Mannschaft, wenn sich nachweisslich einer Verletzt hat und der der FCK in UNterzahlt einen frischen Mann zum auffüllen einwechseln will, dass ist auch unsportlich, also da wereden mit Sicherheit keine STrafen verteilt, da der Bielefelder herangedroschen ist wie von einer Terantel gestochen, also so etwas gehört nicht in ein Fußballstadion, aber von beidenseiten nicht!
    WIr sind alle Sportler und Fair geht noch immer vor!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Es sag es einfach mal so... Lutz ist (hoffentlich) ausgerutscht!!
    Falls das so eine Schauspieleinlage war, war das höchst-peinlich und unsportlich!!


    Das beste waren die Ehrmann-rufe!!
    Der hätte wäre bestimmt nicht hingefallen, der wäre 2 Monate gesperrt worden!!

  • Peinlich finde ich die Aktion von Lutz nicht.
    Er wurde definitiv von dem Spieler gestoßen und ich nehme mal an, dass er mit den Laufschuhen auf dem nassen Rasen nicht den allerbesten Stand hatte.
    Ich habe die Szene nur im Fernsehen gesehen und muß an der Stelle dem Schiedsrichter ein Kompliment machen, er hat die Sache ruhig geklärt und das Spiel ging weiter.
    Die Sache sollte nicht so aufgebläht werden.
    Wir haben die drei Punkte und die Trainer haben sich nach dem Spiel die Hand gereicht. Die Sache ist vorbei und abgehakt.

  • Peinlich finde ich die Aktion von Lutz nicht.
    Er wurde definitiv von dem Spieler gestoßen und ich nehme mal an, dass er mit den Laufschuhen auf dem nassen Rasen nicht den allerbesten Stand hatte.

    Ne is klar.Ich fall auch um,wenns draußen nass ist und mich ne Winböe erfasst.Das ist unsportlich und oberpeinlich gewesen.Ist sowieso ne Unart im Moment,das die Spieler bzw.nun sogar die Co-Trainer bei der kleinsten Berührung nen akuten Schwächeanfall bekommen und wie vom Blitz getroffen umfallen. :thumbdown:

  • Der Bielefelder hatte da aber auch nichts zu suchen und vor allem nicht den Co-Trainer anzufassen.


    Letztlich haben alle Beteiligten das ja ganz gut gelöst. :thumbup: