Roger Lutz [Teamkoordinator] (seit 07/2011 | 07/2007 - 06/2011 als Co-Trainer | 07/1988 - 06/2000 als Spieler)

  • Ne is klar.Ich fall auch um,wenns draußen nass ist und mich ne Winböe erfasst.Das ist unsportlich und oberpeinlich gewesen.Ist sowieso ne Unart im Moment,das die Spieler bzw.nun sogar die Co-Trainer bei der kleinsten Berührung nen akuten Schwächeanfall bekommen und wie vom Blitz getroffen umfallen. :thumbdown:


    nein Lutz ist nicht von einer Windböe erfasst worden, sondern von dem Arminenspieler gestoßen worden, der im übrigen mit hohem Tempo auf Lutz zugerasst kam.
    Ob das ganze nun peinlich oberpeinlich und unsportlich ist soll dahingestellt sein.....ich finde nur man macht hier aus einer Mücke einen Elefanten ........

  • Roger hat einfach in einer Periode in der das Spiel abgeflacht war ein paar neue Emotionen herein gebracht. Das ist aus der Situation entstanden, nach Instinkt und ohne nach zu denken.


    Ist doch nichts passiert, der FCK hat sich anschließend entschuldigt (Aussage von MK beim Interview) ... und gut iss!

  • Zitat

    Der Bielefelder hatte da aber auch nichts zu suchen und vor allem nicht den Co-Trainer anzufassen.

    Wobei der Co-Trainer da auch nichts zu suchen hat.

  • Sehr peinliche Situation. Aber ich bin es von ihm nicht anders gewohnt.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Sehr peinliche Situation. Aber ich bin es von ihm nicht anders gewohnt.


    Echt? Schreib mal Beispiele.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Roger stellte sich schützend vor ihn


    aus welchem grund sollte sich roger lutz schützend vor seinen trainer stellen ?
    der spieler von bielefeld wollte von kurz den ball haben (kann ich auch durchaus verstehen, denn bielefeld hatte einwurf) und ging deshalb auf ihn zu, um ihn sich geben zu lassen. es konnte ja auch jeder sehen, dass kurz den ball in den händen hatte.
    es wäre eine nicht nachzuvollziehende unterstellung, wenn man dem bielefelder einen angriff gegen unseren trainer unterjubeln wollte. wenn ich mich in einer bank in richtung geldschalter bewege, dann möchte ich ja auch nicht unterstellt bekommen, dass ich einen überfall plane. sondern ich möchte unterstellt bekommen, dass ich eine überweisung oder eine geldabhebung vorhabe ...


    lutz sind ein wenig die gäule durchgegangen und es wäre wünschenswert, wenn alle lauterer verantwortlichen die ganze geschichte runterspielen. zu unseren gunsten nämlich ... :whistling:

  • Das peinliche daran ist doch, dass es jetzt eigentlich DAS Thema ist und nicht das eigentliche Spiel.
    Sowas bescheuertes sollten wir uns echt sparen. Haben andere Probleme und zwar aufm Platz und nicht daneben. Wer hat wen berührt und wieso hatter er Turnschuhe an.
    So ein scheiss rückt jetzt in den Mittelpunkt und das regt mich daran am meisten auf.

  • Man sollte noch lobend an dieser Stelle Schiedsrichter Sippel hervorheben... hat das ganze wirklich in Ruhe auseinander getrieben, ein paar scheinbar richtige Worte gefunden und das ganze ohne jegliche Karteninflation bereinigt... :respekt: