Neue Fangnetze in der West- und Ostkurve

  • Bis zum nächsten Derby. Die Idioten sind halt nicht nur doof, sondern auch noch unheimlich berechenbar.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Mir sind die neuen im TV direkt aufgefallen. Bin mal gespannt wie die Sicht so ist. Das alte Netz hat mich manchmal schon gestört, bei dem neuen werd ich vermutlich ganz die Motten kriegen. Ein Urteil erlaube ich mir allerdings erst nach dem nächsten Heimspiel.


    Fest steht schon jetzt das der Verein die Netze nicht abhängt. Selbst wenn die Sicht dadurch schlechter ist, sind ja nur die "billigen" Plätze. Ausserdem wären wir ohne die Netze immer am Rand des Spielabbruchs durch fliegende Gegenstände. Beim FSV Frankfurt wars ne nur Ketchup Flasche, was fliegt beim Spiel gegen Koblenz oder sogar gegen Mainz ?

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Das Netz war doch mal ganz weg, oder irre ich mich da?

    Das Netz kam zur WM 2006 ins Stadion und wurde danach nicht wieder entfernt. Davor war da sehr lange Zeit kein Netz, aber es wurde ab und zu eins angedroht weil öfter mal größere Gegenstände auf das Spielfeld geworfen wurden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich stehe 8.1 und hatte keinerlei Sichtprobleme, mir persöhnlich sind die neuen Netze auch nur aufgefallen wegen der Werbung vor der Ost. Auch um mich herum habe ich keinerlei Beschwerden gehört. Ich würde meinen der FCK nutzt hier wieder (durch die Werbung) eine bitter nötige Einnahmequelle die lange ungenutzt blieb. Da ich aus meinem subjektiven Empfinden keinerlei Nachteil sehe, hat der FCK in meinen Augen hier - wiedermal - alles richtig gemacht.

  • Vielleicht wurden die neuen Netze auch einfach nur vom Sponsort gesponsort. Weiß ja nicht was so zwei große Netze kosten, aber billig wird es bestimmt nicht sein. Wobei ich persönlich wie gesagt nicht so ganz verstehen kann wie einen das jetzt so extrem stören kann. Wenn ich mir das Spiel anschaue bemerke ich das Netz gar nicht mehr - jedenfalls nicht die längste Zeit.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ich stehe im 9.1er und muss sagen dass mir keine schlechtere Sicht aufgefallen ist. Nur der Werbeaufdruck in der OST fiel mir auf und ich hab mich noch gefragt ob der neu ist.

    Stehe in 8.1 und außer dem ist mir auch nichts aufgefallen bzw hatte schlechtere Sicht

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • also zuerst hab ich auch nur in der ost die neuen netze mit lotto drauf gesehn und irgendwann , 20. minute oder so , ist mir dann aufgefallen dass man sich mehr anstrengen muss um alles genau zu sehn .. aufjedenfall sind die netze neu und dunkler sowie enger !!
    außerdem denke ich dass die netze eh null funktion haben , weil die jenigen die sachen werfen stehen eh ganz unten und da wird das netz eh immer hoch gemacht !
    aber es liegt nicht in unserer entscheidung ob die netze entfernt werden oder nicht, dass ist ganz allein die entscheidung vom fck !
    aber ich komm zum schluß , dass wir doch lieber die netze auf uns nehmen sollten anstatt dass der fck irgendwelche geldstrafen zahlen muss, weil irgend ein indiot doch was wirft
    lg betzebu ;)

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

  • Naja gut, imo ist der ruppigste Ecken der West eh ohne Netz, das Netz geht ja erst ab 8.1 los oder?Wenn ich mir anschaue wie es bei der Engelhardt-Ecke gegen den KSC abging, da wurde auch geworfen, mindestens mal 10-15 Becher kamen da aus 7.1 (wo eben kein Netz ist) und sogar von der Süd.
    Aber trotzdem muss das Netz natürlich bleiben, das würd nicht ein Spiel gutgehen. Ich denke man wird sich dadran gewöhnen und dann fällt es auch nimmer auf...

  • Ich dachte zuerst meine Augen sind wieder schlechter geworden, weil ich meine Brille länger nicht aufhatte :gruebel:
    Aber die Dinger stören schon mehr als die Alten. Macht die einfach ganz weg :dunno:

  • Wieso kannst Du das nicht verstehen, Betzegeher????


    Was ist daran so unverständlich?


    Wenn Du zuhause Fern siehst hast Du doch auch lieber ein scharfes Bild, würde Dich zuhause nicht stören wenn Du schlechte Bildqualität hast?


    Mir sind die neuen Netze störend aufgefallen und zwar von meinem Platz auf dem ich schon über 10 Jahre stehe :sauer: , da es viel enger ist, einem dunkler vorkommt und auch die Spielszenen gerade wenn sie in der Ost passieren dadurch schwerer zu erkennen sind. Meinetwegen hätten sie ja neue Netze hängen können. wir nehmen ja eh alles so hin, dann hätte man wenigstens drauf achten können das sich die Sicht dadurch nicht verschlechtert.


    Klar. der eine findet es vielleicht nicht so schlimm wie der andere, schlechtere Sicht ist dadurch trotzdem.


    Und durch die neue Werbeeinahmequelle "Fangnetz" dürfen wir jetzt wohl mit dem Gedanken leben immer ein Netz vorm Geschehen zu haben :thumbdown:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()