Neue Fangnetze in der West- und Ostkurve

• bei „Treffpunkt Betze“ pflichtete ihm unter anderem ein Gästefan aus Bielefeld bei: „Die Fangnetze sind 'ne Katastrophe. Hatte das ganze Spiel über entweder die Fangnetzstange oder riesige Netzmaschen im Gesichtsfeld.“

Hä? Hat sich noch jemd. außer mir über die Stange beschwert? Hab den fred hier mal durchgescrollt - aus Bielefeld ist da mW niemand. :gruebel: Aber manche behaupten ja auch, das Saarland gäbe es gar nicht, von daher... :schmoll:

Muß also dann im Spieltagsfred gewesen sein. :angel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Jepp, war im Spieltagsthread, schau Dir meinen vorigen Beitrag zu dem Thema an, da findest Du das Zitat und den direkten Link zum Zitat. ;)

Also ich bin froh das nun in diese Richtung mehr Kritik gekommen ist. Die Sicht sollte wieder besser werden. Meine mail an den Fanbeauftragten geht jedenfalls raus.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Also ich konnte keine Beeinträchtigungen der Sicht feststellen - nur, dass die Netze nicht mehr soweit nach unten gehen.... Ich stehe übrigens im 8.1er halbhoch hinter dem Tor ;)

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• Hä? Hat sich noch jemd. außer mir über die Stange beschwert? Hab den fred hier mal durchgescrollt - aus Bielefeld ist da mW niemand. :gruebel: Aber manche behaupten ja auch, das Saarland gäbe es gar nicht, von daher... :schmoll:

Muß also dann im Spieltagsfred gewesen sein. :angel:

Welche stangen??? Etwa die grünen ??ß Die stehen doch da schon von Saisonbeginn :gruebel:

Langsam könntest dich dran gewöhnt haben :P

Mich stört das Netz nit. Wenns dann noch wichtiges Geld für en FCK gibt, solls mir recht sein

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Welche stangen??? Etwa die grünen ??ß Die stehen doch da schon von Saisonbeginn
    Langsam könntest dich dran gewöhnt haben

Klar, stehen die schon länger da, aber die haben mich letztes Jahr schon gestört und bis jetzt isses auch nicht besser. Ich hab mich zwar dran gewöhnt, wenn man das so nennen will, aber es ist halt immer ein Streifen aufm Spielfeld das ich nicht sehe.
    Bräuchte/Hätte man die blöden Netze nicht, würden auch die Stangen da nicht stehen. :weiseropa:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Muss ganz ehrlich sagen ok es ist eine kleine Sehbehinderung, aber auf der anderen Seite würden(da bin ich mir recht sicher) wieder mehr gegenstände geworfen werden was wieder saftige geldstrafen gibt...

wenn ich mir überlege was gegen karlsruhe bei der einen ecke west/süd alles auf die spieler geworfen wurd und da kam des meiste noch von den blöcken 4,5,6, dann will ich gar nicht wissen wenn die blöcke 7 und 8 auch noch die möglchkeit haben sachen zu werfen!

• Mich stören die Netze nicht;

Es ist für mich keine Sehbhinderung wenn ich von der Süd auf die West oder Ost schaue;

Kann mir aber vorstellen ,dass unter einem best. Winkel die Sicht hinter dem Netz heraus schlechter wird;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Mich stören die Netze nicht;

Es ist für mich keine Sehbhinderung wenn ich von der Süd auf die West oder Ost schaue;

Kann mir aber vorstellen ,dass unter einem best. Winkel die Sicht hinter dem Netz heraus schlechter wird;

Was ist das für ne Einstellung?

Dich stört das Netz nicht, klar weil Du auf der Süd sitzt!?! Wie würdest Du denn reagieren wenn plötzlich auf der Süd Fangnetzt installiert werden???

Solidarität gegenüber der West sieht anders aus.

Dabei wird eigentlich nur gefordert das die Sicht zumindest wieder für jeden so gut/ schlecht wird wie beim "alten". Sogar eigene Fehler wurden eingestanden und die Schuld am Fangnetz ansich wurde eingesehen.
    Von den Leuten denen das Fangnetz nix ausmacht würde ich mir wünschen das sie zu IHREN FCK Fans stehen, die durch das neue Netz nicht mehr die selben Sichtverhältnisse wie noch beim "Alten" empfinden. Auch DAS drückt sich auf schlechtere Stimmung.

Den LOTTO Aufdruck über die West und das damit veränderte Westkurvenbild ist wirklich ein trauriger Punkt. Siehtr echt scheisse aus wenn dahinter dann ein "You´ll never walk alone" oder eine Choreo nen hässlichen Werbeaufdruck bekommt.

WEG MIT DEM NETZ!!! :grummel:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: