Neue Fangnetze in der West- und Ostkurve

  • Ich stehe im 9.1er und muss sagen dass mir keine schlechtere Sicht aufgefallen ist. Nur der Werbeaufdruck in der OST fiel mir auf und ich hab mich noch gefragt ob der neu ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich stehe im 9.1er und muss sagen dass mir keine schlechtere Sicht aufgefallen ist. Nur der Werbeaufdruck in der OST fiel mir auf und ich hab mich noch gefragt ob der neu ist.

    steh ich gleichen block und hab mir das gleiche gedacht *g*

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Mir ist zwar aufgefallen, dass da was anders ist, war mir aber nicht sicher, ob ich mir das nur einbilde (West) und ob der Lotto-Aufdruck (Ost) nicht schon immer da war.
    Aber anscheinend ist da wirklich was neu.


    Ich hätte allerdings auch nix dagegen, wenn das Netz heller bzw. grobmaschiger wär - und die Pfosten rechts und links noch weiter außen stehen würden. Ich hab nämlich immer den rechten Pfosten im Blickfeld. :cursing:


    Das Netz war doch mal ganz weg, oder irre ich mich da?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ich steh in 9.2... und mir sind nur die netze in der ost aufgefallen... die eigenen waren nicht bemerkenswert... ;-))

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Steh in 7.1, mir ist das auch aufgefallen.
    Gesehen hab ich allerdings so viel wie immer, nämlich oft gar nichts. Weil die Jungs ihre Fahnen so gerne schwenken.


    Hätten sich die Fans benommen, hätten wir gar kein Netz...

    Gruß Busti

  • ...und die Pfosten rechts und links noch weiter außen stehen würden. Ich hab nämlich immer den rechten Pfosten im Blickfeld. :cursing:

    Ich könnte jetzt sagen: "Stell dich doch ein Stück zur Seite." Aber wahrscheinlich ist das unmöglich. ;)

  • Das geht nicht Peewee!
    Gazza möchte immer unbedingt neben mir stehen
    und ich stehe immer auf der eingezeichneten "klenserparkfläche"

  • Ich stehe in Block 9.1 etwa in der Mitte. Die Sicht ist sehr viel schlechter als mit den alten Netzen und das liegt nicht am Werbeaufdruck. Da sollte der FCK schleunigst was ändern.

    :grins:Für immer FCK - egal was kommt :grins:

  • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der FCK da etwas ändern möchte. Die Netze sind ganz neu und dazu noch mit Werbung bestückt. Außerdem besteht ja weiterhin ein Grund für dieses Netz, wie man an anderer Stelle hier lesen kann. Und solange es Idioten gibt, die Wunderkerzen usw. schmeißen, werden wir uns wohl mit dem Netz abfinden müssen. Selbst wenn sich der FCK auf einen Test einlassen würde und die Dinger bis zur nächsten Wurfattacke unten lässt, wie lange würde es wohl dauern?