Neue Fangnetze in der West- und Ostkurve

• Wieso kannst Du das nicht verstehen, Betzegeher????

Was ist daran so unverständlich?

Naja, ich kann wie gesagt nur von mir reden. Wenn ich mir das Spiel anschaue bemerke ich das Netz irgendwie gar nicht mehr nach ner Zeit. Weiß ja nicht wie es bei den anderen ist. Mir wäre es persönlich ja auch am liebsten, wenn da gar kein Netz wäre, aber das werden wir wohl so schnell nicht wieder erleben. :(

Ich meine mich aber auch zu erinnern, dass ich auf alten Bildern/Videos auch schon Fangnetze mit Werbung im Fritz-Walter-Stadion gesehen habe. Da war glaub so ein Diamant oder sowas mal abgebildet. Weiß jedoch nicht ob das auch vor der West war, weil ich meine das nur beim Gästeblock gesehen zu haben. Das müssten aber Bilder/Videos noch aus den 90ern gewesen sein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• liedldidu

ich kann dich schon verstehen, je nach Platz im Stadion und den eigenen Sehkräften kann so ein Netz schon eine äußerst unangenehme Einwirkung haben. Ich persönlich jedoch habe das Netz - außer, dass es "Neu" ist - nicht weiter wahrgenommen.

• Klar, man kann sich an alles gewöhnen. Kannst Dich noch an die anfangszeiten von Premiere erinnern???

Da wurden die Spiele im normalen TV verschlüsselt gesendet. Waren eigentlich nur noch schwarz weisse Umrisse zu erkennen, aber nach ner gewissen Zeit.... ;)

Mich ärgert es eben das bei uns erstens überhaupt ein Netz hängt, zweitens das das neue Netz schlechter zu übersehen ist als das alte. :brille:

@ canelon
    :schmoll:
    Ich sehe gut. Es IST das Netz :ausflippen:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Schön, dass wir uns über solche Themen unterhalten müssen ;)
    Mir selbst sind die Netze zwar aufgefallen, gestört haben sie aber nicht.

• Schön, dass wir uns über solche Themen unterhalten müssen ;)
    .

Scheinbar Die Ausrede wenn es sportlich gut läuft auf alle Diskussionen.

Jedoch würde mir es noch besser gefallen wenn es sportlich gut läuft und man es auch ohne "Sichtverschlechterung" sehen darf...

Es gab ja in der Vergangenheit Spiele, da hätte man sich nen Vorhang gewünscht :undwech:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Mir isses auch gleich aufgefallen.. fands jetzt nicht so schlimm, steh eh relativ weit unten und bin nicht groß (kann also drunter durchgucken - endlich hat klein sein was positives :D ) aber weiter oben (auch weiter oben im 1.er) fänd ichs vermutlich auch kacke, habs nicht getestet..
    tja, das mit den Werbenetzen scheint ja nun Gang und Gebe zu werden.. auf dem Ost steht Lotto.. was steht auf dem West? Rheinpfalz? hab ich das richtig gelesen?
    wenn kann könnte wenigstens was schönes drauf stehn, und keine Werbung :S

• Für was Schönes gibt es aber sicher kein Geld für...und das kann der FCK nunmal sehr gut
    gebrauchen. :feilschen:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Das ist mir schon klar :huh: grundsätzlich stört mich die Werbung nicht, aber wenn sie die Sicht aufs Spiel jetzt schon beeinträchtigt dann schon :thumbdown: als könnte das ernsthaft das Fliegen von Gegenständen verhindern.. bei jeder Ecke liegen ja doch 5 Feuerzeuge da :sleeping:

• Das Netz kam zur WM 2006 ins Stadion und wurde danach nicht wieder entfernt. Davor war da sehr lange Zeit kein Netz, aber es wurde ab und zu eins angedroht weil öfter mal größere Gegenstände auf das Spielfeld geworfen wurden.

Die, die jetzt hängen, meinetwegen. Damals war ich seltener da und wenn, dann etwas weiter oben und hatte noch keine Brille.

Aber:

Ich meine mich aber auch zu erinnern, dass ich auf alten Bildern/Videos auch schon Fangnetze mit Werbung im Fritz-Walter-Stadion gesehen habe. Da war glaub so ein Diamant oder sowas mal abgebildet. Weiß jedoch nicht ob das auch vor der West war, weil ich meine das nur beim Gästeblock gesehen zu haben. Das müssten aber Bilder/Videos noch aus den 90ern gewesen sein.

Eben, das meine ich ja. Das damalige Netz war von Diamant-Quelle und obs davor eins ohne gab, weiß ich nicht, ich nehms fast an. Ich meine mich nämlich erinnern zu können, dass es damals schon die Diskussion gab, Netz ja oder nein und es wurde versuchsweise ganz entfernt.
    Früher - in meiner Erst-DK-Zeit (Mitte bis Ende der 90er) war auch vor der West ein Netz - wenn mich nicht alle Sinne täuschen.

Wo ist der wkv, wenn man ihn braucht... der wüßte das. (und ne andere Aussage hätte keine Bedeutung... :undwech: )

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: