15. Spieltag - 05. Dezember 2009: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

• Dann könnte unsre Jungs gleich vom Platz. So ein Blödsinn. Ein bischen mehr Glück und wir würden jetzt auch schon führen. Abwarten! 3 Punkte sind hier drin!

Das ist kein Pessimismus, sondern meine Einschätzung. Dass Rostock erstmal Vollgas gibt, ist nichts ungewöhnliches. Mit "sieht man schon im Ansatz" meine ich, dass wir spielerisch Probleme u.a. mit dem Platz haben.

• Pauli wird seine Hausaufgaben wohl erledigen. Will da nicht viel auf die TuS hoffen, aber wir müssen eh auf unsere Spiele schauen und da sieht es im Moment nicht unbedingt nach Sieg aus...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Pauli wird seine Hausaufgaben wohl erledigen. Will da nicht viel auf die TuS hoffen, aber wir müssen eh auf unsere Spiele schauen und da sieht es im Moment nicht unbedingt nach Sieg aus...

Aber nach Niederlage auch net :thumbup:

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ein gutes Rezept bei dem Boden sinf wohl Schüsse aus der 2. Reihe, ich hoffe da kommt heute mal was

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• wir schonen uns die erste halbzeit und schlagen dann in der 2ten zu, hab schließlich 1:7 getippt, da muß und wird also noch was kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)