Ich glaube, die "Freie Meinungsäußerung" hat nichts mit der Herkunft jedes Einzelnen zu tun. Zudem interessiert es mich nicht, aus welchem Kuhkaff du aus der Eifel kommst. Wahrscheinlich 3 Häuser ,10 Einwohner und den Bürgermeister redet man noch mit "Häuptling" an. Egal...
Zudem hast du zu diesem Thema rein gar nix verstanden. Auch scheinbar meine nachträgliche Erklärung nicht.
Das DU anscheinend mächtig auf dem Schlauch sitzt, sieht man daran, daß smarty den Sachverhalt verstanden hat. (siehe Beitrag 247)
Also bitte aufstehen !
Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)
-
-
Beste Genesungsgrüße an P. de Wit....Kopf hoch Junge du schaffst das schon.
-
@Eilteufel ich verstehe deine Aussage mit de Witt und im Grunde konnte er sicher nicht wirklich überzeugen in den 2,5 spielen die er hatte aber du solltest zumindest mal einsehen das dieser Kommentar natürlich sehr ungünstig formuliert war!
Da bringt es auch wenig hinterher zu versuchen zu erklären das du ihm natürlich nicht das Karrierende wünscht!
Letztendlich wird nämlich bei vielen Lesern erst mal das "Ich bin froh das er verletzt ist" hängen bleiben...Ich denke man muss für sich selbst entscheiden ob man sich vielleicht diesen Kommentar hätte grundsätzlich sparen können denn es kommt halt nicht unbedingt so gut rüber.
Diese Entscheidung ist aber letztendlich dir überlassen...
Mir persönlich tut es natürlich für de Witt auch sehr Leid da er sich definitiv gefreut hat nach der letzten Verletzung endlich wieder zu spielen und jetzt steht er praktisch wieder am Anfang.
Ich denke das de Witt sicher besser spielen kann als in den Spielen der Rückrunde aber er braucht natürlich auch Zeit sich an seine Mitspieler zu gewöhnen.
DIe Ansätze gingen meiner Meinung nach absolut in die richtige Richtung!
-
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Einwohnerzahlen eurer Eifelmetropolen irgendetwas mit Pierre de Wit zu tun haben.
-
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Einwohnerzahlen eurer Eifelmetropolen irgendetwas mit Pierre de Wit zu tun haben.
[
wen du die ganze Chose gelesen hast wirst du wissen um was es ging, gebe dir aber recht hat wirklich nichts mit P. de Wit zu tun......im übrigen wurden die Unstimmigkeiten auf dem kleinen Dinstweg intern geklärt.
So ich mache jetzt mein Notebook aus sind gerade angekommen war ganz schön neblig auf der Hinfahrt hoffen wir auch im Sinne der Genesung von P. de Wit auf einen "sorglosen" 3er.... -
Dem Jungen einfach mal mitzuteilen, dass es auch andere Ärzte mit anderen Versorgungswegen gibt, erscheint mir im Falle de Witt durchaus angebracht. Wieviele Möglichkeiten soll den sein Haus- und Hofarzt noch bekommen, um dem Knie dauerhafte Leistungsfähigkeit zu geben ? Er ist professioneller Sportler und kein B-Liga-Kicker. Von daher braucht er eine umfassende Information über die Möglichkeiten der Medizin, ihm helfen zu können.
wie du schon richtig erwähnst, ist er kein B Liga Kicker und wird wohl auf dem neusten Stand der medizinischen Technik sein, somit wird er auf Deinen Rat ganz bestimmt verzichten können..
Jeder Mensch ist verschieden und somit passt deine verallgemeinerte Prognose einfach nicht!
Auch ist es eine Tatsache, dass egal welchen Eingriff du vornimmst immer eine Schwachstelle an dem operierten Knie zurückbleibt, mann kann Plastiken einsetzetn oder eigenes Muskelgewebe, doch es wird immer die Stelle geben an der du es an das normale Band anbringst.. diese Stelle egal was du einsetzt und egal von welchem Spezialisten du operiert wirrst, ist und wird für immer eine Schwachstelle bleiben..
und Dein Aufführung mit den 135m .. wem bringt es was das zu posten? Dem Spieler De Wit, falls er es liest wohl am wenigsten, sondern wohl eher Deinem Ego...
sry aber dieses Posting von dir ist einfach anmaßend und arrogant zu gleich! -
Wenn auch hier der ein oder andere nicht ganz traurig war das de Wit ausfällt damit Mandjek ins Team kommt muss man heute ganz klar festhalten das gerade bei dem heutigen Spiel dem Aufbauspiel des FCK ein P. de Wit besser zu Gesicht gestanden hätte als ein Fehlpasspielender G. Mandjek.......
-
Pierre de Wit hat gestern in Flutlicht gesagt, dass die Verletzung schon Mitte der 1. Hälfte passiert sei. Er habe jedoch keinen übermäßigen Schmerz empfunden, sondern nur gemerkt, dass das Knie "etwas instabil" war.
Und so hat er dann noch 20 Minuten gespielt, und das nicht schlecht.
Das Video gibt es hier: http://www.swr.de/flutlicht/-/…100734/1np8fz0/index.html
-
Zitat
+++08.Februar10+++ " Kreuzband OP " war
erfolgreich. Ohne Probleme war der Verlauf meiner Kreuzbandoperation
heute Mittag in der Mediapark Klinik Köln durch Dr. Peter Schäferhoff.
Mehr dazu morgen, Gruß Piero.http://www.pierredewit.de/pageID_2583175.html
quelle: tm
-
Das ist schön zu hören.