Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • de Wit war für mich eigentlich schon fast der beste Mann auf dem Platz. Wirkte sehr präsent im Mittelfeld, hat Tiffert gut ergänzt und einige wichtige Bälle gewonnen. Er war sogar der Spieler mit den meisten Torschüssen bei uns und hatte ein bisschen Pech, dass es nicht zu einem Treffer gereicht hat. Wenn er darauf aufbaut, dann bin ich überzeugt, dass wir den "richtigen Partner" für Tiffert in der Zentrale mit ihm haben.

  • Nachdem immer an De Wit gezweifelt habe,- muss ich ihn jetzt mal loben.
    Er hat sich in letzter Zeit zu einem wirklich guten Spieler entwickelt.
    Man sieht das er step by step zu einer Größe im FCK-Kader wird.
    Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont....weiter so ! :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Frage an alle die das machen:
    Gehört es zum guten Ton, dass man die erste Zeile des Posts Fett und gross schreibt und im Optimalfall auch noch damit das darstellt was der Fred ohnehin beinhaltet. Mir isses klar dass es in diesem Fall um de Wit geht, denn wenns um Amedick gehen würde würds auch im Amedick Fred stehen oder? Die Rumschreierei in der ersten zeile nervt jedenfalls.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn Du nicht auf "schnell antworten" gehst, sondern "normal" auf antworten, kannst Du oben ne Überschrift angeben. Die wird dann so dargestellt.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Aha,
    macht auch Sinn als Überschrift über den eigen Post mehr oder minder den Titel des ganzen Freds anzugeben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das steht freilich auf einem anderen Blatt. Eben auf Grund dessen, dass ich es für unnütz erachte, nutze ich diese Option auch nie. Allerdings sollte man es auch nicht als rumschreien werten :)


    @Mods: Evtl gibt die Forensoftware ja auch her, dass man die Überschriften ausblenden lassen kann, so wie Avatare/Signaturen?

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

    Einmal editiert, zuletzt von Rempek ()

  • Frage an alle die das machen:
    Gehört es zum guten Ton, dass man die erste Zeile des Posts Fett und gross schreibt und im Optimalfall auch noch damit das darstellt was der Fred ohnehin beinhaltet. Mir isses klar dass es in diesem Fall um de Wit geht, denn wenns um Amedick gehen würde würds auch im Amedick Fred stehen oder? Die Rumschreierei in der ersten zeile nervt jedenfalls.


    Ist interessant wie eine Überschrift einen Menschen psychisch beeinflussen kann ! :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zum eigentlichen Thema: Mir ist zweifelhaft, woher Zweifel an De Wit kommen, denn solange er spielte, hat er uns meiner Meinung nach eigentlich immer verstärkt. Zweifel könnten bei seiner Verletzungsanfälligkeit aufkommen, ja. Wie dem auch sei, seine Leistung am Samstag war bärenstark. Obwohl er DM spielt, ist er einer unserer torgefährlichsten Spieler...


    Ansonsten: Leute... Gibt's sonst nichts besseres zu tun bzw. kann das nicht per PN oder durch nen Mod geregelt werden? :whistling:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.