Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)


  • FCK (Facebook)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Pech beim Schlenzer und ein durchaus gefährlicher Freistoss (Was bei uns ja selten genug ist). Er war jheute der härter arbeitende Teil der Doppel 6

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • immer gut für einen gefährlichen Distanzschuss, dass ist auch nicht unbedingt bei jeden unserer Spieler so. Denke auch hier zeigt die Entwicklung nach oben

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • zeigt zwar nach oben wie in der hinrunde...er soll am ball bleiben sonst wird er wieder von kirch verdrängt was der großteil von uns nich will

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Habe auch das Gefühl, dass deWit Tiffert deutlich entlastet, da er mit seinen Fähigkeiten deutlich mehr fürs Aufbauspiel leisten kann, als unsere Alternativen auf der 6

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • deWit ist wirklich im Begriff zum gestandenen Bundesligaspieler zu werden. Trotzdem müssen wir alle zusammen sagen: Wir können mehr und müssen endlich das Tor treffen. Da geht es um Konzentration. Bei seinem Freistoß wäre mehr drin gewesen, keine Frage. Das muss besser werden.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Für mich de Witt bisher ein Pechvogel gewesen.
    Jedes Mal wenn er sich an die Mannschaft herangearbeitet hat war er wieder velrletzt.
    Mit mrh Spielpraxis und ohne Verletzung sehe ich ihn deutlich stärker als Kirch.


    Aber das ist nur ein subjektiver Eindruck.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • war für mich einer der Besten in einem sehr guten Team.


    Unglaublich, wie oft er den Ball erobert hat oder wenigstens wichtige Sekunden bei Kontern von Bremen rausgeholt hat.


    Klar waren auch ein paar misslungene Pässe dabei, aber ich fand ihn bärenstark. Weiter so! :schal:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: