Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Egal, es gibt bessere Spieler !


    Beim FCK? Nicht so viele dass man ihn einfach fortjagen könnte. In der Bundesliga? Ganz sicher, aber willst Du Dein Sparschwein schlavchten und dem FCK einen kaufen? In der Welt ? Todsicher, aber dafür öangt dein Sparschwein nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Müßte ich mich zwischen de Witt und Tiffert entscheiden. Hätte im Moment de Witt bei mir den Vorzug.


    Wo sind den überhaupt die ganzen Pfeifen die ihm am Anfang der Saison jede bundesligatauglichkeit absprachen? :lachen:

  • Eins über dir....


    Ich hoffe mal, dass er jetzt gesund bleibt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sorry, aber der Pierre steht bei mir nicht hoch im Kurs !


    Da ich zu Beginn der Saison noch nicht hier war und nun auch der Meinung bin, dass de Wit ein richtig Guter ist: Könntest du vielleicht deine Kritik mit irgendwelchen Argumenten und Beispielen belegen? Ich bin echt gespannt darauf...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.


  • Da ich zu Beginn der Saison noch nicht hier war und nun auch der Meinung bin, dass de Wit ein richtig Guter ist: Könntest du vielleicht deine Kritik mit irgendwelchen Argumenten und Beispielen belegen? Ich bin echt gespannt darauf...


    Als er verpflcihtet wurde, hat er sich direkt wieder verletzt. (dafür kann er nichts !)
    Als er dann wieder gesund war hat er ewig gebraucht bis er mal gezeigt hat was er kann.
    Eine Saison lang leistungsmäßig unterirdisch unterwegs. Spielte auch kaum.
    Jetzt zeigt er zwar endlich dass er ein Guter sein kann, aber irgendwie bringt er keine konstante Leistung.
    Gerade im Mittelfeld braucht man Leute die sich ständig auf Hochtouren den A... für den FCK aufreissen.
    Dort braucht man Leute die Akzente setzen und auf die man setzen kann. Dazu gehört De Wit für mich leider nicht.
    Tja, vielleicht habe auch ich meine Lieblinge und Hassfiguren ! :biggrin: 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Eifelteufel: Woran machst du "irgendwie bringt er keine konstante Leistung" fest? Ich fand ihn die letzten beiden Spiele stark und auch davor hat er bereits gute Leistungen gezeigt. Außerdem schnell mal gezählt: Wenn er gespielt hat, haben wir 15 der 22 bisherigen Punkte geholt. Bei 13 Spielen ist das sehr ordentlich und auch basierend auf den letzten beiden Spielen für mich ein weiteres Zeichen, dass er wohl wichtig für die Mannschaft ist.


    SeeTheSmile: Mag sein, bin kein Experte. Das wird ab kommender Woche weniger, Ausnahmesituation die letzten Wochen. ;)

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Eifelteufel: Woran machst du "irgendwie bringt er keine konstante Leistung" fest? Ich fand ihn die letzten beiden Spiele stark und auch davor hat er bereits gute Leistungen gezeigt. Außerdem schnell mal gezählt: Wenn er gespielt hat, haben wir 15 der 22 bisherigen Punkte geholt. Bei 13 Spielen ist das sehr ordentlich und auch basierend auf den letzten beiden Spielen für mich ein weiteres Zeichen, dass er wohl wichtig für die Mannschaft ist.


    SeeTheSmile: Mag sein, bin kein Experte. Das wird ab kommender Woche weniger, Ausnahmesituation die letzten Wochen. ;)

    Wenn es nur so wäre :beten:


    Ich persönlich bin ein "Fan" von de Wit, aber leider kommt er durch Verletzungen oder jetzt eine schwerere Erkältung nicht auf Touren. Auf jeden Fall hat der Kerl einen Hammer, der soll öfters auf die Bude schießen, ich bin sicher irgendwann gehn die Dinger auch mal rein. 2 Tore macht de Wit diese Saison noch minimum :arbeit:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Luzifer's Army: Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens.. bzw. die Verwechslung mit den bisherigen Spieltagen. Das macht's nicht besser für den Verein, aber für de Wit: Sprich, mit ihm haben 15 von 18 Punkten geholt. Bei nur 13 von 22 Einsätzen spricht das doch stark für ihn.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.