Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

• auch hier bin ich mal euphorisch. Für mich das beste Spiel von ihm im FCK-Trikot.
    Und der Trick an der Eckballfahne will ich nä. Saison nochmal sehen! :thumbup:

Edit: Gerade noch mal das 0:2 gesehen... der Ballgewinn von Pierro mit ganz viel Willen!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• verlängern verlängern verlängern..der junge ist gold wert

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• und man hat gesehen wie technisch unterbemittelt er ist, es reicht eben nicht nur laufen zu können

:gruebel: ?(
    Ich sehe das genau umgekehrt..
    Für mich wird er immer ein besserer 2t Liga Kicker bleiben und für die 1te Liga fehlt ihm m.E. einfach die nötige Athletik..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hätte das 3:1 machen müssen vor Niemeyers Platzverweis....weis der Geier wieso er den Ball da nochmal in die Mitte legen will....aus der Position kann man auch mit rechts schießen....und De Wit hat ja ne ganz passable Schusstechnik....

Alles in allem wars heute ne sehr gute Partie von ihm

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Er hat Angebote von ein paar Bundesligisten, laut Sky Kommentator.

Würd ich schade finden. Er ist einer der wenigen, die ich sehr gern behalten würde.

PS: Schönes Kopfballtor :thumbup:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."

• ich halte weiterhin nichts von ihm, 15 Kilo Übergewicht machen sich halt bemerkbar

Hast du heute gesoffen?
    Erst unterstellste Sippel selbiges HIER im De Wit-Fred und jetzt 15 Kilo Übergewicht bei Pierro? ..... :smoke: