man hat gesehen das er will und er war auch oft am ball,aber er hat auch
viel falsch gemacht.
Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)
-
-
und man hat gesehen wie technisch unterbemittelt er ist, es reicht eben nicht nur laufen zu können
-
auch hier bin ich mal euphorisch. Für mich das beste Spiel von ihm im FCK-Trikot.
Und der Trick an der Eckballfahne will ich nä. Saison nochmal sehen!Edit: Gerade noch mal das 0:2 gesehen... der Ballgewinn von Pierro mit ganz viel Willen!
-
verlängern verlängern verlängern..der junge ist gold wert
-
und man hat gesehen wie technisch unterbemittelt er ist, es reicht eben nicht nur laufen zu können
Ich sehe das genau umgekehrt..
Für mich wird er immer ein besserer 2t Liga Kicker bleiben und für die 1te Liga fehlt ihm m.E. einfach die nötige Athletik.. -
Hätte das 3:1 machen müssen vor Niemeyers Platzverweis....weis der Geier wieso er den Ball da nochmal in die Mitte legen will....aus der Position kann man auch mit rechts schießen....und De Wit hat ja ne ganz passable Schusstechnik....
Alles in allem wars heute ne sehr gute Partie von ihm
-
Er hat Angebote von ein paar Bundesligisten, laut Sky Kommentator.
Würd ich schade finden. Er ist einer der wenigen, die ich sehr gern behalten würde.
PS: Schönes Kopfballtor
-
ich halte weiterhin nichts von ihm, 15 Kilo Übergewicht machen sich halt bemerkbar
-
ich halte weiterhin nichts von ihm, 15 Kilo Übergewicht machen sich halt bemerkbar
Hast du heute gesoffen?
Erst unterstellste Sippel selbiges HIER im De Wit-Fred und jetzt 15 Kilo Übergewicht bei Pierro? ..... -
wo hat denn der 15 kilo übergewicht? ist er so gut bestückt?