das sieht man doch und nach zwei Minuten am pumpen wie ein Maikäfer
Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)
-
-
achim, ich glaube eher du hast gesoffen.
Da erübrigt sich jeder Kommentar meiner Seite aus. -
er hat zwar keine 15kg übergewicht,aber achim hat schon recht
austrainiert wirkt er auf mich auch nicht.
-
Naja, er is einer, der halt auch mal was probiert und dazu mit nem Ball umgehn kann. Dabei unterlaufen ihm auch teilweise haarsträubende Fehler, aber immerhin probiert er was. Auch wenn er heut beim Sommerwetter oft nur hinterhergetrabt ist lustlos. Ob er 15 kg zuviel hat weiss ich net, vielleicht ein verkappter Ziemer?
-
Finde es auf jedenfall gut, dass die Spieler beim FCK keine Eßstörungern haben !
-
War gestern unser Bester doch. Ihm und anderen verheimlichte man aber auch, dass der Rasen genässt wurde vor dem Spiel.
Alle beim FCK sind wohl schon 2.-klassig.
-
Ich wäre froh, wenn er bleiben würde. Er ist einer der wenigen,denen man anmerkt, dass sie sich reinhängen. Aber wenn Angebote von Bundesligisten vorliegen, dann wird er wohl gehen...
-
Die Aussage von Kuntz gestern in Flutlicht kommt einer Bestätigung gleich, dass er nicht verlängern wird..
Alles gute Pierro! -
Hab ich mir auch gedacht als ich SK gehört hab und ich fände ehrlich gesagt ein Armutszeugnis wenn's wirklich so ist. Er ist einer der wenigen denen ich zutrauen würde zu bleiben um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.
Ich hoffe das er bleibt. Falls nicht ist er ne weitere riesige Enttäuschung und schlimmer wie jeder x-beliebige Söldner, denn jetzt könnte er zeigen wieviel Charakter in ihm steckt und dem FCK die Unterstützung zurück zahlen die auch er in seinen schweren Verletzungsphasen bekommen hat!!! -
er hat keinen charakter und ist genauso ein Söldner wie viele andere auch...das stehtb für mich fest.....ich tippe, dass Düsseldorf an ihm dran ist...er kommt ja auch aus der Ecke....da muss man sportlich ja fast noch der Hertha die Daumen drücken.....wobei ich der Meinung bin man sollte das Vertragsangebot zurückziehen.....spieler mit so einem Charakter brauchen wir hier nicht