Dann schließe ich mich den Wünschen doch gleich an - Alles Gute für Dich .... und komm bald zurück!

Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)
-
-
Am 15ten Juli waren geschätzte 4 Wochen Ausfall kommuniziert wurden..
Nun sind knappe 10 Wochen vergangen.. Woaran liegt es dass er noch nicht fit ist? -
Bist du dir sicher, dass es vier Wochen waren? Ich dachte man kann erst zum Ende der Hinrunde bzw. Anfang der Rückrunde mit ihm rechnen.
-
Ziemlich sicher wurde von 4 Wochen gesprochen und dass es sich die Kollegen von Pierro nicht zu gemütlich machen sollen, da dieser bald wieder auf dem Grün mitwirken kann.
-
Hier ein Ausschnitt aus der Pressemeldung:
ZitatDer 24-Jährige unterzieht sich am Dienstag, 18. Juli 2012, einer Operation und wird in der Folgewoche mit dem Reha-Programm beginnen. Bei normalem Heilungsverlauf ist er in etwa einem Monat wieder spielbereit.
Also allem Anschein kein normaler Heilungsverlauf. -
Das wär schlecht, denn momentan könnten wir ihn mMn mehr denn je gebrauchen...
-
Wie lange dauert im Schnitt so eine ein-monatige Pause
?
-
Trainiert er nun schon wieder?
Er war doch letzte Woche nur krankheitsbedingt nicht im Mannschaftstraining?
Die Loesung mit Zellner hat mir am Freitag ueberhaupt nicht gefallen..
Ich bin froh wenn da neben Ariel noch ein Mann steht dem man offensiv was zutrauen kann.. -
Ja er trainiert wieder. Wird heute im Artikel der Rheinpfalz erwähnt.
-
Zitat
Hallo Fussballfreunde, in den letzten Spieltagen hat sich einiges getan. Hier die wichtigsten Daten in Kürze. Durch das 1-1 Remis gegen den Primus Eintracht Braunschweig am 8.Spieltag ( Tore Florian Dick, Ademi ), einem 1-1 Auswärtsremis in Ingolstadt ( Tore Albert Bunjaku, Schäffler ), dem 3-1 Heimsieg gegen den Aufsteiger aus Sandhausen ( Tore Mo Idrissou, Achenbach, Albert Bunjaku, Enis Hajri ), sowie einem schwer erkämpften 3-3 Unentschieden im fast ausverkauftem Rhein Energie Stadion beim 1.FC Köln ( Tore 2x Mo Idrissou,Alex Baumjohann, Chihi,Royer,Christian Clemens ) liegen wir im Aufstiegsrennen weiter gut im Kurs und sind immer noch ungeschlagen in dieser Saison. Angesichts der Konkurenz zeigt sich aber auch,dass man sich kaum Schwächen erlauben darf wenn man in der Spitzengruppe bleiben möchte. Trotz zahlreicher Ausfälle bei uns, rauft sich unser FCK jede Woche zusammen und präsentiert einfach weiter junge neue Talente. So konnte am Wochenende Sascha Wolfert aus der U 23 sein Profidebüt feiern. Am Mittwoch dem 31.Oktober, steht dann die nächste Aufgabe auf dem Programm, und wir reisen im Pokal zum Bundesligaprimus FC Bayern München. Am darauf folgenden Montag Abend empfangen wir dann unter Flutlicht Erzgebirge Aue. Ich persönlich bin auch seit 2 Wochen wieder im kompletten Mannschaftstraining und fühle mich von Tag zu Tag besser.Denke das mein Comeback nicht mehr so weit weg ist.ZitatDann grüß ich Euch alle mal bis die Tage, und bin gespannt wen wir dann in der dritten DFB Pokalrunde zugelost bekommen!!!