Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Eine klasse Aussage. Ich lese darauß das es im Team stimmt und die ganze Truppe sich den kommenden Aufgaben bewußt ist. Jetzt will ich hoffen das Pierre recht behält und wir dir dritte Runde erreichen. Wer soll der Gegner werden?? Mir wäre im Moment ein Auswärtsspiel fast lieber. Egal wer es wird danach kommt der nächste usw...... :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Ich freue mich schon auf seine Rückkehr ins Team und ich kann mir durchaus vorstellen dass seine "bissige" Art uns gut tun wird aber sicher muss man nach der erneuten Pause auch eine ordentliche Portion Geduld mit ihm haben bevor er zur alten Leistungsstärke findet...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das mit der ordentlichen Portion Geduld is man ja schon gewöhnt. Man muss ja froh sein, dass er nur ne einmonatige Verletzungspause hat. Man stelle sich mal vor, er wär 6 Monate ausgefallen :ironie:



    P.S.: Ich mag de Wit als Spieler sehr, aber entweder unsere medizinische Abteilung stimmt Trainingspläne net sinnvoll ab, um Verletzungen zu behandeln oder der Heilungsverlauf stimmt doch bedenklich. Leider.

  • Ich würde die große Anzahl von Verletzungen nicht allein auf die medizinische Abteilung oder das Training zurückführen.
    Oft "hören" die Spieler nicht auf ihren Körper.
    Wollen unbedingt spielen - vielleicht gerade einen Stammplatz erkämpft, den sie nicht verlieren wollen.
    Lassen sich gar fit spritzen und das hat noch keinem "Körper" gut getan.

  • Ich denke gerade die Fälle de Wit und Simunek haben nicht mit "schlechter med. Abteilung", "zu hartem Training" oder "nicht auf den Körper gehört zu tun.
    Beider sind einfach verdammt anfällig, das haben sie nicht erst beim FCK erlebt, sondern bereits bei anderen Vereinen.
    Bei diesen beiden Spielern stellt sich mir leider die Frage, ob sie vom körperlichen her überhaupt für einen Sportprofi "gemacht" sind.
    Ich hoffe nach wie vor, dass es nicht so ist und wünsche beiden alles Gute und alsbald wieder schöne Spiele für den FCK!

  • Er hat doch heute gespielt oder?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!